Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WHAT?Und warum sehen dann so viele Titel auf der 360 besser aus? ;-)
Diesmal haben sie aber keinerlei Probleme mit der Technik^^
Nein. Der Aufwand ist halt extrem groß aber genau deswegen sieht es auhc so verdammt genial aus. Wie gesagt keinen einzigen Framerateeinbruch, alles absolut Flüssig. Animationen und lighting sind absolute Referenz, Selbst die Boden texturen sind genial (siehe letztes Video, das gepostet wurde)Seit nunmehr fast 4 Jahren in der Pre-Alpha Phase...
Ich denke die Probleme sind größer denn je.
Movement ist wie sich die Figur im Game bewegen laesst.. halt das Movement..
Nein. Der Aufwand ist halt extrem groß aber genau deswegen sieht es auhc so verdammt genial aus. Wie gesagt keinen einzigen Framerateeinbruch, alles absolut Flüssig. Animationen und lighting sind absolute Referenz, Selbst die Boden texturen sind genial (siehe letztes Video, das gepostet wurde)
Texturen sind total verwaschen und weit davon entfernt irgendeine Referenz zu sein.
Animationen gebe ich dir recht, Lightning nicht.
Gegner, wenn ich das richtig mitbekommen habe, komplett gescriptet.
Verdammt genial schaut es nicht aus, es sieht gut aus, aber das tun halt viele Shooter irgendwie.
Aber irgendwie kann man da auch mit einer Wand reden, ich meine es ist doch mehr als logisch, daß KZ2 für dich die absolute Referenz in allem sein MUSS, geht gar nicht anderes bei dir, ist ja schließlich ein PS3 Game und du bist dazu verpflichtet (durch deinen Ehrenkodex Ken gegenüber oder so) es über alle Maßen zu hypen.
Nur Multi, oder subjektiv die ganzen Exklusivkracher?WHAT?
Nenn mir auch nur einen. (Plus die, die gerade in Entwicklung sind)
Von der Tatsache, dass Ridge Racer 7 grottiger aussieht als Ridge Racer 6, rede ich gar nicht erst.
also wenn sie rennen sind sie so beweglich wie ein bus......
Gears of War - Der Bus simulator
Ja, Ubisoft Montreal und du solltest es dir unbedingt ansehen - es sieht fantastisch aus, obwohl es komplett Open-World ist. Hätte ich von Konsolen jetzt gar nicht so gut erwartet. Ubisoft hat es offenbar gelernt, Vengeance war ja wirklich ziemlich schlecht.PS: Vielleicht sollte man FarCry2 mit aufnehmen ich hörte es soll gut aussehen in den ersten Trailern ? Ich habe es selber noch nicht gesehen macht es Ubi (M) oder wer ?
Ja, Ubisoft Montreal und du solltest es dir unbedingt ansehen - es sieht fantastisch aus, obwohl es komplett Open-World ist. Hätte ich von Konsolen jetzt gar nicht so gut erwartet. Ubisoft hat es offenbar gelernt, Vengeance war ja wirklich ziemlich schlecht.
komplett openworld?? das wäre ja wirklich mal mega krass..
gabs ja sonst nur bei stalker oder?
Die Entwickler versprechen 40km² frei begehbares Afrika. Es ist nur doof, dass man an Malaria (afaik) erkrankt ist
Es hat generell viel gemeinsam mit Stalker. Die Krankheit ist eigentlich ein abgeändertes Nahrungsmittelsystem. Man braucht ständig Medizin um die Krankheit zu unterdrücken, bekommt man mal keine muss man mit ziemlich heftigen Nebenwirkungen kämpfen. Genau wie bei STALKER lebt die Welt auch ohne den Spieler, Fauna und Flora sind dynamisch (wenn man Bäume abfackelt, wachsen sie sogar langsam wieder nach), die Wachen verhalten sich unterschiedlich zu Tag und Nacht. Waffen und Fahrzeuge nutzen sich mit der Zeit ab (wenn auch eigentlich viel zu schnell) und müssen repariert werden, schwere Verletzungen muss man früher oder später heilen weil man sonst daran sterben kann. Das "Alleine-in-der-Wildnis Feeling" könnten die schon ganz gut einfangen. Dazu kommen noch mehrere verschiedene Grbiete ob Dschungel, Savanne oder größere Städte und Dörfer - soll es alles geben. Ob die Story annehmbar wird muss man abwarten.lol
Allerdings ist mein Interesse nach der Info ziemlich gestiegen. Fand FarCry damals nich sooo dolle, aber das hier hmmmm..