Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Willst du mir jetzt sagen, dass man auf nem Video das Aiming nicht beurteilen kann? Ich kann das. Du siehst ja die Beschleunigungsraten,die Streuung und den Rückstoß. In keinem der Videos die ich bisher gesehen habe könnte man sagen, dass der Spieler das Spiel wirklich beherrscht. Das ist nicht rein zufällig bei Gears, Halo und CoD4 vollkommen anders. Zweitens, sollte klar sein, dass sich das nur auf die zwei Level bezieht die man schon sehen konnte. Vielleicht werden die späteren besser. Willst du mir jetzt erklären, dass sich die Level aus CoD4 und Killzone 2 "sehr ähnlich" sind? Da sind riesengroße Unterschiede. Außerdem stecken die Gegner in CoD4 selbst auf Veteran nicht so viele Kugeln weg wie die Helghast aus Killzone. Welcher Schwierigkeitsgrad das war ist also irrelevant, das Gameplay bleibt anders.
laut berichten ist das Aiming klasse und passt perfekt. Ebenso brauch man nicht viele schüsse um einen Gegner zu erledigen. Es kommt nur darauf an, wo man ihn trift^^

Oha und das von dir, welch überraschung.
Weitsicht + verbesserte Grafik + dutzende Locust + Brumak + alles was im Hintergrund passiert, auf ein mal auf dem Bidlschirm und das flüssig. Wie kann das technisch kein sprung zu Gears of War 1 sein?
Ich sagte doch die ganze Zeit, dass es so ähnlich wie gears aussieht nur mit mehr Action auf dem Schirm . Technisch hat es sich sicherlich gestiegert grafisch nciht so sehr.

laut berichten ist das Aiming klasse und passt perfekt. Ebenso brauch man nicht viele schüsse um einen Gegner zu erledigen. Es kommt nur darauf an, wo man ihn trift^^

LOL fast perfekt :lol:

Coda hat da schon recht, in den Videos sah das aber ganz anders aus :wink2:

LOL fast perfekt :lol:

Coda hat da schon recht, in den Videos sah das aber ganz anders aus :wink2:
Das liegt vielleicht daran, dass die ganzen lute nicht wirklich spieln konnten?^^

von TTP aus dem Gaf.

While aiming and shooting was spot on, both responsive and with a very good feeling, the controls layout was kinda odd to me. It probably just needs getting used to it, but having the ironsight view on R3 rather than L1 (which is used for cover/crunch) gave me troubles. The good thing is you dont have to keep R3 pressed to stay in ironsight mode. It's on/off stuff. The bad thing is, while pressed behind cover (holding L1), you cannot go straight into ironsight mode by pressing R3. You have to first lean on the top or the side of the cover (meaning having to keep the L stick in the respective direction) and then press R3. This makes sense, and I'm sure I'll get used to it, but I'd have loved to be able to stick to the cover with the press of a button (a la Uncharted/Gears of War) and then pop up in ironsight view with L1. Anyway, controls are still worked on and the option screen seems to allow u to change the layout (default one was "Type A", didn't try Type B or whataver was there to choose from).

122i25k.gif

An dem GIF sieht man sehr gut das die Models besser ausgearbeitet worden sind. Mehr Details, besserer Kontrast und sowie Licht und Schatteneffekte !

Hab für KZ2 gestimmt. Von den Videos her finde ich die Athmo einfach bombastisch und kommt besser rüber als bei den Konkurrenten. Wie es vom Gameplay und der Story her wird, muss sich noch zeigen aber ich bin da Zuversichtlich. Auch ist mir ein 1st Person Shooter lieber als die 3rd Person Ansicht. Aber auch bei den Animationen denke ich hatt KZ2 die Nase vorne.

Ich sagte doch die ganze Zeit, dass es so ähnlich wie gears aussieht nur mit mehr Action auf dem Schirm . Technisch hat es sich sicherlich gestiegert grafisch nciht so sehr.

muss ich darji leider mal vollstens zustimmen... ;)

wie auch eben in den comments gepostet.. es ist technisch zwar um
einiges besser geworden.. sieht aber fast noch genauso aus wie GoW1.
Finde sie haetten dann zumindest irgendwie nen bissel den Stil oder so
ändern können damit es irgendwie frisch aussieht.
Gameplay technisch wirds natürlich trozdem mega pwn.. aber
grafisch hauts mich nicht um (was ich eigentlich von Epic
erwarte...).

Man wird sich auch bestimmt das ganze spiel über in diesen Fahrzeugen bewegen :scan:

Nenene...das letzte level Spielt auf ner 5qm Plattform. Durch den erhöhten Rechenaufwand kommen allerdings nicht mehr 50 gegner, Hubschrauber und riesige gener auf einen zu, sondern nur noch so 2-3 von den kleinen Viechern die auch an der Decke langlaufen können.

Turbine am cry... ;-)

Heil dir killzone 2 :neutral:

dzi64h.gif

RIESIGE AREALE, DIE RAKETE KAM BESTIMMT VON HINTER DEM BERG!

Wahrscheinlich wurde die Artillerie hinter dem Berg komplett in ECHTZEIT berechnet. Zusammen mit den 2000 Locust die notwendig sind um diese zu bedienen. Triple Core Power PC ownage sag ich da nur. ATOM!

.... please change the DVD um mal hinter den Berg kucken zu können...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom