Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
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Wer wid diesen Kampf gewinnen?


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Vor allem wo wir doch wissen das Darji ja der Shooter Multiplayer Experte wo es doch sein absolutes Lieblingsgenre ist. :ugly:

@Urban

Kannst du aus Gears 2 eine Erdbeere machen und aus Resistance 2 ne Himbeere ich mag weder Birnen noch Äpfel gegen letzteres bin ich sogar allergisch. :-P

done :ugly:

also mir schmecken beide gut erst recht erdbeer quark
 
So lob ich mir das Urban die Nachtelfe gießt wie immer nur Öl ins Feuer. :blushed:

So ich bin raus hier bevor ich eine Spam Verwarnung bekomme. :angst:

Viel Spaß beim sinnlosen weiter streiten.

Multi >>>>>> All :-P
 
Ok wenn Killzone rausfällt sage ich mal:

Grafik: Kein klarer Sieger
Gameplay Resistance
MP Modus: Resistance und das haushoch^^

aha das kannst du jetzt schon sagen?
krass..

und abgesehen davon bietet GoW ein völlig uniqes gameplay, was man
so von Resistance 1 glaub ich nicht sagen konnte.. alles andere ist
fantasie und nix anderes.
 
was bitte ist am gameplay von Gears unique gewesen?^^
 
Allen vorran natürlich das Movement...
und dann sollche sachen wie das Weapon Balancing, die Meele Attacks, Active Reload..
Das movement? Meinst du den Blureffekt? oder das Coversystem?

Und was am Weaponbalancing unique sein soll möchte ich auch gerne wissen^^
 
Man merkt das du scheinbar nicht so der EgoShooter fan bist oder so ;)

Das Coversystem hab ich nicht erwaehnt weil es natürlich zum Movement gehört..
gerade bei GoW, wo das Dodgen zwischen den Coverspots sehr wichtig ist..

Movement ist wie sich die Figur im Game bewegen laesst.. halt das Movement..
nicht nen Blureffekt oder so.

und das Waffen weiß ich nicht wie ich das erklaeren soll... ich kenne aber
keinen shooter wo das waffen balancing auch nur ansatzweise aehnlich ist.
 
Man merkt das du scheinbar nicht so der EgoShooter fan bist oder so ;)

Das Coversystem hab ich nicht erwaehnt weil es natürlich zum Movement gehört..
gerade bei GoW, wo das Dodgen zwischen den Coverspots sehr wichtig ist..

und das Waffen weiß ich nicht wie ich das erklaeren soll... ich kenne aber
keinen shooter wo das waffen balancing auch nur ansatzweise aehnlich ist.

1. Movement = Kill.Switch
2. Du sprichst gerade vom Mp oder? Da sind grundsätzlich alle Waffen gut gebalanced siehe z.B. auch Resistance.
 
1. Movement = Kill.Switch
2. Du sprichst gerade vom Mp oder? Da sind grundsätzlich alle Waffen gut gebalanced siehe z.B. auch Resistance.

warum kommste nicht mit gta.... es hat auch nen coversystem..

junge du kannst es probieren zu zerflücken.. aber es gibt nunmal kein game was
ein movement/gameplay hat wie GoW... und ich kenne verdammt viele ego shooter
und shooter.
 
ok du hast mich überzeugt... GoW ist nicht Unique, nein es ist nen billige
Kill Switch Kopie..
Ich habe nie gesagt, dass es billig ist. Es ist nur nicht unique. Zudem ist das Spiel unteranderem auf der PS2 entstanden. Dort hatte man nicht die technischen möglichkeiten, die man mit der 360, dem PC oder bei Drake mit der PS3 hat. Das Konzept ist aber gleich.
 
Ich frage mich sowieso, weshalb man ein Überspiel wie Gears of War mit durchschnittlichen Spielen wie Resistance und Killzone vergleicht.
 
Ok, Resistance würde ich ja noch verstehen, das scheint ja ein zumindest gutes Game zu sein, aber Killzone war ja wohl ein ziemlich schlechtes Game. IGN 6,8 sag ich nur.
:lol:
Das was Killzone zerstörte, war die schwache Technik der PS2. Was Story und Atmo aber auch gameplay angeht, war es damals eines der besten egoshooter auf Konsolen. Diesmal haben sie aber keinerlei Probleme mit der Technik^^
 
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