Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Reihenfolge ist: Prototype -> Pre-Alpha -> Alpha -> Beta -> RC -> Gold
Ab Alpha ist das Programm eigentlich fertig, sprich feature complete, und geht bereits von der Entwicklung in die erste Testphase. Alpha ist eine geschlossene Testphase, Beta eine offene (nicht unbedingt öffentliche) Testphase. Das bedeutet aber auch, dass sich KZ2 nicht unbedingt grafisch noch bessern muss, möglicherweise fehlen auch einfach noch ein paar Assets - möglicherweise sogar nur ein oder zwei Musikstücke.
Frag ich mich auch.
Deadwood würde niemals eingestehen, dass etwas gut/atemberaubend auf der PS3 aussieht. Egal wie lächerlich er sich damit macht.
Das Video von der PK in guter quali
http://www.dagbladet.no/kultur/2008/05/07/534587.html
außerdem ein gamepro preview mit ein paar Bildern, die selbst Alan Wake alt aussehen lassen^^
]DAS Video von der PK in guter quali http://www.dagbladet.no/kultur/2008/05/07/534587.html
außerdem ein gamepro preview mit ein paar Bildern, die selbst Alan Wake alt aussehen lassen^^
Nein aber besser als das MAterial, was es bisher zu Alan Wake gab.Jo das sieht besser aus als alles was menschliche Augen bisher sehen durften![]()
Nein aber besser als das MAterial, was es bisher zu Alan Wake gab.
warum sollte ich, es ist ja nicht verboten also who cares?^^Das mit den Spoiler Tags für zu große Bilder wird Darji auch nochmal raffen, da bin ich mir sicher.
Das mit den Spoiler Tags für zu große Bilder wird Darji auch nochmal raffen, da bin ich mir sicher.
das mit ner normalen sig wird deadwood auch mal kapieren... jemanden als KEIN Gamer bezeichnen
du bist kein mann sondern ne frau
Ich bin aber nicht nettWeiß gar nicht welche Sig ich gerade habe, lasse mir die nicht anzeigen und habe kein Bock jetzt im Kontrollzentrum nachzuschauen.
@Darji:
Vielleicht einfach mal aus Nettigkeit, nicht jeder hat Bock darauf auf jeder Seite eines Threads deine Format sprengenden Bilder zu sehen nach denen keiner verlangt hat.
Weiß gar nicht welche Sig ich gerade habe, lasse mir die nicht anzeigen und habe kein Bock jetzt im Kontrollzentrum nachzuschauen.
@Darji:
Vielleicht einfach mal aus Nettigkeit, nicht jeder hat Bock darauf auf jeder Seite eines Threads deine Format sprengenden Bilder zu sehen nach denen keiner verlangt hat.
Ich bin aber nicht nett![]()
nö ich poste sie nur, weil sie MIR gefallen.Weiß ich, du bist penetrant und denkst ein jeder steht morgens nur für deine Screenshots und Gifs auf.
bist mit wii an oder warum stört das dich geht die überhaupt on?
btw du als wiifan kannst mir die frage sicher beantworten...kostet der browser was?
in deiner sig steht" DARJI ist KEIN GAMER" mMn Userhetze
Ich glaube inzwischen kostet er was (500 Punkte?), habe ihn mir aber damals runtergezogen, als er noch kostenlos war
abnormal einen free browser für geld verkaufen..
denkt ihr da nicht an Abzocke?
Nö, denke ich nicht dran, habe ja nichts für bezahlt.
Wie andere darüber denken weiß ich nicht, aber ich glaube auch nicht, daß eine Konsole einen Internet Browser braucht und wer es halt doch dringend braucht, gibt halt etwas dafür aus.