Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Atomzone 2 wird grafisch GoW vernichten, davon kann man heute schon mal ausgehen.
Du darfst nicht vergessen, dass das Killzone2 Team das einzige ist, das noch kein Game für eine NextGen Konsole gemacht hat.
Die anderen beiden haben bereits ihre Erfahrungen gemacht. Imo kann es gut sein, dass Resistance2 und GoW2 beide Killzone technisch überlegen sind - aber wir werden sehen.
Ich weis es nicht entweder Killzone 2 oder Resistance 2. Ich denke aber eher Far Cry 2 wird alle drei pwnen.![]()
15 minuten gameplay kommt späterIch bin echt auf KZ2 gespannt. Vor allem auch wie es sich im Gameplay und der Gamelänge schlägt. Diese GIFs sind ja nett, sagen mir aber rein gar nix darüber.
Ich bin echt auf KZ2 gespannt. Vor allem auch wie es sich im Gameplay und der Gamelänge schlägt. Diese GIFs sind ja nett, sagen mir aber rein gar nix darüber.
http://www.gamersyde.com/stream_7071_en.html Killzone 2
Das haut mich um. GoW kann wohl gleich einpacken
Bis auf die zusammenfallende Häuserwand, was echt cool ist, finde ich den Trailer schwach. Allein die Innenzene mit den Fässern kann ja mal überhaupt nicht überzeugen
KZ2 musst sich vor Crysis nicht versteckenKeine Ahnung warum Killzone 2 so gehypt wird
es sieht gut aus ja aber auch nicht in der Nähe eines Crysis
der erste Teil war auch nicht gerade gut...