- Seit
- 11 Aug 2006
Und was ist, wenn sich Gears verschiebt?Battle of 2008...und was hat Killzone hier verloren![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was ist, wenn sich Gears verschiebt?Battle of 2008...und was hat Killzone hier verloren![]()
für mich sind alle drei sehr fett und freu mich kein wiiler zu sein..
Und was ist, wenn sich Gears verschiebt?;-)
Und was ist, wenn sich Gears verschiebt?;-)
Ich denke Ms und vorallem Epic setzt alles dran das Spiel noch rechzeitig zur Weihnachtszeit rauszubringen selbst wenn es noch einige Fehler hätte....;-)
Hehe der Satz hat was, spricht mir aus der Seele(obwohl ich -leider- ne Wii hab
)
Najo ich kauf auf jeden Fall alle drei, aber manchmal machts einfach Spaß bisschen Öl ins Feuer zu gießen. Was jetzt wirklich besser ist wird sich -wenn überhaupt- erst zeigen wenn alle drei erhältlich sind, alles andere sind Wunschträume diverser Faboys.
M$ würde ich das zutrauen. Epic nicht^^
Was ich mich gerade frage. Wann kommt eigentlich UE3 für die 360? Zur gleichen Zeit?
Das ist nicht gerade die beste VideoqualitätKann es sein das Gears2 die guten texturen verloren hat:
![]()
![]()
Gears1:
![]()
Das ist nicht gerade die beste Videoqualität
hey, endlich mal jemand der toll antworten kann, und wo der Post wenigstens eine Grundlage hat! Mein Respekt hast du!![]()
Nur leider war der Multiplayer vongears fürn Arsch. Sowas langweiliges lahmes habe ich selten gespielt.
Jo die Szene wo der Da Vinci like Helikopter von den Homing Missiles aus Holz und Pech abgeschossen wurde war echt cool in Assasins Creed.
ne danke![]()
hab ja nichts dagegen wenn jemand gears besser findet ist ja nur persönlicher geschmack.. aber dann sollte man schon bei den fakten bleiben und nicht lügen erzählen und dann noch seine eigenen aussagen bestreiten...
für mich sind alle drei sehr fett und freu mich kein wiiler zu sein..
alle drei haben ihre stärken![]()
Willst du mir jetzt sagen, dass man auf nem Video das Aiming nicht beurteilen kann? Ich kann das. Du siehst ja die Beschleunigungsraten,die Streuung und den Rückstoß. In keinem der Videos die ich bisher gesehen habe könnte man sagen, dass der Spieler das Spiel wirklich beherrscht. Das ist nicht rein zufällig bei Gears, Halo und CoD4 vollkommen anders. Zweitens, sollte klar sein, dass sich das nur auf die zwei Level bezieht die man schon sehen konnte. Vielleicht werden die späteren besser. Willst du mir jetzt erklären, dass sich die Level aus CoD4 und Killzone 2 "sehr ähnlich" sind? Da sind riesengroße Unterschiede. Außerdem stecken die Gegner in CoD4 selbst auf Veteran nicht so viele Kugeln weg wie die Helghast aus Killzone. Welcher Schwierigkeitsgrad das war ist also irrelevant, das Gameplay bleibt anders.CoD4 hat besseres Amining, komplett anderes Leveldesign (wtf? du hast es echt schon gespielt?!)...und Gegner stecken weniger Kugeln ein (du weist wohl in welchem Schwierigkeitsgrad die da gezockt haben??)
Wundert mich nicht, es sieht ja auch nicht gut aus. Ich sagte ja schon vorhin, es kann sein, dass dort wirklich nur jemand spielt der das absolut nicht kann. Es ist aber eine Tatsache, dass es jetzt schon mehrere Video gibt in denen die Spieler herumeiern. Die Aktionsdichte ist so gering wie sie nur sein kann. Die Kritik muss sich Killzone 2 erstmal gefallen lassen.Mir geht es eher darum dass hier praktisch ALLE Xbox(fanboys!) daherkommen mit : Killzone 2 Gameplay ist doof. Soll ich nun daherkommen und einfach mal aus der Luft greifen dass das GoW2 Gameplay doof ist? Einfach ohne Anhaltspunkte? Ja, das fördert das Diskussionsniveau merklich.
Das ist mri schon klar.. ich habe auch nicht gesagt das die Textur auf dem Bild schlechter ist, sondern gefragt ob sich z.B. auf dem oberen Bild mit dem großen gegner was verschlechtert hat. Diese Viecher habe ich von Teil 1 deutlich detaillierter in Erinnerung. Du etwa nicht?
ich rede von der Weitsicht.^^Jo die Szene wo der Da Vinci like Helikopter von den Homing Missiles aus Holz und Pech abgeschossen wurde war echt cool in Assasins Creed.
Oha und das von dir, welch überraschung.Was soll daran beeindruckend sein?^^
Sowas gab es schon in uncharted oder auch Assasins creed oder eben auch Killzone nur mit beseren Effekten.
Weitsicht + verbesserte Grafik + dutzende Locust + Brumak + alles was im Hintergrund passiert, auf ein mal auf dem Bidlschirm und das flüssig. Wie kann das technisch kein sprung zu Gears of War 1 sein?ich rede von der Weitsicht.^^