Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibts nen Grund warum da ein Bild von Ghostbusters dabei ist? ;-)

Bin gerade dabei den Trailer zu laden, mal schaun die Bildr sehen aber klasse aus.

So Gears 2 Material gesehen. Und grafisch ist es weit von einem Killzone 2 entfernt. Grafisch ist es etwas besser als Gears allerdings mit einer viel beseren Sichtweite und mehr Action auf dem Schirm.

vsiclk.jpg

:keks: oh...darji willst keks

aber schon auf anhieb erkennt man das sich da einiges getan hat
allein schon die neuen waffenmodels und deren änderungen

aber du stellst dich ja gern bilnd und redest schön wo nix ist (kz2 ki)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir das video angesehen - lol das spiel sieht nicht nur gut aus, sondern auch nach ner menge Spaß. Habt ihr bemekrt wie viele Gegner gleichzeitig auf den Boden rumliefen?

Das sieht doch ziemlich fett aus!? Bisher finde ich KZ2 weit weniger beeindruckend, wenn dann würde ich eher auf Resistance 2 wetten..

Oh man ich sage es wieder zwei First Person Shooter Perlen und der böseste 3rd Person Shooter überhaupt und alles für mich. ;)

P.S.: Der Trailer ist jetzt auf dem Xbox Live Marktplatz :blushed:

Stalkalot wieder am stalken? ;) Sorry, fällt auf :P

@Screens (Video? wo?) -> Sieht fett aus. Riecht nach mächtig Action!! :D Ich guck mal wo ich das Video nun finde. Jedenfalls freue ich mich auf das Game, und hoffe diesmal gibt es auch mehr Story drin.
Man ich freu mich auf diese Shooterelite. Dieses Jahr noch Resistance 2 und GoW2, und nächstes Jahr dann Killzone 2 :D

Ne ich habe meine Reden nicht schon 1 Jahr bevor etwas auch wirklich gezeigt wird vorbereitet.

achso aber darji schon :rolleyes:

nichts gegen dich persönlich magst sicher ein netter user sein aber das stalken gegenüber darji geht zu weit..

man kann von darji halten was man will, aber teilweise hat er schon recht..

gow2 schaut wirklich fantastisch aus.. aber stellenweise wirkt es wirklich wie der erste teil was ja nicht schlecht sein soll..

mir gefällt die weitsicht und die gegnerhorden.. nur müssen die noch was mit dem feuer tun schaut imo noch nicht so gut aus.. aber ich denke mal das wird sich noch ändern.. ;)

ich glaub ich brauch bald ne 360 :D

Also das sieht doch schon sehr gut aus,paar neue elemente wie die geiselnahme :)
Läuft sehr flüssig obwohl sich teilweise sehr viele gegner auf dem schirm tummeln,was ja bei gears1 kritisiert wurde,da ist richtig was los.
Kz2 hätte keine chance gegen das was epic hier wieder abliefert,kein wunder das es erneut verschoben wurde.
Mann kanns kaum noch abwarten.
Gameplaytechnisch wird da auch wohl kaum was schiefgehen,da muss sich kz2 noch beweisen,da traue ich resistance 2 mehr zu als killzone.
Zieht euch am betsen das HD Video ,darji´s mini 200x300 pics sind wirklich nciht aussagefähig :)

Das sieht doch ziemlich fett aus!? Bisher finde ich KZ2 weit weniger beeindruckend, wenn dann würde ich eher auf Resistance 2 wetten..

seh ich auch so. in R2 und GoW2 kommt mir vor als hätts mehr action. der 60 player MP von R2 is eh ne klasse für sich (negativ wie positiv).
is bei GoW2 was über den coop modus schon bekannt?
ich warte immernoch mitm bewerten, aber KZ2 is definitiv raus ^^

seh ich auch so. in R2 und GoW2 kommt mir vor als hätts mehr action. der 60 player MP von R2 is eh ne klasse für sich (negativ wie positiv).
is bei GoW2 was über den coop modus schon bekannt?
ich warte immernoch mitm bewerten, aber KZ2 is definitiv raus ^^

Ich sauge mir grad die beiden neuen 720 WMV Videos der zwei Spiele GoW2 und KZ2. Nachdem ich die gesehen habe gebe ich ein Statgement von den beiden Titeln ab. Bin mal gespannt. Aber was ich jetzt schon sagen kann, ist das Gears of War 2 in die richtige Richtung geht, also diese engen Areale gibt es nicht mehr so schlimm.. und sowas ist doch schonmal ne feine Sache. Bin mal echt gespannt auf die drei Games.

:keks: oh...darji willst keks

aber schon auf anhieb erkennt man das sich da einiges getan hat
allein schon die neuen waffenmodels und deren änderungen

aber du stellst dich ja gern bilnd und redest schön wo nix ist (kz2 ki)

1. Ist es ein Schienenlevel. Ähnlich dem Jeeplevel von Uncharted.
2. Ist das "beeindruckende eher die sichtweite. Aber die gibt es auch in einem Uncharted.
3. Wo soll das bitte besser sein als Killzone? (aus grafischer Sicht.)

Esist mit sicherheit, das bestausehnste Spiel auf der 360 und auch bis November wenn Resistance das nicht toppt, aber ab Februar ist es das ganz sicher nicht mehr.

Ich sauge mir grad die beiden neuen 720 WMV Videos der zwei Spiele GoW2 und KZ2. Nachdem ich die gesehen habe gebe ich ein Statgement von den beiden Titeln ab. Bin mal gespannt. Aber was ich jetzt schon sagen kann, ist das Gears of War 2 in die richtige Richtung geht, also diese engen Areale gibt es nicht mehr so schlimm.. und sowas ist doch schonmal ne feine Sache. Bin mal echt gespannt auf die drei Games.

ahja fett!
waren vor 3min noch net da als ich geschaut hab :D

Ich weiß ja nciht, wie du darauf kommst, aber diese Freiheit wurde in diesem Video, was ich gesehen habe(1UP) nur Vorgespielt, denn du hast dich nur auf einer kleiner Platform bewegt.

So, grad mal die Videos gesehen. Sieht echt FETT aus. Das muss man sagen. Das wird (wieder) ein irrer Actionkracher.

Nur, so richtig entscheiden welcher der drei Titel nun besser aussieht kann ich nicht sagen.
Von Resistance 2 kenn ich nur Multiplayerscreenshots. Von der Singleplayerkampagne gab es afaik noch nix. Nur wissen wir dass Insomniac ihr Handwerk verstehen und optische Knaller bringen können.
Killzone 2 sieht derzeit absolut erhaben aus. Wohl auch dank dickem Budget. Aber was da an Action los ist, an Gegner, einfach alles...das ist schon sehr geil. Und dann Gears of War 2, Epic wissen was sie tun - und die Gameplayvideos sehen wirklich toll aus. Könnte das bestaussehendste Spiel 2008 werden. Aber hier mag ich auch noch abwarten weil es handelt sich (noch) um ein Schienenlevel - und das sah bei Uncharted auch richtig geil aus.

So richtig kann man nicht sagen welches Spiel nun optisch am besten wird :-) Sehen wohl alle drei im Endeffekt richtig geil aus.

Stalkalot wieder am stalken? ;) Sorry, fällt auf :P

@Screens (Video? wo?) -> Sieht fett aus. Riecht nach mächtig Action!! :D Ich guck mal wo ich das Video nun finde. Jedenfalls freue ich mich auf das Game, und hoffe diesmal gibt es auch mehr Story drin.
Man ich freu mich auf diese Shooterelite. Dieses Jahr noch Resistance 2 und GoW2, und nächstes Jahr dann Killzone 2 :D
Ach weißt du die dauernden Stalking Vorwürfe machen mir nur lust auf mehr, das haben Sie immer8) .
Auch wenn dus nicht glaubst am Anfang wars wirklich nicht mit Absicht jetzt kann Ichs aber nicht mehr zu 100% garantieren.

Zuletzt bearbeitet:
1. Ist es ein Schienenlevel. Ähnlich dem Jeeplevel von Uncharted.
2. Ist das "beeindruckende eher die sichtweite. Aber die gibt es auch in einem Uncharted.
3. Wo soll das bitte besser sein als Killzone? (aus grafischer Sicht.)

ach ne
was los haben wir kummer :)

wieso kommst jetzt mit unchartedich komm doch auch nicht mit crysis?
naja schienen level aler unchardet (jeep) kommte man sich auch so bewegen wie auf den fahrzeugen in gow2 video was?

texturen, lichteffekte tun sich bei beide nix, horden an gegnern (die gegner in den kz2 kannst meist an einer hand abzählen)
von der tatsache mahl abgesehen das sie meist kaum was machen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom