Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwie sieht Killzone 2 auf Bildern total schrecklich aus teilweise, auf Videos ist es das genaue Gegenteil.

Grafikhuren, alles verfickte Grafikhuren!
Ich kann kaum glauben das einer von denen Spass hat am spielen.

Ich verstehe nicht was diese ganzen GIFs hier sollen, wollen die Sonyfans damit die Behauptung aufstellen dass Killzone 2 Explosionen und zerstörbare Umgebung eingeführt hat ?

Sieht ja gut aus und so aber ist dieses GIF gewixe nicht ein bischen übertrieben ?

Eigentlich muss Killzone 2 mit Gears of War 2 mithalten weil Gears of War 2 noch 2008 erscheinen soll und KZ2 erst 2009.
Ok dann sagen wir halt, dass die retail Version von Gears 2 mit der Alpha Version von KZ2 mithalten muss :P

killzone-reload.gif

148gnd2.gif

Ok dann sagen wir halt, dass die retail Version von Gears 2 mit der Alpha Version von KZ2 mithalten muss :P
killzone-reload.gif

148gnd2.gif

kannst mahl deine propaganda gifts wieder in die tonne packen wir sind hier nicht im neogaf (jetzt dauert das wieder ehwich bis was reinladen tut)

wenn ein game da anno 2005 angekündigt wurde dann befindet es sich anno 2008 bestimmt nicht mehr in den alpha oder prealpha was das auch sein soll:-?
und werden die gegner in er final immer noch geskriptet sein so wie bisher. nach 3 jahren sollte mahl was kommen

hab gerade das kleinere gamessyd video von kz2 gesehen und sieht echt geil aus.
Mal sehen ob Gears Of War 2 da mithalten kann. :)

Warum schreiben hier alle nur so einen Stuss? Wieso muss Gears mithalten? Gears ist bis dato grafisch beste Game auf allen drei Konsolen! Das muss KZ2 erstmal schaffen! Als zweites wurde KZ auch gehypte als der Halo 2 Killer, die Videos sahen hammer aus. Was kam am Ende raus! Ein mies programmiertes Spiel!

Drittens wurde KZ2 mit Gears 1 angekündigt kommt aber genau drei bis vier Jahre danach raus!

Gears 2 wird KZ 2 wegfegen, es muss ja nicht grafisch sein, sondern Spielerisch auf jeden Fall!

kannst mahl deine propaganda gifts wieder in die tonne packen wir sind hier nicht im neogaf (jetzt dauert das wieder ehwich bis was reinladen tut)

wenn ein game da anno 2005 angekündigt wurde dann befindet es sich anno 2008 bestimmt nicht mehr in den alpha oder prealpha was das auch sein soll:-?
und werden die gegner in er final immer noch geskriptet sein so wie bisher. nach 3 jahren sollte mahl was kommen
Nun das Spiel kann ruhig in der pre Alpha sein aber dass weitaus mehr Entwicklungszeit genossen hat ist unbestreitbar, ich mein das Ding kommt später raus als das Spiel dessen Vorgänger gleichzeitig mit Killzone 2 angekündigt wurde.

Warum schreiben hier alle nur so einen Stuss? Wieso muss Gears mithalten? Gears ist bis dato grafisch beste Game auf allen drei Konsolen! Das muss KZ2 erstmal schaffen! Als zweites wurde KZ auch gehypte als der Halo 2 Killer, die Videos sahen hammer aus. Was kam am Ende raus! Ein mies programmiertes Spiel!

Drittens wurde KZ2 mit Gears 1 angekündigt kommt aber genau drei bis vier Jahre danach raus!

Gears 2 wird KZ 2 wegfegen, es muss ja nicht grafisch sein, sondern Spielerisch auf jeden Fall!

dj, das gears kz2 spielerisch toppen wird, das steht garnicht zur debatte xd (epic > all... ;))

aber grafisch bin ich gespannt ob gears2 an KZ2 rankommt.

killzone-reload.gif

148gnd2.gif

verdammt sexy

aber trotzdem scheisse das er verschoben wurde !!! :evil:

das waffenmodell glänzt so geil auf der 2. gif als obs von nem foto stammt als ob man es anfassen könnt rly sexy :o

Edit: wow das detail hat glaub jeder übersehen

die kugeln haben selbst impact auf den rauch :o

http://www.gamersyde.com/stream_7077_en.html

1.25 - 1.28

aber trotzdem.. wir spielen spiele keine gifs

fu sony für die verschiebung

Zuletzt bearbeitet:
ich muss jetzt meine anfänglich begeisterung gegenüber der grafik noch nen bissel
zurückschrauben.. habe jetzt das zweite video gesehen.. und es sieht ganz geil aus,
die effekte und animationen wirklich sehr nice.. aber die umgebung.. sieht eigentlich
fast 08/15 aus.. texturen sogar fast schwach..
also das gears2 da gleichzieht mit bin ich mir da jetzt eigentlich fast schon sicher..

Hat den Knallern bei Guerilla niemand erklärt, dass man beim Magazinwechsel nicht gegen den Magazinboden schlägt? Ein Magazin rastet entweder so ein, oder es ist kaputt/ verbogen - dann bringt es aber auch nix mehr, draufzuschlagen... :rolleyes:

;)

Für dich und die ganzen anderen Hardcore Xboxler wird es das bestimmt. ;-)

Ich zitier mich mal selbst weils so lustig ist... und ändere gleich meine Meinung dazu, es wird nicht gleichziehen für euch, nein es wird sogar um einiges besser aussehen.

@ Urban : Nettes Detail ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom