Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wozu das? Was brauche ich echte Blätter, wenn ich doch virtuelle in GEARS OF WAR 2 haben kann. Die sehen genauso gut aus.

:lol:

Wenn du echt denkst, dass echte Blätter so aussehen, dann...

Naja, dieser Thread zeigt eh, dass man die meisten RoDler nich ernst nehmen kann.

standard nicht, aber für ein Gears 2 ist es schon standard. Ich hab mir die vergleichvideos schon angesehen, man sieht schon unterschiede im detail, aber der große sprung bleibt halt aus. Aber ganz ehrlich, ich hab da auch nicht viel erwartet.

Den konnte man auch nicht erwarten denn Teil 1ist Heute immer noch ganz oben dabei. Ich habe mir das Ding jetzt zig mal auf meinem LCD angesehen die Marktplatz Version das wird ein Fest ich hoffe sie ändern nicht all zu viel am Gameplay denn ich liebe es. :blushed:

Muss Bayek recht geben - hab mehr von GoW2 erwartet. Ist en nettes Update vom ersten teil aber ne richtig immense Steigerung sehe ich da net. Bei der 360 ist wohl doch net SO viel Luft nach oben was die Optik angeht. Nach Killzone 2 - owned GoW 2 garnet.

Schade das die 360 schon am Limit ist wo die Ps3 erst halbwegs richtig ausgereizt wird :-)
Trotzdem wird GoW 2 en nettes Spiel :-)

Den konnte man auch nicht erwarten denn Teil 1ist Heute immer noch ganz oben dabei. Ich habe mir das Ding jetzt zig mal auf meinem LCD angesehen die Marktplatz Version das wird ein Fest ich hoffe sie ändern nicht all zu viel am Gameplay denn ich liebe es. :blushed:
Es ist aber schon lange kien Referenz mehr. Darum geht es doch.

LOL,
Bin ich hier in einer Realsatire gelandet?
Natürlich waren all die "GoW2 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> K2!!!1111"-Posts voller Argumentationskraft.

Habe ich von denen gesprochen, ich glaube nicht ;-)

und dein Satz "Naja indem man etwas gleich tut beweist man nunmal seine eigene überragene Überlegenheit und totale Intelligenz..."

müsste mir ja demnach zustimmen :wink2:

@ Bayek

Na das ist wenigstens mal ein Anfang :grin2:

KZ2 hat geile Lichteffekte außer diesen komischen Lens-Flare ähnlichen Effekt aber was die Partikel-Effekte angehen, kann ich da gar nicht übereinstimmen!
Da sehe ich bei KZ2 absolut nix besseres als bei Gears2 !

Texturentechnisch sieht Gears2 bislang besser aus und auch die Dynamik kam jetzt weit besser rüber!
Bei KZ3 macht aber auch bisher die dumme KI viel kaputt, vieleicht ändert sich da ja noch was ....

Texturentechnisch sieht Gears2 bislang besser aus und auch die Dynamik kam jetzt weit besser rüber!
Bei KZ3 macht aber auch bisher die dumme KI viel kaputt, vieleicht ändert sich da ja noch was ....
ALso im Gears Video sah ich auch keine gute KI.^^

Muss Bayek recht geben - hab mehr von GoW2 erwartet. Ist en nettes Update vom ersten teil aber ne richtig immense Steigerung sehe ich da net. Bei der 360 ist wohl doch net SO viel Luft nach oben was die Optik angeht. Nach Killzone 2 - owned GoW 2 garnet.

Schade das die 360 schon am Limit ist wo die Ps3 erst halbwegs richtig ausgereizt wird :-)

Am limit würd ich nicht sagen, es ist die engine, die fuckt mich ab. Aber wie gesagt, gut das der erste teil nen krasses gameplay hat, damit kann man echt punkten.

ALso im Gears Video sah ich auch keine gute KI.^^

Waren ja auch nicht so viele direkte Kämpfe aber die KI wird mit Sicherheit nicht schlechter als bei Gears1 und die war schon gut bis sehr gut ! Zwar kein Halo3 aber man kann ja nicht alles haben :grin2:

Am limit würd ich nicht sagen, es ist die engine, die fuckt mich ab. Aber wie gesagt, gut das der erste teil nen krasses gameplay hat, damit kann man echt punkten.
eben Für fans reicht halt die Kettensäge ordentlich Blut und der rest ist nicht wichtig.

eben Für fans reicht halt die Kettensäge ordentlich Blut und der rest ist nicht wichtig.

Würde der MP nicht so verbuggt sein, dann würd ich das spiel noch bis heute spielen.
Der SP war aber kacke, 5 stunden dauergeballer ohne nennenswerte Höhepunkte. Der trailer vom 2ten teil zeigt aber das epic aus seinen fehlern gelernt hat, da geht deutlich mehr ab.

Naja...Das trifft komischerweise nur für die Xbox Exclusiven zu.

Die Multititel sind da wieder ne andere Geschichte.

Sihe aktuell: Race Driver Grid. Da teart die PS3 Demo wie die Hölle(frag Zocker) und die 360 Demo icht. Und Grid sieht Grafisch komischerweise besser aus als GT5p.

Ergo sieht ein 360 Spiel besser aus als ein PS3 top Grafik exclusiv Spiel.

Bei den Exclusiven games wird die PS3 zu90% langsam immer ein Stückchen besser werden als die 360 exclusiven.

Allerdings stört mich das nicht.

imo sieht killzone 2 besser asu als Gears 2 aber ich finde bei Gears geht halt mehr ab.

So, wenn jetzt mit dem Gespamme nicht gleich Schluss ist, dann gibt's Verwarnungen en masse!

Und BTT sonst ist der Thread dicht!

Sihe aktuell: Race Driver Grid. Da teart die PS3 Demo wie die Hölle(frag Zocker) und die 360 Demo icht. Und Grid sieht Grafisch komischerweise besser aus als GT5p.

ROFL. Grid sieht besser aus als GT5P? So ein Quark. Ich finde es sieht aus wie Dirt, ist ganz cool, aber absolut keine Referenz.

Würde der MP nicht so verbuggt sein, dann würd ich das spiel noch bis heute spielen.
Der SP war aber kacke, 5 stunden dauergeballer ohne nennenswerte Höhepunkte. Der trailer vom 2ten teil zeigt aber das epic aus seinen fehlern gelernt hat, da geht deutlich mehr ab.

gerade da bin ich gespannt wie Gears of War 2 im MP überhaupt gebalanced wird..
entweder müsste es aehnliche bugs haben.. oder sie müssten das balancing aendern
um wieder klassiches GoW MP gameplay zu erschaffen..
Denn wer mal GoW MP im Splitscreen gespielt hat, wird merken das dort die
MG deutlich stärker ist und es so überhaupt nicht mehr soviele kurz distance fights
gibt mit Shoutgun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom