Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gears of War 2 gewinnt
166dncw.jpg

Die Reihenfolge ist: Prototype -> Pre-Alpha -> Alpha -> Beta -> RC -> Gold

Ab Alpha ist das Programm eigentlich fertig, sprich feature complete, und geht bereits von der Entwicklung in die erste Testphase. Alpha ist eine geschlossene Testphase, Beta eine offene (nicht unbedingt öffentliche) Testphase. Das bedeutet aber auch, dass sich KZ2 nicht unbedingt grafisch noch bessern muss, möglicherweise fehlen auch einfach noch ein paar Assets - möglicherweise sogar nur ein oder zwei Musikstücke.

Mein Post sollte eher die Erwartungshaltung Mancher auf kommende Grafiksprünge in Killzone 2 karikieren.
Aber trotzdem Dankeschön für die Erklärung.
Ich hatte wirklich eine andere Vorstellung der Begrifflichkeiten.

Und um nochmal direkt etwa zum Thema beizutragen:

Killzone 2 sieht sehr gut aus.
Aber über drei Jahre nach dem ersten Trailer wird man das von der teuersten Produktion in Hollands Geschichte wohl auch erwarten können.
Um die Spielbarkeit mache ich mir allerdings wirklich Sorgen...
Wenn zum Beispiel im ersten Outdoor Video der Spieler nicht in der Lage ist, einen kniehohen Stacheldrahtzaun zu überwinden und man zum genauen Zielen permanent gezwungen ist, in diesen klobig-unpraktischen Zielmodus zu wechseln, dann macht mir das Sorgen.
Wenn ich mir die aktuellen Videos angucke, denke ich eigentlich permanent "Hey, wäre das jetzt Halo, dann könnte er da locker drüberspringen, im Sprung ein bis zwei Feinde durch MG-Feuer ausschalten und anschließend flüssig eine Plasma-Granate so platzieren, dass die restlichen Feinde auch Geschichte sind! Aber da es Killzone ist, muss er jetzt in diesen doofen Zielmodus wechseln und die Bodenhindernisse umgehen, um hier und da mal eine Salve abzugeben, während höhere Mächte, die sich meinem Einfluss entziehen, für permanente Explosionen um mich herum sorgen..."

Mich wundert hauptsächlich, dass die Helghast das Feuer so selten erwidern. Lassen sich wohl gerne abknallen.

Frag ich mich auch. :P
Deadwood würde niemals eingestehen, dass etwas gut/atemberaubend auf der PS3 aussieht. Egal wie lächerlich er sich damit macht.

Du schnallst es nicht, das ist das Problem.
Ich habe doch schon geschrieben und nicht nur einmal, daß Killzone 2 GUT aussieht, aber eben nicht das Grafikwunderwerk ist, für das ihr es in penetranter Art und Weise verkaufen wollt.
Ich habe feinere Abstufungen als der gemeine Sony Hardcore Fanboy, der nur Grafikpwnage und Müll auf seiner Grafikskala hat. Für mich kann ein Spiel auch gut aussehen OHNE die Grafikkrone an sich reissen zu müssen.

Ich finde übrigens auch das LBP unheimlich toll aussieht auf der PS3.

So, jetzt biste Baff, wa'?

Das mit den Spoiler Tags für zu große Bilder wird Darji auch nochmal raffen, da bin ich mir sicher.

das mit ner normalen sig wird deadwood auch mal kapieren... jemanden als KEIN Gamer bezeichnen :shakehead:

du bist kein mann sondern ne frau

Weiß gar nicht welche Sig ich gerade habe, lasse mir die nicht anzeigen und habe kein Bock jetzt im Kontrollzentrum nachzuschauen.

@Darji:
Vielleicht einfach mal aus Nettigkeit, nicht jeder hat Bock darauf auf jeder Seite eines Threads deine Format sprengenden Bilder zu sehen nach denen keiner verlangt hat.

Weiß gar nicht welche Sig ich gerade habe, lasse mir die nicht anzeigen und habe kein Bock jetzt im Kontrollzentrum nachzuschauen.

@Darji:
Vielleicht einfach mal aus Nettigkeit, nicht jeder hat Bock darauf auf jeder Seite eines Threads deine Format sprengenden Bilder zu sehen nach denen keiner verlangt hat.
Ich bin aber nicht nett :P

@Darji:

bist mit wii an oder warum stört das dich geht die überhaupt on?

btw du als wiifan kannst mir die frage sicher beantworten...kostet der browser was?

in deiner sig steht" DARJI ist KEIN GAMER" mMn Userhetze

bist mit wii an oder warum stört das dich geht die überhaupt on?

btw du als wiifan kannst mir die frage sicher beantworten...kostet der browser was?

in deiner sig steht" DARJI ist KEIN GAMER" mMn Userhetze

Nö, hat nur was mit der Ladezeit zu tun, habe kein Bock mehr auf überladene Sigs.

Ich glaube inzwischen kostet er was (500 Punkte?), habe ihn mir aber damals runtergezogen, als er noch kostenlos war.

Wenn das schon für dich Userhetze ist, müssten Leute wie Darji und Zocker schon auf den virtuellen Scheiterhaufen, so oft wie die hier schon ganze Gruppen von Usern als "keine Gamer", also als "Nongamer" bezeichnet haben.

abnormal einen free browser für geld verkaufen..

denkt ihr da nicht an Abzocke?

Nö, denke ich nicht dran, habe ja nichts für bezahlt.
Wie andere darüber denken weiß ich nicht, aber ich glaube auch nicht, daß eine Konsole einen Internet Browser braucht und wer es halt doch dringend braucht, gibt halt etwas dafür aus.

Nö, denke ich nicht dran, habe ja nichts für bezahlt.
Wie andere darüber denken weiß ich nicht, aber ich glaube auch nicht, daß eine Konsole einen Internet Browser braucht und wer es halt doch dringend braucht, gibt halt etwas dafür aus.

thx für die antwort jetzt weiss ich das du niemals was schlechtes über nintendo sagen würdest :)

also btt ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom