Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja bei so nem Vorgänger wie bei KZ2 würde ich jetzt nicht das Überspiel erwarten.

na und ändert nix an der tatsache das die ki berechnen muss wo sich die person auf dem fahrendem objekt bewegt, wo sie hingeht und was die für aktionen macht anderes als in uncharted (jeep)

wie gesagt was an den effekten jetzt besonders?

jo kann man alles vorskripten wird sehr sehr oft gemacht oder glaubst du wirklich es ist zufall das direkt bei der landung ein dropship abgeschossen wird
oder das genau in den moment in dem du um die ecke kommst deine kamamraden von einem gegner vor deinen augen gekillt werden

selbst die entwickler haben gesagt das die aktionen der gegner rgeskriptet sind

ja trotzdem ist es ein vorgegebener weg was du ja bei uncharted auch kritisiert hast..

was für besondere effekte? schau dir mal das video an bitte.. der rauch die explosionen :o

zum skripting.. wird sicher bei gears auch nicht anders sein.. bzw. HAST DU MIR NOCH IMMER NICHT GEZEIGT WO DIE 50 GEGNER BEI GEARS SEIN SOLLEN!!

EDIT: auf die lichteffekte (lighting ?) warte ich auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dass Guerillia nach K1 aufgekauft wurde von Sony, das Team locker verdreifacht wurde, ein riesen Budget bekamen & ein sehr guten Killzone Ableger für die PSP brachten ignorieren wir aber lieber mal, oder wie?

Naja ... da braucht man dennoch jetzt nicht so viel zu erwarten:

1. Weil die Spiele in dieser Generation sowieso um ein vielfaches teurer sind als in der letzten Gen

2. Weil die PS3 extrem schwierig zu programmieren ist und damit nochmals Geld verschlingt

3. Die Teamgröße lässt sich natürlich auch durch die NextGen Technik erklären

4. Der KZ Ablerger für die PSP war auch noch im 70%iger Bereich ;)

2wp8849.png
10elmb4.png

9v85zt.png

iynby9.png
4gm91s.png
2dirtj5.png

Zuletzt bearbeitet:
Ja finley, man kann sich wirklich alles zurechtbiegen.

Ich machs mir jetzt auch mal einfach :

Fakt ist, Killzone 2 beeindruckt. Killzone 2 hyped. Und Killzone 2 sieht einfach nur geil aus.

Fertig diskutiert? Find ich schon.

ja trotzdem ist es ein vorgegebener weg was du ja bei uncharted auch kritisiert hast..

was für besondere effekte? schau dir mal das video an bitte.. der rauch die explosionen :o

EDIT: auf die lichteffekte (lighting ?) warte ich auch ;)

zum skripting.. wird sicher bei gears auch nicht anders sein.. bzw. HAST DU MIR NOCH IMMER NICHT GEZEIGT WO DIE 50 GEGNER BEI GEARS SEIN SOLLEN!!

und trozdem um da beim einen keine bewegungsabläufe von der ki berechnet werden bei gow2 aber schon

jetzt zeig mir doch erst mal wo ist das behaubtet habe????

04ry3.jpg

hier noch was
uixv9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
zu1:
dir ist aber schon bewust das ein uncharted jeep leven so gut wie nix bei der ki berechnen muss auser das ziehlen da sie einen vorgegebenen weg fahren
in gow sie aber auch die gegner frei bewegen können auch wenn es nur im kleinen bereich ist(mehr zu berechnen für ki)

zu2:
dream on was soll daran besser sein?
die lichteffekt beim herumballern?ober das wenn ne explusion ist die umgebung beleuchtet wird? sowas hab ich auch in zig anderen games

zu3:
zeig mahl bild mit 50 personen die auch mahl was machen meist seihst du 3-4 gegner und n paar im hintergrung die nix machen oder einfach vorgeskriptet herumballer, landen oder sonst was (siehe medal of honor)

da hast dus nochmal :D

so versuch dich jetzt auszureden :lol::lol::lol:

und jetzt mal ein bild mit 50 gegnern in gears und ein spiel das bessere lichteffekte hat als kz2 und dann kann ich dich auch mal ernst nehmen

@finley und player one:

Ich bekomme von eurem inkompetenten Geschwätz Kopfschmerzen. Geht mal an die Sonne..

da hast dus nochmal :D

so versuch dich jetzt auszureden :lol::lol::lol:

und jetzt mal ein bild mit 50 gegnern in gears und ein spiel das bessere lichteffekte hat als kz2 und dann kann ich dich auch mal ernst nehmen

da mit den hast wohl recht
aber mit dem lichteffekten haste immer noch nix gebracht

das mit dem level hab ich schon genug erklärt

gow2 = vorgefährtigterweg bei dem sich die gegner frei auf einer fläche bewegen können

uncharted = vorgefährtigter weg

@ zocker
pack dich lieber an die eigene nase

kz2 bodentextuner auf gow qualie = balls
11f695cd4e7c81a2f7a474cya3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gears 2 sieht nice aus, aber es löst nicht das gleiche wau gefühl aus wie beim erstenling.

Die Verbesserung die Gears 2 vorzuweisen hat, sehe ich als normalen Prozess eines Nachfolgers.

Gameplay:Gears 2>>>>>>> KZ2 und RE2

Verkaufzahlen: Gears 2 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> KZ2 und RE2

Grafik: KZ2>>>>Gears 2>>>>>RE2

Player one, was ist nun schlecht am Screenshot?
Der sieht doch oberaffengeil aus...

Und, Ryu : Wie kannst du bitte schon was zur Optik von R2 sagen? Gab doch noch keine Singleplayerfilmchen...
Ein Hellseher bin ich zumindest nicht. Du?

"vorgefährtigter"

!? :lol2:

zu dem Bild.. player one. Bevor Du dich komplett lächerlich machst, schau Dir das neue Video an. Da gibts Parallax, MipMapping satt.. Hast Dir ja ein nettes Bild rausgesucht, bringt nur leider nichts.

da mit den hast wohl recht
aber mit dem lichteffekten haste immer noch nix gebracht

das mit dem level hab ich schon genug erklärt

gow2 = vorgefährtigter weg bei dem sich die gegner frei auf einer fläche bewegen können

uncharted = vorgefährtigter weg

bla bla....

wieso sollte ich was bringen mit den lichteffekten? du warst ja der der behauptet es gibt bessere als in kz2?

warte immer noch auf die 50gegner und besseres lighting

jetzt weiss ich zumindest das ich dich nicht ernst nehmen kann

Gameplay sieht langweilig aus?
Also Moment mal...

Bisher gab es ja jeweils nur kurze Gameplayszenen. Und die sahen Gameplaymässig stark nach Call of Duty 4 aus, nur eben anderes Setting ;) Aber, finden die meisten nicht Call of Duty 4 so toll?
Call of Duty 4 ist viel schneller, hat viel besseres Aiming, ganz anderes Leveldesign, anderes Waffenbalancing und die Gegner stecken weniger Kugeln ein. Hab ich was vergessen? Bestimmt. Als nächstes spielt sich UT3 wie Quake3? Bitte betrachtet Spiele nicht so oberflächlich. Nur weil man annähernd realistische Waffen in beiden Spielen hat und über ein Reflexvisier zielen kann spielen sie sich nicht gleich.

Mir war eh klar, dass einige wieder nicht akzeptieren wollen, dass Kilzone 2 eine ganze Stufe unter Gears of War, Halo3, CoD4 oder UT3 spielt. Ist ja das Prestigeobjekt von Sony. Trotzdem sieht es langweilig aus. Ich hab noch kein gutes Gameplayvideo von dem Spiel gesehen und hab mir alles angesehen.

Ich finde Gears of War2 auch sehr wichtig. In der zeit, in der sich resistance 2 8 Minuten installieren muss, kann ich Gears2 34mal durchspielen. Hat doch was.

Ich finde Killzone 2 auch sehr wichtig. In der Zeit in der ich auf Killzone 2 warte, kann man z.B. nen Haus bauen (alleine...), nen Doktortitel machen, die Welt umrunden, sich auf nen Iron Man vorbereiten oder auch alles nacheinander und Gow 1 und 2 300 mal durchspielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom