Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Okay, hast mich überzeugt. Das interessiert mich eigentlich echt mehr als alle Spiele im Threadtitel. STALKER liebe ich über alles und wenn FarCry 2 in diese Kerbe schlägt dann YAY! Open World ist für mich echt das was ein moderner Shooter haben sollte - wenn's nach mir geht.

Solange Crytek die Story nicht macht, kann es nur besser sein. ;)

Ich denke,dass meine Reihenfolge so aussehen wird,wenn die drei Spiele erschienen sind...

Platz 1: Killzone 2

Platz 2: Gears of War 2

Platz 3: Resistance 2

Worauf basiert diese Reihenfolge denn?
Allgemeine Wertungen, Grafikwertungen, den Spielspaß, den du mit den Spielen haben wirst?

Insgesamt(Spielspass,Story,Sound,Grafik,ect.)! :) Aber ob ich mir einen Ego-Shooter kaufen werde,weiß ich noch nicht,da ich die Genre zwar okay,aber insgesamt zu wenig "interessant" finde :) Mal sehen :chill:

Das Jeux-France-Video von Killzone 2 sieht wirklich erheblich besser aus, als die von Gamersyde!
Da wirken auch die Texturen ganz anders...
Naja, bin gespannt auf morgen, wenn man endlich bewegte Bilder vergleichen kann :-)

Das Jeux-France-Video von Killzone 2 sieht wirklich erheblich besser aus, als die von Gamersyde!
Da wirken auch die Texturen ganz anders...
Naja, bin gespannt auf morgen, wenn man endlich bewegte Bilder vergleichen kann :-)
was soll morgen sein?^^

PS: Schau dir mal das 720P Video von Gamershyde an.

Der Gears of War 2 Gameplay-Trailer kommt morgen.

Kaz: "Sony, wir haben ein Problem!"

atompilz.jpg

er meint die Sendung - morgen gibts wieder ne neue Folge ;)

und isch freu mich auch auf den GoW2 Trailer. Ist eigentlich überhaupt was über das Game bekannt, außer das es doppelt so lang sein soll?

Verbesserte Unreal 3 Engine und eventuell Euphoria Physik Engine.

ach sowas ist für mich eher nebensächlich - mich würden eher größere Levels, Fahrzeuge, Story (wobei die wurde bestätigt, oder?), etc. interessieren.

Es gibt wohl wieder nur Fahrzeugmissionen, so als im Gameplay auswählbarer Fahruntersatz wirds wohl nicht geben. Story.. weiß nicht, hoffendlich immer noch gut gegen böse ;). Die Levels sollen länger sein.

Ob da noch soviel bei der Unreal engine möglich ist. Schon garnicht um KZ2 grafisch zu übertrumpfen.

Wieso ist die Grafik und Physik nicht so wichtig? Ich möcht nähmlich dass sowohl den GoW UND den Killzone Anhängern die Kinlade nach unten fällt.

Gow 2 wird mindestens so gut aussehn wie Gow und das ist immer noch eines der schönsten Spiele die es auf der Konsole gibt.Selbst wenn Gow2 und Kz2 draußen sind würden keine der 2 Fanboy Lager zugeben dass das andere Spiel besser aussieht.

Ob da noch soviel bei der Unreal engine möglich ist. Schon garnicht um KZ2 grafisch zu übertrumpfen.

Die verbesserte Unreal Engine ist nur eines. Dazu kommt noch die ungenutzte Leistung der xbox. Ich schätze mal dass aufgrund der U3 Engine GoW 2 gut mithalten kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom