Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So Gears 2 Material gesehen. Und grafisch ist es weit von einem Killzone 2 entfernt. Grafisch ist es etwas besser als Gears allerdings mit einer viel beseren Sichtweite und mehr Action auf dem Schirm.
![]()
Ne ich habe meine Reden nicht schon 1 Jahr bevor etwas auch wirklich gezeigt wird vorbereitet.und du nur um ihm zu quoten?
süß
Ne ich habe meine Reden nicht schon 1 Jahr bevor etwas auch wirklich gezeigt wird vorbereitet.
Das sieht doch ziemlich fett aus!? Bisher finde ich KZ2 weit weniger beeindruckend, wenn dann würde ich eher auf Resistance 2 wetten..
seh ich auch so. in R2 und GoW2 kommt mir vor als hätts mehr action. der 60 player MP von R2 is eh ne klasse für sich (negativ wie positiv).
is bei GoW2 was über den coop modus schon bekannt?
ich warte immernoch mitm bewerten, aber KZ2 is definitiv raus ^^
oh...darji willst keks
aber schon auf anhieb erkennt man das sich da einiges getan hat
allein schon die neuen waffenmodels und deren änderungen
aber du stellst dich ja gern bilnd und redest schön wo nix ist (kz2 ki)
Ich sauge mir grad die beiden neuen 720 WMV Videos der zwei Spiele GoW2 und KZ2. Nachdem ich die gesehen habe gebe ich ein Statgement von den beiden Titeln ab. Bin mal gespannt. Aber was ich jetzt schon sagen kann, ist das Gears of War 2 in die richtige Richtung geht, also diese engen Areale gibt es nicht mehr so schlimm.. und sowas ist doch schonmal ne feine Sache. Bin mal echt gespannt auf die drei Games.
Ich sauge mir grad die beiden neuen 720 WMV Videos der zwei Spiele GoW2 und KZ2. Nachdem ich die gesehen habe gebe ich ein Statgement von den beiden Titeln ab. Bin mal gespannt. Aber was ich jetzt schon sagen kann, ist das Gears of War 2 in die richtige Richtung geht, also diese engen Areale gibt es nicht mehr so schlimm.. und sowas ist doch schonmal ne feine Sache. Bin mal echt gespannt auf die drei Games.
Ach weißt du die dauernden Stalking Vorwürfe machen mir nur lust auf mehr, das haben Sie immer8) .Stalkalot wieder am stalken?Sorry, fällt auf
@Screens (Video? wo?) -> Sieht fett aus. Riecht nach mächtig Action!!Ich guck mal wo ich das Video nun finde. Jedenfalls freue ich mich auf das Game, und hoffe diesmal gibt es auch mehr Story drin.
Man ich freu mich auf diese Shooterelite. Dieses Jahr noch Resistance 2 und GoW2, und nächstes Jahr dann Killzone 2![]()
Es sieht ungefähr aus wie die cutzenes damals. Aber dass schlägt grafisch immernoch kein Killzone.
1. Ist es ein Schienenlevel. Ähnlich dem Jeeplevel von Uncharted.
2. Ist das "beeindruckende eher die sichtweite. Aber die gibt es auch in einem Uncharted.
3. Wo soll das bitte besser sein als Killzone? (aus grafischer Sicht.)