Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin mal gespannt auf Gears 2 Material... optisch haut Killzone 2 bis jetzt alles um was ich kenne (auch Crysis). Diese durchgehende Action, die Lichteffekte und das Design sind super. Wenn das ganze für Deadwood durchschnittlich ist dann würd ich gerne mal seine Spiele sehen denn scheinbar hat er da einiges das ich noch nicht kenne ;-)

was bedeutet pre alpha? keine lust zu suchen :ugly:
Pre-Alpha bedeutet einfach nur, dass ein Programm noch nicht komplett ist, also noch Teile fehlen. Alpha ist dann schon die Testphase. Niemand sagt, dass sich die Optik von Pre-Alpha zu Alpha noch verbessern muss. Manchmal verschlechtert sie sich sogar, wenn abzusehen ist, dass sich der Detailgrad nicht durchhalten lässt. Kommt gar nicht so selten vor...

Der Killzone Build lief ja vielleicht nichtmal auf richtigen PS3s sondern auf DEV Kits mit doppeltem Arbeitsspeicher.
:lol::lol::lol:
Pre-Alpha bedeutet einfach nur, dass ein Programm noch nicht komplett ist, also noch Teile fehlen. Alpha ist dann schon die Testphase. Niemand sagt, dass sich die Optik von Pre-Alpha zu Alpha noch verbessern muss. Manchmal verschlechtert sie sich sogar, wenn abzusehen ist, dass sich der Detailgrad nicht durchhalten lässt. Kommt gar nicht so selten vor...
Dennoch wurde noch kein polishing betrieben. Außerdem gab es laut TTP im vergleich zur ersten Demo enorme Verbesserungen

Wurde das ganze Spiel gezeigt? Nö, oder? Und ich bezeichne normalerweise konstante 60fps als "butterweich", nicht 30fps mit gelegentlichen Rucklern und Hängern.
es gab keine Ruckler. Und das gelockte 30 FPS butterweich sind, kann man gut an Resistance sehen.

es gab keine Ruckler. Und das gelockte 30 FPS butterweich sind, kann man gut an Resistance sehen.
Ließt Du das Zeug, das Du hier postest, gelegentlich auch?

Frame rate is perfect 99% of the time. Solid 30fps. There are small pauses here and there like you saw in the E3 demo, but they are going to be fixed for sure and they only happen whne game loads next section, never during action.
Also doch, Ruckler. Und nix gelockt. Vielleicht wird's noch, vielleicht nicht. Man wird sehen.

Nebenbei, wenn 30FPS butterweich sein sollen, was sind dann 60FPS?

Diese Pausen im Spiel haben nichts mit instabiler Framerate zu tun. Beim Wechsel von ner Real-time Cutscene zum Gameplay gibt es kleinere Stotterer, wie man es schon bei der E3 2007 sah.

Es wird schwer werden für Gears of War 2 überhaupt in die Nähe von Killzone 2 zu kommen. Wo Gears 2 vorbeiziehen könnte, sind die Texturen ansonsten no Chance! :scan:

P.S.:

2n8y2vr.gif

Richtig scheiße, dass es das im HD-Trailer nicht zu sehen gab, aber denke das sparen sie sich für die E3 und noch mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
Diese Pausen im Spiel haben nichts mit instabiler Framerate zu tun. Beim Wechsel von ner Real-time Cutscene zum Gameplay gibt es kleinere Stotterer, wie man es schon bei der E3 2007 sah.

Es wird schwer werden für Gears of War 2 überhaupt in die Nähe von Killzone 2 zu kommen. Wo Gears 2 vorbeiziehen könnte, sind die Texturen ansonsten no Chance! :scan:

Also für mich sieht KZ2 einfach nur gut aus da es durch die ganzen gescripten Scenen ala MoH nach jeder Ecke aussieht wie im Kino.
Bei Gears gibt es mehr renders, scripte brauch Gears nicht, da kein Teamkampf. Ok schönes Lightning hat KZ2, Gears 2 wird bestimmt fette shaders haben.
Hoffen wir dass zwischen Sony und MS ab morgen noch alles so ist wie bis jetzt :lol: ;)

Also für mich sieht KZ2 einfach nur gut aus da es durch die ganzen gescripten Scenen ala MoH nach jeder Ecke aussieht wie im Kino.
Bei Gears gibt es mehr renders, scripte brauch Gears nicht, da kein Teamkampf. Ok schönes Lightning hat KZ2, Gears 2 wird bestimmt fette shaders haben.
Hoffen wir dass zwischen Sony und MS ab morgen noch alles so ist wie bis jetzt :lol: ;)
Ähm da ist kaum was gescripted^^

Und Wisspel: lies du lieber erstmal den rest^^

Anyway, other than these very minimal complains, I had a blast. Oh, almost forgot. Frame rate is perfect 99% of the time. Solid 30fps. There are small pauses here and there like you saw in the E3 demo, but they are going to be fixed for sure and they only happen whne game loads next section, never during action. Also noticed some LOD pop-ups on the characters. Not too bad tho. Hopefully they fix this as well. Textures where MUCH better than at E3. Very crisp and detailed.

Was meinst du mit mehr render bei gears? Die zwischensequenzen?
Gears hat sehr wohl teamkampf wenn auch nur mit 3 chars.

Machts dir spaß dich immer wieder lächerlich zu machen?

Ja stimmt schon, ich empfinde Killzone 2 als durchschnittlich, das ist ja so furchtbar megamäßig Oberlächerlich... :lol:

Naja, hauptsache die Sony Knaben haben was zum hypen. Mal sehen wieviele sich das Spiel mit unterdurchschnittlichen Vorgänger dann auch wirklich kaufen.

ein alpha build hat sich so btw noch nie grafisch verbessert

bei drake zb gab es einpaar details mehr (sprich bäume gras etc)

aber nicht die grafik ansich

mal unabhängig des möglichen siegers, haben wir aber bislang doch noch garnix von
gears 2 gesehen?! die bilder da aufm heft waren ja was hingekünsteltes, aber sonst gabs
ja noch nix?!

evtl sollte man abwarten bis man was bewegtes sieht?! (oder hab ich da die ersten
videos übersehen?

Bin mal gespannt auf Gears 2 Material... optisch haut Killzone 2 bis jetzt alles um was ich kenne (auch Crysis). Diese durchgehende Action, die Lichteffekte und das Design sind super. Wenn das ganze für Deadwood durchschnittlich ist dann würd ich gerne mal seine Spiele sehen denn scheinbar hat er da einiges das ich noch nicht kenne ;-)
Also ich bin bei der Demo fast eingeschlafen. Die Ki ist fürchterlich. Ist aber ne Sony Krankheit. Habe gerade GT3 durchgezockt und da ist ne Ki auch nicht vorhanden. :lol:

@Darji:

Du glaubst echt noch, dass KZ2 so aussehen wird, wie in dieser Demo da? Du Armer :lol:
Nix aus Motorstorm gelernt?
:-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom