Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LOL und sogar fast die selben Games als Thema

Damals KZ2 Render gegen Gears1 Ingame

jetzt KZ2 Ingame gegen Gears2 Ingame

zumindest ist es etwas fairer geworden :grin2:

Nimm noch Resistance dazu dann passts. xD

Genau dasselbe, nur KZ2 ist das einzige game das bis heute noch nicht erschienen ist. :rofl3:

Immerhin hat die sache was gutes, so ende 2010 wird die ps3 mit tollen games wie KZ2, FFXIII und GT5 beglückt. ;-)

Am limit würd ich nicht sagen, es ist die engine, die fuckt mich ab. Aber wie gesagt, gut das der erste teil nen krasses gameplay hat, damit kann man echt punkten.

Hmmm...für diese Art von Spielen mit dem Stil scheint es irgendwo schon das Limit zu sein. Komisch schwer zu erklären - sieht zwar fett aus aber irgendwie hatte ich auf mehr gehofft....

Naja mal abwarten wie die weiteren Locations im Game aussehen werden. Aber en KZ2 ist es nicht....technisch.

Naja es wäre auch ziemlich dumm Resistance 2 gegen KZ2 laufen zu lassen.

Trotzdem krass. Insomniac haut schon den 2. Teil raus während KZ2 immer noch in der Mache ist und die Erwartungen immer höher werden. Und wenn ich an zu spät denke. Die E3 ist jetzt ein Jahr her. Damals gab's den ersten echten Trailer zu KZ2, es wurde LBP gezeigt und Home wurde vorgestellt. Nichts davon hat es bis jetzt zur Marktreife gebracht. Das dauert alles etwas lange. Bei FF13 kann man wenigstens SE in die Schuhe schieben das nix da ist, aber das hier sind Sonyprojekte. Versteh ich nicht, wie man sich so verplanen kann.

Trotzdem krass. Insomniac haut schon den 2. Teil raus während KZ2 immer noch in der Mache ist und die Erwartungen immer höher werden. Und wenn ich an zu spät denke. Die E3 ist jetzt ein Jahr her. Damals gab's den ersten echten Trailer zu KZ2, es wurde LBP gezeigt und Home wurde vorgestellt. Nichts davon hat es bis jetzt zur Marktreife gebracht. Das dauert alles etwas lange. Bei FF13 kann man wenigstens SE in die Schuhe schieben das nix da ist, aber das hier sind Sonyprojekte. Versteh ich nicht, wie man sich so verplanen kann.
Sie wollen halt nichts falsch machen. Gerade weil sie so unter druck stehen.

2zp4dvq.png

fdeteh.png

20r4s93.png

6hlrwi.png

293u6ag.png

Auf den Pics siehts viel besser aus als auf dem 1up Video dass ich gesehen haben.

Beim Video gibt es ja auch kein ruhigen Moment um alle Details zu erkennen!

Wer meint das sehe nicht besser aus oder hatte mehr erhofft tut mir ehrlich gesagt leid ... und sollte lieber das Hobby wechseln.

Im Prinzip sieht man, dass Epic alles besser gemacht hat, was noch im ersten Teil falsch gemacht wurde: größere Areale, riesige Weitsicht, (sehr) viel mehr Gegner, gepaart mit einer noch dickeren Technik und extrem viel gleichzeitiger Aktivität auf dem Bildschirm.

Noh ein Satz zu den ständigen KZ2-Vergleichen: es sieht nicht besser aus als KZ2 - aber auch nicht schlechter. Jedes Spiel macht Dinge richtig, welche das Andere falsch macht. Deshalb sollten sowohl PS3-Besitzer als auf 360-Besitzer jeweils sich auf wahre technische Bomben freuen :-)

Also das Material sieht gut aus, aber geflasht hat es mich nicht, im Gegensatz zu KZ2 :o

Eigentlich sieht's genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe. Wie GoW nur in besser und noch mehr Spektakel. Paßt. November wird wieder ein Zahltag für Epic. Die Grafik ist mir eh nicht sooo wichtig. GoW sieht immer noch top aus, aber was unglaublich Spaß macht ist das Geballer und ich mag 3rd Person Shooter gar nicht so wirklich, aber Gears hmmm lecker.

Einziger Negativpunkt: Ich werde wohl wieder stellenweise auf Mitkämpfer schiessen und Gegner auslassen weil beide so ähnlich aussehen von der Farbpalette her.

Es ist ja auch äußerst schwer von sehr gut auf überragend zu springen. GOW 1 sieht auch Heute noch sehr gut aus.

Ich seh jetzt keinen großen unterschied zwischen GoW 1 und GoW 2. Vielleicht muss man mehr dazu sehen. Grafisch siehts aber immer noch super fett aus. Aber genau das habe ich auch erwartet.

Bisschen bessere Grafik mit besseren Effekten und ner besseren Technik.

Im Prinzip sieht man, dass Epic alles besser gemacht hat, was noch im ersten Teil falsch gemacht wurde: größere Areale, riesige Weitsicht, (sehr) viel mehr Gegner, gepaart mit einer noch dickeren Technik und extrem viel gleichzeitiger Aktivität auf dem Bildschirm.

Noh ein Satz zu den ständigen KZ2-Vergleichen: es sieht nicht besser aus als KZ2 - aber auch nicht schlechter. Jedes Spiel macht Dinge richtig, welche das Andere falsch macht. Deshalb sollten sowohl PS3-Besitzer als auf 360-Besitzer jeweils sich auf wahre technische Bomben freuen :-)

Ich frage mcih immernoch wo man diese großen Areale bisher gesehen hat. Ebenso das mit den Gegnern. Die gegner auf den Boden wurden quai nur vorgetäuscht. (ähnlich wie bei HS)

Es ist ja auch äußerst schwer von sehr gut auf überragend zu springen. GOW 1 sieht auch Heute noch sehr gut aus.

Und bei Killzone 2 ist es auch so, dass es keinen vorgänger gibt, mit dem man es so vergleichen könnte wie es bei Gears der Fall ist.

Ich bin mal gespannt, ob ein Uncharted 2 große quantensprünge schaffen wird, und ob die selben Leute die hier Gears 2 nicht so spektakulär finden, dann bei diesem doch nicht total abgehen ;)

Was mich bei fanboys aber nicht überraschen wird

Naja mal schauen. Wir brauchen bei Gears 2 mehr material.

Technisch hat es sich auf jeden fall gebessert. Mehr gegner, große weitsicht, brumaks, locust etc. alles gleichzeitig im Bild dazu die Fahrzeuge der Menschen...so viel war bei Gears 1 nie los. Das ist schonmal ein sprung, wenn auch nicht "grafisch" sichtbar. Dafür aber technisch alle mal.

So hab mir jetzt auch den Marketplace-Trailer angesehen, der sieht echt nochmal besser aus. Das Spiel läuft butterweich, trotz der ganzen Action. Wird sicher Maßstäbe setzen und ich denke artistisch wird Epic auch noch zulegen. Der gezeigte Abschnitt ist ja noch nicht mal das eigentlich Spektakel in dem Level.

btw: Gears of War braucht keine großen Areale. Das Spiel ist dafür gemacht auf geringem Raum gespielt zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom