Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mein pc hat um die 1500€ gekostet und da läufts flüssig auf very high :ugly:

aber ist ja auch egal hier geht es nur um GOW2 vs RS2 vs KZ2
Meiner hat 900€ gekostet und es läuft (noch) nicht flüssig :ugly: Ist nur eine 7800er NVidia drin. Also nochmal rund....300€ und dann kann ich es in very high spielen.
Das ist echt preiswert! :goodwork:

Aber himmel nochmal,
WARUM kommt immer wieder Crysis ins Gespräch? Bin ich hier nicht in einem Konsolenforum?

Meiner hat 900€ gekostet und es läuft (noch) nicht flüssig :ugly: Ist nur eine 7800er NVidia drin. Also nochmal rund....300€ und dann kann ich es in very high spielen.
Das ist echt preiswert! :goodwork:

Aber himmel nochmal,
WARUM kommt immer wieder Crysis ins Gespräch? Bin ich hier nicht in einem Konsolenforum?
Ds liegt daran, dass es grafisch für Killzone sonst keinen anderen Gegner mehr gibt^^

Blödsinn, dafür ist es viel zu durchschnittlich. Tolle Animationen und durchschnittliche Optik.
Deadi. WEnn du mit mir über grafik referenzen sprechen willst, sollte es ersteinmal 360 Spiele geben, die ein Drake oder KZ2 übertreffen^^

Blödsinn, dafür ist es viel zu durchschnittlich. Tolle Animationen und durchschnittliche Optik.

nicht zu vergessen vorgeskriptete animationen!

und hier noch ein bild (schöne texturen :P)
hmwm3.jpg

Deadi. WEnn du mit mir über grafik referenzen sprechen willst, sollte es ersteinmal 360 Spiele geben, die ein Drake oder KZ2 übertreffen^^

Kapiere jetzt nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber ist mir auch Wurst. Ich geh mal SMG spielen, bis dann...

:lol::lol::lol:

PS: Pre Alpha footage. ^^

Ich erinnere mich noch, als rumgeisterte Mitte 2008 würde es eine spielbare offene Beta zu Killzone 2 geben...
Jetzt mal im Ernst: Wenn man drei Jahre nach dem ersten Trailer noch immer im Pre-Alpha-Stadium ist, würde ich das nicht als gutes Zeichen sehen...

Achja: Wann kommen Alpha, Post-Alpha, Pre-Beta, Beta, Post-Beta...?

darf ich bitte nochmal fragen was Crysis eigentlich in einem Konsolenforum & (resistance, gow und Killzone) Thread zu suchen hat? :ugly:

Der Thread wurde aufgemacht als die meisten noch dachten es käme 2008.
Daher kann man es eh editieren. Resistance 2 und Gears of war 2.
Das ist eh spannender :D

man kann auch kz2 komplett raus lassen da game anno 2009 und man hat hier wieder ruhe und keine spam thread der vor gifs platzt:-)

darf ich bitte nochmal fragen was Crysis eigentlich in einem Konsolenforum & (resistance, gow und Killzone) Thread zu suchen hat? :ugly:
Gute Frage. Also haltet bitte Crysis hier raus!

Und nutzt bitte bei riesigen Bildern die Spoiler-Tags. Sie sprengen sonst das Format und sind für User, die nicht mit DSL unterwegs sind eine Zumutung!

Zuletzt bearbeitet:
Achja: Wann kommen Alpha, Post-Alpha, Pre-Beta, Beta, Post-Beta...?
Die Reihenfolge ist: Prototype -> Pre-Alpha -> Alpha -> Beta -> RC -> Gold

Ab Alpha ist das Programm eigentlich fertig, sprich feature complete, und geht bereits von der Entwicklung in die erste Testphase. Alpha ist eine geschlossene Testphase, Beta eine offene (nicht unbedingt öffentliche) Testphase. Das bedeutet aber auch, dass sich KZ2 nicht unbedingt grafisch noch bessern muss, möglicherweise fehlen auch einfach noch ein paar Assets - möglicherweise sogar nur ein oder zwei Musikstücke.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom