Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt eigentlich, wenn man Killzone 2 verwenden darf, warum dann nicht auch Red Steel 2 auf Wii-Seite?
Die Wertungen von KZ1 und RS1 sind ja nicht so weit voneinander entfernt...

nja wundert mich auch etwas...ich meine....man luest immer kz2 kann man nicht mit dem trashigen teil 1 vgl aber bei red steel kann das spiel nur noch crappiger werden was ;)

Ich gehe stark davon aus, das Gears die besten Wertungen bekommt, wobei mir persönlich Teil 1 nicht sonderlich gefallen hat.
Abgesehen davon ist GoW ein 3rd Person Shooter, die beiden anderen First Person Shooter.

Dennoch: Alle 3 Spiele werden mit 100%iger Sicherheit gegen das dann schon alte Bioshock verlieren.

nja wundert mich auch etwas...ich meine....man luest immer kz2 kann man nicht mit dem trashigen teil 1 vgl aber bei red steel kann das spiel nur noch crappiger werden was ;)

es ist trashig weil es den amis net zugesagt hat?wohl weil sie mal keine nazis oder flood knallen durften x) zumindest den deutschen mags hats gefallen....klar ists jetzt kein halo killer und es hatte n paar schwächen,aber trotzdem wars immernoch n sehr gutes spiel gewesen

GamePro - 83 % (Ausgabe 01/05)

"Packender Ego-Shooter mit cooler Atmosphäre."

Maniac - 88 % (Ausgabe 01/05)

"Packende Atmosphäre, einwandfreie Spielbarkeit und opulente Grafik - was will man mehr?"

OPM 2 - 89 % (Ausgabe 13/04)

"Bombastisch inszeniertes, enorm spannendes Action-Festival."

Playzone - 90 % (Ausgabe 12/04)

"Erstklassiger Ego-Shooter mit packender Atmosphäre und sehr gutem Mehrspieler-Modus"

ComputerBild Spiele - 86 % (Ausgabe 01/05)

"Die Präsentation ist großartig, die Umgebungen wurden detailliert gezeichnet."

Bravo Screenfun - 89 % (Ausgabe 12/04)

"Makabrer Abenteuer-Spielzeit für hart gesottene Ego-Shooter mit Online-Matches als Zugabe"

ok computer bild spiele und die screenfun wertungen kann man eh nie ernst nehmen,aber bleiben trotzdem genug andere gute

aber mal als vergleich deutsche red steel wertungen

ComputerBild Spiele - 80 % (Ausgabe 02/07)

"Die packende Geschichte, eine gelungene Steuerung und sehr abwechslungsreich angelegte Spielabschnitte werden Sie von der ersten Minute an fesseln."

Bravo Screenfun - 81 % (Ausgabe 01/07)

"Ambitionierter Shooter mit ermüdender Handlung aber netten Ideen"

Games Aktuell - 77 % (Ausgabe 01/07)

"'Red Steel' beweist: Die Wii-Steuerung funktioniert auch bei Ego-Shootern. Die schlichte Schießerei kann leider nicht ganz überzeugen."

GamePro - 74 % (Ausgabe 02/07)

"Die gelungene Mischung aus Ballerei und Schwertkämpfen hat ihren Reiz. Doch der verfliegt angesichts öder Levels und der belanglosen Story schnell."

Maniac - 70 % (Ausgabe 02/07)

"Ordentlicher Shooter, entfaltet das Potenzial erst spät"

NZone - 80 % (Ausgabe 01/07)

"Coole Klingen- und Pistolengefechte mit hohem Action-Anteil, aber sehr linear aufgebaut."

da sieht man welches der beiden games trash ist :P

@Bain....nur die ruhe ich hab das game nicht gezockt ergo könnte ichs gar nicht bewerten...ich habe mich nur, wie so viele andere die normal das wii lineup schlechtreden wollen an GR orientiert,....ich bin selber kein vertreter der these das 70% zeugs schlecht sein muss ...krieg das nur 12 mal täglich vorgelabert da will man halt auch einmal "pöse" sein....immerhin hat gow doch ne weitaus bessere durchschnittswertung und klar sind die neuen teile vollkommen anders aber mal von vornherein sagen killzone wird fast schon selbstverständlich die anderen beiden ownen halte ich vom aktuellen stand zwar nicht für unmöglich aber doch immerhin für nicht gottgegeben.

(ps: das mit gr ist sowieso so ne sache.....da kommt ja irgendwie schon jede zweite fansite rein und wie du sagtest wohl die meisten amis was ja nicht immer schlecht sein muss aber die autenzität der wertungen vor allem auch für europäer sehr....wackelig macht.)

Ich wette sogar, die meisten die über KZ1 herziehen und immer nur Crap schreien, haben es keine Minute gespielt :oops:

@Bain....nur die ruhe ich hab das game nicht gezockt ergo könnte ichs gar nicht bewerten...ich habe mich nur, wie so viele andere die normal das wii lineup schlechtreden wollen an GR orientiert,....ich bin selber kein vertreter der these das 70% zeugs schlecht sein muss ...krieg das nur 12 mal täglich vorgelabert da will man halt auch einmal "pöse" sein....immerhin hat gow doch ne weitaus bessere durchschnittswertung und klar sind die neuen teile vollkommen anders aber mal von vornherein sagen killzone wird fast schon selbstverständlich die anderen beiden ownen halte ich vom aktuellen stand zwar nicht für unmöglich aber doch immerhin für nicht gottgegeben.

(ps: das mit gr ist sowieso so ne sache.....da kommt ja irgendwie schon jede zweite fansite rein und wie du sagtest wohl die meisten amis was ja nicht immer schlecht sein muss aber die autenzität der wertungen vor allem auch für europäer sehr....wackelig macht.)

Na wenigstens gibt einer hier etwas mal zu;)

Doll und Bioshock verliert gegen System Schock 2 aber das hat hier nicht wirklich was zu suchen :P

System Schock 2 ist aber nicht auf Konsolen erschienen und hat tatsächlich hier nichts verloren.
Bioshock dagegen schon und zwar nur ca. 1 Jahr vor den 3 Kandidaten

VKZ: Denke mal zahnräder des krieges 2
Technik: Da sieht irgendwie Killzone 2 am stärksten aus!
Spielerisch: Super Smash Brothers Brawl. Die 3 lassen mich reichlich kalt, da ich in letzter Zeit genug Shooter ohne großartige Neuerungen gespielt habe(nein ultra Technik ist für mich keine großartige Neuerung).
Naja am spannensten finde ich von den 3en noch Gears, da der 1. wenigstens ordentlich Spaß im Koop gemacht hat, was ich weder von Resistance noch Killzone behaupten könnte...

zu red steel 2 gab es weder trailer, noch bilder oder sonst was ... und außerdem fehlt es Red Steel auch an Hype, es ist kein game auf das die leute wirklich warten.

nur weil auf gametrailers nicht täglich neues videos mit screenshots und linken park im hintergrund dazu gefeatured werden, heißts noch lange nicht, dass keiner drauf wartet ;-)

bei gow2 sehe ich den hype, bei kz2 auch, aber bei resistance 2 nicht wirklich... Also wenn dann bitte auch resistance rausnehmen, denn da fehlt imo auch das Material und der Hype!

bei gow2 sehe ich den hype, bei kz2 auch, aber bei resistance 2 nicht wirklich... Also wenn dann bitte auch resistance rausnehmen, denn da fehlt imo auch das Material und der Hype!

Ähm bitte ? Vor kurzem sind neue Screens, Artworks und Infos aufgetaucht, noch dazu war der erste Teil ein super Launch Titel und das Spiel kommt von einem sehr guten Entwickler, einen Hype gibts unter Fans, und das ist auch gut so :-)

Ähm bitte ? Vor kurzem sind neue Screens, Artworks und Infos aufgetaucht, noch dazu war der erste Teil ein super Launch Titel und das Spiel kommt von einem sehr guten Entwickler, einen Hype gibts unter Fans, und das ist auch gut so :-)

naja konkretes material gibt es nicht! Screenshots alleine glaube ich nicht, da müsste schon ein Gameplayvideo her^^ Naja sehr gute Entwickler halte ich für übertrieben! Sehr gut ist für mich Nintendo oder Ubisoft. Aber das liegt wohl im Auge des Betrachters. Trotzdem ist Resistance 2 erst der 2. Shooter des Teams, also naja ich weiß ja nicht ;) Aber ich lasse mich mal überraschen.

das ist so ein Crap-Vergleich; irgendwie wars klar, wer den Thread eröffnet hat...

mein persönlicher Favorit ist Resistance 2, welcher aber kaum mit GoW vergleichbar ist. Und Killzone 2 find ich jetzt schon Mittelmäßig - es kommt kein Flair rüber und für ein Red Steel 2 hab ich auch wenig sympathie übrig, da ich bezweifle, dass Ubi sich wirklich anstrengt, wenn sie mit so nem Crapgame, wie den ersten Teil, einen so großen Erfolg erlangt haben.

Bioshock ist imo der beste Ego-Shooter-RPG-Adventure-etc. dieser Gen - die drei Games im Thread-Namen können da nicht kratzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom