Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und, Ryu : Wie kannst du bitte schon was zur Optik von R2 sagen? Gab doch noch keine Singleplayerfilmchen...
Ein Hellseher bin ich zumindest nicht. Du?

Ich bin mir sicher das ich bildmaterial von RE2 gesehen zu haben, ob es vom Singel ist weis ich nicht. Das ganze ist nur eine Einschätzung von mir...

Bist ja wieder kurz vorm Heulen oder wie ?, du hast eine Art zu posten das ist echt unglaublich :lol:

Call of Duty 4 ist viel schneller, hat viel besseres Aiming, ganz anderes Leveldesign, anderes Waffenbalancing und die Gegner stecken weniger Kugeln ein. Hab ich was vergessen? Bestimmt. Als nächstes spielt sich UT3 wie Quake3? Bitte betrachtet Spiele nicht so oberflächlich. Nur weil man annähernd realistische Waffen in beiden Spielen hat und über ein Reflexvisier zielen kann spielen sie sich nicht gleich.

Mir war eh klar, dass einige wieder nicht akzeptieren wollen, dass Kilzone 2 eine ganze Stufe unter Gears of War, Halo3, CoD4 oder UT3 spielt. Ist ja das Prestigeobjekt von Sony. Trotzdem sieht es langweilig aus. Ich hab noch kein gutes Gameplayvideo von dem Spiel gesehen und hab mir alles angesehen.

Coda, simple Frage :

Schon K2 gezockt?
Ich sage : Das bisher gesehene ähnelt dem. Mehr nicht. Mehr KANN man auch noch nicht sagen. Du kommst mir aber mit :

CoD4 hat besseres Amining, komplett anderes Leveldesign (wtf? du hast es echt schon gespielt?!)...und Gegner stecken weniger Kugeln ein (du weist wohl in welchem Schwierigkeitsgrad die da gezockt haben??)

Mir geht es eher darum dass hier praktisch ALLE Xbox(fanboys!) daherkommen mit : Killzone 2 Gameplay ist doof. Soll ich nun daherkommen und einfach mal aus der Luft greifen dass das GoW2 Gameplay doof ist? Einfach ohne Anhaltspunkte? Ja, das fördert das Diskussionsniveau merklich.

Ryu360 : Ja, du mich auch.

Nightelve schrieb:
Und, Ryu : Wie kannst du bitte schon was zur Optik von R2 sagen? Gab doch noch keine Singleplayerfilmchen...
Ein Hellseher bin ich zumindest nicht. Du?

=
Bist ja wieder kurz vorm Heulen oder wie ?, du hast eine Art zu posten das ist echt unglaublich

:ugly:

Wow nach dem ersten Trailer von GoW2 muss ich sagen das es imho nen Tick besser aussieht als K2 -und dann auch noch in Farbe :o

...soviel zur PS3 Power :lol: :lol: :lol:

imo sehen alle 3 Titel top aus - ich werd mir aber keines der drei kaufen :P

Coda, simple Frage :
Mir geht es eher darum dass hier praktisch ALLE Xbox(fanboys!) daherkommen mit : Killzone 2 Gameplay ist doof. Soll ich nun daherkommen und einfach mal aus der Luft greifen dass das GoW2 Gameplay doof ist? Einfach ohne Anhaltspunkte? Ja, das fördert das Diskussionsniveau merklich.

ich denke das die meisten (wie auch ich) eine solche aussage auf das spielerlebnis des vorgängers beziehen. damals war ich auch total KZ gehyped und ich fands game wirklich besser als die meisten wertungen (besonders den MP part). nur wars eben bei weitem net das was damals angekündigt wurde.
is jetzt nur meine meinung, ka wie die anderen das sehen.

ich würde jetzt gern mal noch weiteren level von GoW2 sehen bevor ich was zum gesamtbild sagen kann. KZ2 gibts ja schon einige coole vids davon, R2 MP sieht grandios aus für 60 spieler. aber nach den 2min GoW2 nen gesamteindruck machen zu können is doch echt schwer.
grad die zerstörbaren umgebungen und physics würd ich gern in action sehen.

Hast schon recht, KZ2 sieht auch technisch besser aus... Nur sieht Gears nach mehr Action usw.. aus. Die großen gegner etc.. sind schon sehr beeindruckend. Da wirkt KZ2 wie ne 08/15 Standardkost.... ich hoffe da tut sich noch was. Deswegen denke ich hier eher an Resistance 2. Die werden es grafisch besser hinbekommen als Gears2, besser größere gegner, und die Areal werden noch größer mit mehr Sichtweite als bei KZ2. Dazu gibts auch: Bunt!

1524_0005.jpg

Wenn das so aussieht.. und ich wette es wird so aussehen. Dann kann keines der beiden games dagegen anstinken. Ich kenne R1 sehr gut, und ich weiß was die drauf haben. Da stinkt GoW in jeder Hinsicht ab, nur in einer.. bei Gears gibts die weit dümmeren Sprüche.

Naja in einem der KZ2 Videos heißt es, dass sie in den nächsten monaten (denke mal E3) wirklich große Schlachten zeigen wollen. Sprich es wird noch gewaltiger als das, was wir bisher gesehen haben.

ja stimm dauert ja nur eine stunde :-P

Also als PS3 Fan solte man nicht über die dauer von Spielen reden. ;-)

Heavenly "4,5 Stunden" Sword
Uncharted "7 Stunden" Drakes Schicksal
Lair "3 Stunden"

Und @ GRafik:

Ich war schwer beeindruckt von killzine 2 als ihc gestern das 720P Video von gamecyde gesehen hab.

Aber Gears 2 ist nihct wirklich schlechter und vor allem, und da sehe ich den grßten unterschied, geht bei Gers 2 ja mal so richtig heftig der Punk ab. Da ist Killzone 2 ja ne Kaffefahrt im gegensatz.

Naja in einem der KZ2 Videos heißt es, dass sie in den nächsten monaten (denke mal E3) wirklich große Schlachten zeigen wollen. Sprich es wird noch gewaltiger als das, was wir bisher gesehen haben.

Davon gehe ich aus, so sah es ja eher nach nem Multiplayer aus.

Aber Gears 2 ist nihct wirklich schlechter und vor allem, und da sehe ich den grßten unterschied, geht bei Gers 2 ja mal so richtig heftig der Punk ab. Da ist Killzone 2 ja ne Kaffefahrt im gegensatz. __________________
WHAT?^^

34oehc3.gif

admhiu.gif

auf was für Kaffefahrten gehst du denn immer?^^

Zuletzt bearbeitet:
ich denke das die meisten (wie auch ich) eine solche aussage auf das spielerlebnis des vorgängers beziehen. damals war ich auch total KZ gehyped und ich fands game wirklich besser als die meisten wertungen (besonders den MP part). nur wars eben bei weitem net das was damals angekündigt wurde.

ich würde jetzt gern mal noch weiteren level von GoW2 sehen bevor ich was zum gesamtbild sagen kann. KZ2 gibts ja schon einige coole vids davon, R2 MP sieht grandios aus für 60 spieler. aber nach den 2min GoW2 nen gesamteindruck machen zu können is doch echt schwer.

hey, endlich mal jemand der toll antworten kann, und wo der Post wenigstens eine Grundlage hat! Mein Respekt hast du! :D

Wird es überhaupt zerstörbare Umgebungen geben? Oder ist das eher sowas wie, dass die Deckung zerstört werden kann etc.

Ich kann noch ein bisschen den hater geben wenn du willst ;)

Mir fallen bestimmt noch ein paar Kommentare a la x > y ein :lol:

ne danke ;)

hab ja nichts dagegen wenn jemand gears besser findet ist ja nur persönlicher geschmack.. aber dann sollte man schon bei den fakten bleiben und nicht lügen erzählen und dann noch seine eigenen aussagen bestreiten...

für mich sind alle drei sehr fett und freu mich kein wiiler zu sein..

alle drei haben ihre stärken ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom