Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da gibts trotzdem immer nur einen vorgegebenen Weg. Mehr Freiheit als in Gears hast du in Killzone auch nicht.
MAg sein, hab KZ2 ja noch nciht gespielt, aber das was wir gesehen haben war kein vorgegebener Weg, sondern ein sogenanntes Schienenlevel ähnlcih der Jeepfahrt von Uncharted. Man konnte sich eben nur auf einer kleinen Platform bewegen.

Einigen wir uns jetzt einfach darauf:

Grafik: KZ2 >> Gears 2
gameplay : Gears >>>>> Killzone 2
So kommts hin, weil das Gameplay von Killzone 2 sieht mal nur langweilig aus. Vielleicht spielens auch einfach immer nur die falschen Personen oder es ist eines dieser Spiele die langweilig aussehen aber trotzdem Spaß machen aber ich hab ja Killzone 1 gespielt und Killzone 2 sieht dem nicht unähnlich.

2nl5u08.png
afiyqo.png

ephkjc.png

2m5mg7n.png

23jsk9i.png

Zuletzt bearbeitet:
@Darji
Laber keinen Scheiss! Gears of War 2 sieht besser aus als Killzone2 und beeindruckt auch viel mehr. So eine Schlacht wirst du nie auf deiner PS3 haben.

Gears2 >>> all. Fakt!

@Kartoffel
Dir galt nur der erste Satz das mit der Gegneranzahl war eher auf Darji und McBain gemünzt.

@Nightelve
Nunja weil es Schwachsinnig ist zu sagen das es wie Teil 1 aussieht. Wo wir beim Thema Schwachsinnig sind mir fällt gerade auf ich bin im Warbereich und will hier eigentlich gar nicht sein. ;)

@Topic
Epic scheint zu liefern also werden sie gut im Rennen liegen in dem Dreikampf der eigentlich keiner ist wenn schon kämpfen Resistance 2 und Killzone gegeneinander da First Person. Gears ist ne andere Baustelle.

So kommts hin, weil das Gameplay von Killzone 2 sieht mal nur langweilig aus. Vielleicht spielens auch einfach immer nur die falschen Personen oder es ist eines dieser Spiele die langweilig aussehen aber trotzdem Spaß machen aber ich hab ja Killzone 1 gespielt und Killzone 2 sieht dem nicht unähnlich.

Gameplay sieht langweilig aus?
Also Moment mal...

Bisher gab es ja jeweils nur kurze Gameplayszenen. Und die sahen Gameplaymässig stark nach Call of Duty 4 aus, nur eben anderes Setting ;) Aber, finden die meisten nicht Call of Duty 4 so toll?

Ich würde K2 nicht einfach so abtun...

Einigen wir uns jetzt einfach darauf:

Grafik: KZ2 > Gears 2
gameplay : Geschmackssache

Hast schon recht, KZ2 sieht auch technisch besser aus... Nur sieht Gears nach mehr Action usw.. aus. Die großen gegner etc.. sind schon sehr beeindruckend. Da wirkt KZ2 wie ne 08/15 Standardkost.... ich hoffe da tut sich noch was. Deswegen denke ich hier eher an Resistance 2. Die werden es grafisch besser hinbekommen als Gears2, besser größere gegner, und die Areal werden noch größer mit mehr Sichtweite als bei KZ2. Dazu gibts auch: Bunt!

1524_0005.jpg

Wenn das so aussieht.. und ich wette es wird so aussehen. Dann kann keines der beiden games dagegen anstinken. Ich kenne R1 sehr gut, und ich weiß was die drauf haben. Da stinkt GoW in jeder Hinsicht ab, nur in einer.. bei Gears gibts die weit dümmeren Sprüche.

Warum mach ich es mir immer nur so schwer? Warum diskutieren? Ich mach es auch mal so ... -.-

Killzone 2 > all.

FAKT !!!1111einseinseinseins.

Und zum Abschluss :

Nightelve hat IMMER Recht :scan:

Warum mach ich es mir immer nur so schwer? Warum diskutieren? Ich mach es auch mal so ... -.-

Killzone 2 > all.

FAKT !!!1111einseinseinseins.

Und zum Abschluss :

Nightelve hat IMMER Recht :scan:

Das nervt mich auch. Also gerade bei Cortana und Suntiago immer wieder der selbe Mist, als ob die gerade zusammen auf dem Kindergartenspielplatz diskutieren... PISA lässt grüßen!

Machen wirs einfach von Gamerrankings abhängig welches Spiel besser ist :)

Machen wirs einfach von Gamerrankings abhängig welches Spiel besser ist :)

Wie siehts eigentlich mit dem Umfang aus? Ich meine R1 hat schon mind. das dreifache von einem Gears geboten. Und Gears1 hat die DVD schon zum platzen gebracht. Ich bin mal echt gespannt wie man dieses problem in den Griff bekommen werden wird. Nach 10 lvls war bei Gears schluss, da hat es bei Resistance erstmal richtige angefangen. Der punkt würde mich in diesem Zusammenhang weit eher interessieren. grafisch sind sie alle drei gut, nur was ist mit dem Rest? Ihr wisst selber, Spiele werden vom Umfang immer größer und nicht kleiner.

ich finde nicht das gears2 jetzt soo viel besser als gears1 aussieht. einzige richtige verbesserung ist die menge an bewegten objekten, die gleichzeitig auf dem bildschirm zu sehen sind. war gears 1 noch recht "steril" geht bei gears2 ziemlich der punk ab.

was lighting und stil angeht finde ich killzone2 aber auf jeden fall besser. polycount und texturen dürfte gears2 die nase vorn haben.

Wie siehts eigentlich mit dem Umfang aus? Ich meine R1 hat schon mind. das dreifache von einem Gears geboten. Und Gears1 hat die DVD schon zum platzen gebracht. Ich bin mal echt gespannt wie man dieses problem in den Griff bekommen werden wird. Nach 10 lvls war bei Gears schluss, da hat es bei Resistance erstmal richtige angefangen. Der punkt würde mich in diesem Zusammenhang weit eher interessieren. grafisch sind sie alle drei gut, nur was ist mit dem Rest? Ihr wisst selber, Spiele werden vom Umfang immer größer und nicht kleiner.

Microsoft hat sehr gute Kompressionstechnologien :)

Und wenn KZ2 genauso wie KZ1 wird dann viel Spaß xD

cp8ocgyp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft hat sehr gute Kompressionstechniken :)

Ja genau. Deswegen haben sich Epic auch schon bei Gears über die DVD ausgelassen weil sie mehr auf die Scheibe pressen wollten sie aber schlicht zu klein war, dass Spiel musste auf ne DVD geschrumpft werden. Die hatten ja damals auch keine Kompressionstechniken.. Und so wunderbar sind diese Techniken anscheinend nicht. Die identischen Demos von beiden Konsolen haben auf der 360er vielleicht 700 MB und auf der PS3 sind es 900 MB.. So, jetzt rechne mal noch den dts Sound dazu der eh schon mehr Speicher frisst und mit DD5.1 extra auf der Scheibe sitzt dann erkläre mir nochmal bitte wo hier der großartige Vorteil sein soll? MS hat das Rad nicht neu erfunden, ein KKrieger mit 100kB kannst Du hier lange suchen!

Und wenn KZ2 genauso wie KZ1 wird dann viel Spaß xD

cp8ocgyp.jpg

gehts hier um KZ1 oder um KZ2?Willst Du jetzt nur sinnlos bashen oder was zum thema beitragen?

zu 1. bei gow fahren sie ja auch einen vorgegeben weg:-?

zu 2. :lol::lol::lol: zeig mir mal ein spiel das solche lichteffekte hat wie killzone2
mach dich bitte nicht lächerlich,

zu 3. ja genau vorgeskriptet :rolleyes: explosionen,raketen,dropships,helghast,etc...

und jetzt zeig du mir mal wo in gow2 50 personen was machen?

na und ändert nix an der tatsache das die ki berechnen muss wo sich die person auf dem fahrendem objekt bewegt, wo sie hingeht und was die für aktionen macht anderes als in uncharted (jeep)

wie gesagt was an den effekten jetzt besonders?

jo kann man alles vorskripten wird sehr sehr oft gemacht oder glaubst du wirklich es ist zufall das direkt bei der landung ein dropship abgeschossen wird
oder das genau in den moment in dem du um die ecke kommst deine kamamraden von einem gegner vor deinen augen gekillt werden

selbst die entwickler haben gesagt das die aktionen der gegner rgeskriptet sind

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom