Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:bang::bang::bang:

Das ist das was mich an diesem Forum so dermaßen ankotzt.

Wenn ich nicht wüsste, dass du ein Sonyfanboy bist würd ich spätestens jetzt behaupten dass du einer wärst.

GoW wird nett? Wieso sollte das Spiel deiner Meinung nach denn nach dem Vorgänger nur nett werden, aber ein Nachfolger zu nem 70%-Durchschnitstitel eine Atombombe?

Lass mich raten: Weil GoW für die Box und KZ2 für die PS3 erscheint. :shakehead:

Du bist eine der wenigen Personen die ich hier zutiefst verachte und die meiner Meinung nach einfach dauerhaft gesperrt gehören.

fehlt nur noch nen schwert.
Mir gefällt gears halt nicht, ich finds kacke. Halo 3 gefällt mir da um längen besser. Von Killzone 2 erwarte ich halt sehr viel, nach dem ganzen hype.

Vielleicht weil nicht jeder Kettensägen Gore und Spiele ohne story mag?

Kill Switch ist halt nicht jedem bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weil nicht jeder Kettensägen Gore und Spiele ohne story mag?

Aber 70%-Misttitel mit ner hammer beschissenen Steuerung darauf steht ihr was? :rolleyes1:

Mit euch zu diskutieren is einfach hoffnungslos, speziell mit den Sonys; du bist auch son Kandidat.

Wenn GoW PS3-exklusiv und KZ2 für die Box kommen würd wärs grad andersrum. Garantiert.

Aber 70%-Misttitel mit ner hammer beschissenen Steuerung darauf steht ihr was? :rolleyes1:

Mit euch zu diskutieren is einfach hoffnungslos, speziell mit den Sonys; du bist auch son Kandidat.

Wenn GoW PS3-exklusiv und KZ2 für die Box kommen würd wärs grad andersrum. Garantiert.

wieso regst du dich so auf? beist du grad in deine tasta oder was? niemand will dein gears was kleiner, was ich gepostet hab war nur meine meinung.

Ähmm da ich annehme, dass du keine PS2 oder auch Killzone hast, kann ich dir ja erzählen, dass die Story von Killzone verdammt gut war. Das was den Titel wirklich runtergehauen hat, waren die technischen Mängel. Und eine Reistance Story setze ich locker auf das Niveau eines Half Life.

@Lot: Ja wirklich oder hast du gesehen, dsa die Techdemo besonders beeindruckend war? Und wie gesagt was anderes als Anhaltspunkt haben wir bisher nunmal nicht.

Ähmm da ich annehme, dass du keine PS2 oder auch Killzone hast, kann ich dir ja erzählen, dass die Story von Killzone verdammt gut war. Das was den Titel wirklich runtergehauen hat, waren die technischen Mängel. Und eine Reistance Story setze ich locker auf das Niveau eines Half Life.

Ich hab ne PS2 und Killzone daheim stehen aber ich hab Killzone wegen der extrem, extrem extrem extrem beschissenen Steuerung nie richtig genießen können.

@Lot: Ja wirklich oder hast du gesehen, dsa die Techdemo besonders beeindruckend war? Und wie gesagt was anderes als Anhaltspunkt haben wir bisher nunmal nicht.

Du redest von Gears of War 2 und ner Techdemo, die Techdemo war aber nicht Gears of War 2, das steht da drin.

gears war nen überhypter crap shooter, dumme story, nette optik, kack gameplay, crappy apes charasdesing, null phyik, viel zu kurz, guter mp der aber wegen den scheiss netcode verackt wurde etc...der 2te teil muss da ordendlich zulegen um mich zu beeindrucken.

Du redest von Gears of War 2 und ner Techdemo, die Techdemo war aber nicht Gears of War 2, das steht da drin.

OMG... Nochmal.....

Es ist der EINZIGE ANHALTSPUNKT den wir bisher haben und nichts anderes sagte ich. PS: Ich würde im grafischen Aspekt keinen allzugroßen Sprung erwarten.^^

gears war nen überhypter crap shooter, dumme story, nette optik, kack gameplay, crappy apes charasdesing, null phyik, viel zu kurz, guter mp der aber wegen den scheiss entcode verackt wurde etc...der 2te teil muss da ordendlich zulegen um mich zu beeindrucken.

Also ich zocks grade am PC durch und ich finds bis jetzt ganz cool, ich würde für den SP zwar keine 90er Wertung vergeben aber es macht ne Menge Spass. MP und CoOp kann ich noch nicht beurteilen, hab ich noch nicht gezockt.

OMG... Nochmal.....

Es ist der EINZIGE ANHALTSPUNKT den wir bisher haben und nichts anderes sagte ich. PS: Ich würde im grafischen Aspekt keinen allzugroßen Sprung erwarten.^^

wenn sie diesmal wirklich nen bissel Physik reinhauen dann wird die grafik sogar schlechter als beim ersten teil. man muss halt Kompromisse eingehen^^

Also ich zocks grade am PC durch und ich finds bis jetzt ganz cool, ich würde für den SP zwar keine 90er Wertung vergeben aber es macht ne Menge Spass. MP und CoOp kann ich noch nicht beurteilen, hab ich noch nicht gezockt.
Also ich habe es auch auf dem PC gezockt aber nach Drake war mir das Coversystem viel zu lahm und undynamisch. Aber was mich total angewiedert hat, waren die charaktere und deren auftreten. Ich mag solche Spiele einfach nicht....

Gears war schon gut, aber diese Hypewertungen die es stellenweise eingefangen hat, kann ich nicht nachvollziehen. Platte Story, monotones Gameplay, die Grafik war 2006 sehr gut und ist es immer noch.

Gameplay fand ich zB Halo 3 um Klassen besser, Drake fand ich ebenso besser, da mehr Abwechslung.

naja, es ist halt immer das selbe, loch geht auf, locust kommen raus, locust tot, neues loch auf, wieder locust töten etc...ist mir persönlich halt zu wenig gewessen.

Also ich habe es auch auf dem PC gezockt aber nach Drake war mir das Coversystem viel zu lahm und undynamisch. Aber was mich total angewiedert hat, waren die charaktere und deren auftreten. Ich mag solche Spiele einfach nicht....

Ich hab genau den gegenteiligen Eindruck, Drakes coversystem find ich ziemlich lahm und undynamisch. Und zum Charakter auftreten kann ich nur sagen wenn man sowas nicht ernst nimmt ist es einfach nur lustig wie überzogen und abgestumpft die "Jungs" sind, hab mich bei ein paar sprüchen schon totgelacht.

naja, es ist halt immer das selbe, loch geht auf, locust kommen raus, locust tot, neues loch auf, wieder locust töten etc...ist mir persönlich halt zu wenig gewessen.

Ja so ist es auch hätte mir auch mehr abwechslung gewünscht aber es ist so trotzdem ganz spassig.

Ich hab genau den gegenteiligen Eindruck, Drakes coversystem find ich ziemlich lahm und undynamisch. Und zum Charakter auftreten kann ich nur sagen wenn man sowas nicht ernst nimmt ist es einfach nur lustig wie überzogen und abgestumpft die "Jungs" sind, hab mich bei ein paar sprüchen schon totgelacht.
Hmm komisch^^

Aber ich fühlte mcih bei Drake halt viel gefordeter. Und zur Atmo bzw zum Auftreten. Naja ich mag sowas generell einfach nicht, ich stehe eher auf kitschige oder auch romantische dinge oder halt a la Indiana Jones und co. Diese Muskelprotze und ihre art kann ich auf den Tod nicht ab. Egal ob sie überzogen oder sonstwas sind. PS: Ich hasse auch den Duke :P

wenn sie diesmal wirklich nen bissel Physik reinhauen dann wird die grafik sogar schlechter als beim ersten teil. man muss halt Kompromisse eingehen^^

Wieso, Gears hatte doch ne Hammerphysik, immerhin haben sich die Leichen bei Berührung bewegt... zwar waren sie so leicht wie nen Blatt Papier aber sie haben sich bewegt ;-)

Bin ich eigentlich der einzige der von der UE 3.5 Techdemo kein bisschen beeindruckt ist ? :-?

Hmm komisch^^

Aber ich fühlte mcih bei Drake halt viel gefordeter. Und zur Atmo bzw zum Auftreten. Naja ich mag sowas generell einfach nicht, ich stehe eher auf kitschige oder auch romantische dinge oder halt a la Indiana Jones und co. Diese Muskelprotze und ihre art kann ich auf den Tod nicht ab. Egal ob sie überzogen oder sonstwas sind. PS: Ich hasse auch den Duke :P

Naja es sind eben 2 völlig unterschiedliche Spiele, finde nicht das man beide vergleichen sollte. Bei Drake steht die Story mit all ihren wendungen im Vordergrund. Gears lebt einfach vom Coversystem und den stupfen Sprüchen.

Wieso, Gears hatte doch ne Hammerphysik, immerhin haben sich die Leichen bei Berührung bewegt... zwar waren sie so leicht wie nen Blatt Papier aber sie haben sich bewegt ;-)

Bin ich eigentlich der einzige der von der UE 3.5 Techdemo kein bisschen beeindruckt ist ? :-?

Nach Crysis beeindruckt einen leider so schnell nichts mehr. Wobei ich FarCry2 auch ziemlich interessant finde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom