Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja bei so nem Vorgänger wie bei KZ2 würde ich jetzt nicht das Überspiel erwarten.
na und ändert nix an der tatsache das die ki berechnen muss wo sich die person auf dem fahrendem objekt bewegt, wo sie hingeht und was die für aktionen macht anderes als in uncharted (jeep)
wie gesagt was an den effekten jetzt besonders?
jo kann man alles vorskripten wird sehr sehr oft gemacht oder glaubst du wirklich es ist zufall das direkt bei der landung ein dropship abgeschossen wird
oder das genau in den moment in dem du um die ecke kommst deine kamamraden von einem gegner vor deinen augen gekillt werden
selbst die entwickler haben gesagt das die aktionen der gegner rgeskriptet sind
Dass Guerillia nach K1 aufgekauft wurde von Sony, das Team locker verdreifacht wurde, ein riesen Budget bekamen & ein sehr guten Killzone Ableger für die PSP brachten ignorieren wir aber lieber mal, oder wie?
ja trotzdem ist es ein vorgegebener weg was du ja bei uncharted auch kritisiert hast..
was für besondere effekte? schau dir mal das video an bitte.. der rauch die explosionen :o
EDIT: auf die lichteffekte (lighting ?) warte ich auch
zum skripting.. wird sicher bei gears auch nicht anders sein.. bzw. HAST DU MIR NOCH IMMER NICHT GEZEIGT WO DIE 50 GEGNER BEI GEARS SEIN SOLLEN!!
zu1:
dir ist aber schon bewust das ein uncharted jeep leven so gut wie nix bei der ki berechnen muss auser das ziehlen da sie einen vorgegebenen weg fahren
in gow sie aber auch die gegner frei bewegen können auch wenn es nur im kleinen bereich ist(mehr zu berechnen für ki)
zu2:
dream on was soll daran besser sein?
die lichteffekt beim herumballern?ober das wenn ne explusion ist die umgebung beleuchtet wird? sowas hab ich auch in zig anderen games
zu3:
zeig mahl bild mit 50 personen die auch mahl was machen meist seihst du 3-4 gegner und n paar im hintergrung die nix machen oder einfach vorgeskriptet herumballer, landen oder sonst was (siehe medal of honor)
da hast dus nochmal
so versuch dich jetzt auszureden
und jetzt mal ein bild mit 50 gegnern in gears und ein spiel das bessere lichteffekte hat als kz2 und dann kann ich dich auch mal ernst nehmen
Also nach dem Video ist eins ganz klar:
GoW2=instant win
![]()
da mit den hast wohl recht
aber mit dem lichteffekten haste immer noch nix gebracht
das mit dem level hab ich schon genug erklärt
gow2 = vorgefährtigter weg bei dem sich die gegner frei auf einer fläche bewegen können
uncharted = vorgefährtigter weg
bla bla....
Call of Duty 4 ist viel schneller, hat viel besseres Aiming, ganz anderes Leveldesign, anderes Waffenbalancing und die Gegner stecken weniger Kugeln ein. Hab ich was vergessen? Bestimmt. Als nächstes spielt sich UT3 wie Quake3? Bitte betrachtet Spiele nicht so oberflächlich. Nur weil man annähernd realistische Waffen in beiden Spielen hat und über ein Reflexvisier zielen kann spielen sie sich nicht gleich.Gameplay sieht langweilig aus?
Also Moment mal...
Bisher gab es ja jeweils nur kurze Gameplayszenen. Und die sahen Gameplaymässig stark nach Call of Duty 4 aus, nur eben anderes SettingAber, finden die meisten nicht Call of Duty 4 so toll?
Ich finde Gears of War2 auch sehr wichtig. In der zeit, in der sich resistance 2 8 Minuten installieren muss, kann ich Gears2 34mal durchspielen. Hat doch was.