nighty
L19: Master
kaum
es gab mehr details das wars aber auch schon
Bessere Texturen, mehr Details & mehr Geschwindigkeit.
Also, Nagut, sag mir bitte warum das nun bei den Killzone 2 Gameplayszenen anders sein soll ?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kaum
es gab mehr details das wars aber auch schon
Ich nehme an du hast gar nicht verstanden was ich geschrieben habe.
Ne ich nehme eher an, dass du diesen Scheiß, den du da geschrieben nicht wirklich glaubst oder? Wenn ja dannIch nehme an du hast gar nicht verstanden was ich geschrieben habe.
Man du bist ja echt der Experte hier gegen dich komme ich einfach nicht an
Also ich bin bei der Demo fast eingeschlafen. Die Ki ist fürchterlich. Ist aber ne Sony Krankheit. Habe gerade GT3 durchgezockt und da ist ne Ki auch nicht vorhanden.![]()
vorallem weiß man nicht, wie die KI eingestellt war, Zudem hatten viele auch einen Godmode an, was das ganze noch schwerer beurteilen lässt. ^^Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe ? Ich sags nochmal, optisch..
Und jopp die KI scheint momentan sehr schlecht zu sein, aber hey das Game erscheint erst 09, die haben noch genug Zeit das ganze zu verbessern.
Ich kann lesen. Die Framerate ist zu 99% solide. Und "die Laderuckler verschwinden sicherlich noch" ist Spekulation - "sicherlich" ist dabei das Zauberwort.Und Wisspel: lies du lieber erstmal den rest^^
Nein, die Laderuckler treten nicht während der eigentlich Action auf, sondern beim Laden eines neuen Levelabschnitts. Sprich es sind keine framerateeinbrüche.Ich kann lesen. Die Framerate ist zu 99% solide. Und "die Laderuckler verschwinden sicherlich noch" ist Spekulation - "sicherlich" ist dabei das Zauberwort.
Es gibt Slow-Down und Laderuckler. Das diese Ruckler nicht während der Action auftreten ist das Mindeste (so ist's in HL2 oder GoW auch), aber sie kommen eben vor. Und die Typen hatten Gelegenheit, ein paar Minuten anzuspielen. Niemand weiß, wie's im Rest des Spiels aussieht.Nein, die Laderuckler treten nicht während der eigentlich Action auf, sondern beim Laden eines neuen Levelabschnitts. Sprich es sind keine framerateeinbrüche.
Es gibt Slow-Down und Laderuckler. Das diese Ruckler nicht während der Action auftreten ist das Mindeste (so ist's in HL2 oder GoW auch), aber sie kommen eben vor. Und die Typen hatten Gelegenheit, ein paar Minuten anzuspielen. Niemand weiß, wie's im Rest des Spiels aussieht.
Du hast meinen Post scheinbar nicht gelesen. Und ganz nebenbei, niemand sagt, die Framerate sei während der Action konstant (im Gegenteil: der von Darji zitierte Post spricht implizit von gelegentlichen Drops). Nur, dass es keine Laderuckler während der Action gibt. Und bei SMG gibt's übrigens gar keine Laderuckler, und die Framerate liegt angenagelt bei 60FPS. Nicht nur "meistens 30FPS". Ist aber ohnehin nicht das Thema hier.Das ist also das Mindeste? :rofl4: Gerade in der Action konstante FPS zu haben ist das schwierigste. Und es gibt keine Slow-Downs sonder nur Nachlader, wie zB in Zelda oder SuperMarioCrap wenn du nen neuen Planeten betrittst. Stells dir so vor.
![]()
LOL das sieht ja genial aus. :oNein, die Laderuckler treten nicht während der eigentlich Action auf, sondern beim Laden eines neuen Levelabschnitts. Sprich es sind keine framerateeinbrüche.
![]()
PS: Das ist ingame![]()
LOL das sieht ja genial aus. :o
Morgen um ca. 02.00 Uhr.Wann kommt denn eigentlich das Gears 2 Video ? Bin gespannt wie sich das gesteigert hat und obs noch intensivere Atmo hat, im Coop wird das Game wieder alles wegrocken ;-)
Anyway, other than these very minimal complains, I had a blast. Oh, almost forgot. Frame rate is perfect 99% of the time. Solid 30fps. There are small pauses here and there like you saw in the E3 demo, but they are going to be fixed for sure and they only happen whne game loads next section, never during action. Also noticed some LOD pop-ups on the characters. Not too bad tho. Hopefully they fix this as well. Textures where MUCH better than at E3. Very crisp and detailed.