Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weis es nicht entweder Killzone 2 oder Resistance 2. Ich denke aber eher Far Cry 2 wird alle drei pwnen. :P

Ich mag Gears aber traue Resistance richtig viel zu!

Die Jungs haben den ersten Teil schon ordentlich gezaubert.

Killzone ist ein großes Fragezeichen und ich erwarte erstmal nix, lasse mich aber gerne überraschen.

Atomzone 2 wird grafisch GoW vernichten, davon kann man heute schon mal ausgehen.

Du darfst nicht vergessen, dass das Killzone2 Team das einzige ist, das noch kein Game für eine NextGen Konsole gemacht hat.

Die anderen beiden haben bereits ihre Erfahrungen gemacht. Imo kann es gut sein, dass Resistance2 und GoW2 beide Killzone technisch überlegen sind - aber wir werden sehen.

Wie könnt ihr da jetzt schon abstimmen? ^^

Ich werd warten bis ich alle 3 gezockt habe. Ich geh davon aus, dass alle 3 Hammer Games werden und die Wahl, wer davon an besten ist, sehr schwer wird :-D

Gears hat nen spassigen SP mit Athmo und daher erwarte ich ein gutes Spiel aber eigentlich ist der MP das was mich das Spiel kaufen lässt. -> Launchkauf wegen MP

Ressistance hat imo einen total drögen SP und nen guten MP(bringt aber nix da PSN), ich erwarte nicht allzuviel -> Budgetkauf

Killzone war schlicht und einfach schlecht und daher mal abwarten.

Bis auf den MP von Gears 2 und den Coop können mir die Spiele mehr oder weniger gestohlen bleiben.

Du darfst nicht vergessen, dass das Killzone2 Team das einzige ist, das noch kein Game für eine NextGen Konsole gemacht hat.

Die anderen beiden haben bereits ihre Erfahrungen gemacht. Imo kann es gut sein, dass Resistance2 und GoW2 beide Killzone technisch überlegen sind - aber wir werden sehen.

Nur weil sie bisher noch kein Spiel für die PS3 veröffentlicht haben heißt das ja nicht das sie nicht permanent daran entwickeln ;-)

Für alle, die nicht verstehen, warum die drei Titel miteinander verglichen werden können:

Ich denke nicht, dass Darji den Thread eröffnet hat, um die Spiele Gameplaymäßig zu vergleichen, sondern, weil auf diesen 3 Spielen die Hoffnungen der Fans liegen.

GoW1 war der erste(?) richtige Systemseller, hatte klasse Wertungen...

Killzone 2...naja...das Mysterium^^ Die Leute interessieren sich nicht für den ersten Teil. Nach dem E3 Trailer, der nunmal die Gamerwelt in staunen versetzt hat, ist DIES nunmal der Titel, auf den die meisten Fan(boy)s hoffen.

Resistance 2...Der erste Teil war ein mehr als solider Shooter und die Features versprechen wieder einen erstklassigen Titel (bei dem Entwickler auch nicht anders zu erwarten :)) vor allem Online könnte er viel reissen.

Unabhängig von den wirklichen Qualitäten denke ich, dass GoW2 die besten Wertungen und die höchsten Verkaufszahlen bekommen wird.

Ich persönlich favorisiere Resistance 2.

In 3 Tagen kommt der 1. Ingame Trailer von Gears of War 2.

Dann reden wir weiter...

25a5h5w.gif

kz1anigif_1.gif

behw1c.gif

2mfdwx.gif

ich glaube nicht :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt auf KZ2 gespannt. Vor allem auch wie es sich im Gameplay und der Gamelänge schlägt. Diese GIFs sind ja nett, sagen mir aber rein gar nix darüber.

Ich bin echt auf KZ2 gespannt. Vor allem auch wie es sich im Gameplay und der Gamelänge schlägt. Diese GIFs sind ja nett, sagen mir aber rein gar nix darüber.

Ich fand den ersten Teil super, hat mir richtig Spass gemacht und die Atmo war genial, leider war das Game technisch sowas von kacke... ruckeln, pop ups und bugs, bugs, bugs wo man nur hinsah.

So gesehen kann man den Threadtitel durchaus ändern :ugly:
Ist jetzt ein Twoway battle.

Keine Ahnung warum Killzone 2 so gehypt wird
es sieht gut aus ja aber auch nicht in der Nähe eines Crysis
der erste Teil war auch nicht gerade gut...

KillZone 1 war, was das Gameplay anbelangt, zwar kein Überflieger, aber mit Sicherheit einer der besseren Ego-Shooter plattformübergreifend, auf der PS2 sicherlich einer der besten. Aber das Spiel hat an einer miesen technischen Performance gelitten: Das Spiel hatte mit üblen Slowdowns und Ruckeleinlagen zu kämpfen, zudem sind viele Objekte, leider hauptsächlich Feinde, mir nichts dir nichts in's Bild geploppt. Wenn KillZone 2 nicht mehr mit diesen Problemen kämpfen muss - und es sieht danach aus -, dann hat KillZone 2, vorausgesetzt, es behält das eigentlich gute Gameplay-Gerüst des Erstlings, auf jeden Fall das Zeug zum Genre-König auf der PS3. Wo es sich allerdings plattformübergreifend einordnen wird, wird sich dann noch zeigen, denn auf der 360 ist die Konkurrenz durch Shooter wie Halo 3 und Gears of War 1+2 sicherlich bedeutend größer.

Bis auf die zusammenfallende Häuserwand, was echt cool ist, finde ich den Trailer schwach. Allein die Innenzene mit den Fässern kann ja mal überhaupt nicht überzeugen

Auch die restlichen First-Person Szenen, sehen sehr beeindruckend aus.
Daher "Bis auf die zusammenfallende Häuserwand" ist Quark

Keine Ahnung warum Killzone 2 so gehypt wird
es sieht gut aus ja aber auch nicht in der Nähe eines Crysis
der erste Teil war auch nicht gerade gut...
KZ2 musst sich vor Crysis nicht verstecken

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom