Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja konkretes material gibt es nicht! Screenshots alleine glaube ich nicht, da müsste schon ein Gameplayvideo her^^ Naja sehr gute Entwickler halte ich für übertrieben! Sehr gut ist für mich Nintendo oder Ubisoft. Aber das liegt wohl im Auge des Betrachters. Trotzdem ist Resistance 2 erst der 2. Shooter des Teams, also naja ich weiß ja nicht ;) Aber ich lasse mich mal überraschen.

Ubisoft ? Ubisoft ??? Öhm naja, jedem das seine :-P

Und ich habe damals Disruptor geliebt... Fands sogar besser als Resistance (gemessen an der Zeit). Und nehmt doch Red Steel 2 auf, bin gespannt wieviele wirklich dafür stimmen werden...vermutlich nur Hardcore Nintendos die nur ne Wii besitzen und PS360 für Teufelswerk halten ;-)

Ubisoft ? Ubisoft ??? Öhm naja, jedem das seine :-P

Und ich habe damals Disruptor geliebt... Fands sogar besser als Resistance (gemessen an der Zeit). Und nehmt doch Red Steel 2 auf, bin gespannt wieviele wirklich dafür stimmen werden...vermutlich nur Hardcore Nintendos die nur ne Wii besitzen und PS360 für Teufelswerk halten ;-)

hmm okay ich gebe zu Disruptor kenne ich nicht!

Naja ich weiß nicht ob ich(habe nur Wii, aber zocke regelmäßig bei nem Freund 360) für Gears oder Red Steel 2 stimmen würde. Gears ist halt traditioneller und macht dementsprechend auch wesentlich mehr als Red Steel besser. Aber Red Steel greift halt auf die Wiimote zurück was für mich das Spielgefühl schon einmal ziemlich verändert hat.
Im Prinzip hast du also schon Recht für Red Steel 2 würde ich ohne Screenshots nicht stimmen, aber mit dem bisherigen Material von Resistance 2 kriegt das auch nicht meine Stimme^^

das ist so ein Crap-Vergleich; irgendwie wars klar, wer den Thread eröffnet hat...

mein persönlicher Favorit ist Resistance 2, welcher aber kaum mit GoW vergleichbar ist. Und Killzone 2 find ich jetzt schon Mittelmäßig - es kommt kein Flair rüber und für ein Red Steel 2 hab ich auch wenig sympathie übrig, da ich bezweifle, dass Ubi sich wirklich anstrengt, wenn sie mit so nem Crapgame, wie den ersten Teil, einen so großen Erfolg erlangt haben.

Bioshock ist imo der beste Ego-Shooter-RPG-Adventure-etc. dieser Gen - die drei Games im Thread-Namen können da nicht kratzen.

Warum crap vergleich? Das sind hat die 3 shooter, die am Ende für sehr viel Aufregung sorgen werden.

Warum crap vergleich? Das sind hat die 3 shooter, die am Ende für sehr viel Aufregung sorgen werden.

weil man sie nicht in ihrer Spielbarkeit mitteinander vergleichen kann - alles andere wäre imo zu oberflächlich. Klar sind das Shooter, aber GoW und R2/KZ2 bleiben dennoch zwei verschiedene (Sub-)Genres.

weil man sie nicht in ihrer Spielbarkeit mitteinander vergleichen kann - alles andere wäre imo zu oberflächlich. Klar sind das Shooter, aber GoW und R2/KZ2 bleiben dennoch zwei verschiedene (Sub-)Genres.

Wie gesagt es sind beides shooter und schon Resistance wurde eigentlich überall mit Gears verglichen. Jetzt kommt halt Killzone 2 dazu.

Hardcore Nintendos die nur ne Wii besitzen und PS360 für Teufelswerk halten ;-)

von solchen leuten hast du in deinem leben garantiert nicht so viele hier im forum gesehen, als dass du eine zweite hand zum nachzählen bräuchtest, es sind die Sony und MS fanboys, die alles andere als teufelswerk abtun, nicht die anderen.;-)
und das sage ich, der alle 3 konsolen mag.

Atomzone 2 wird grafisch GoW vernichten, davon kann man heute schon mal ausgehen.

von solchen leuten hast du in deinem leben garantiert nicht so viele hier im forum gesehen, als dass du eine zweite hand zum nachzählen bräuchtest, es sind die Sony und MS fanboys, die alles andere als teufelswerk abtun, nicht die anderen.;-)
und das sage ich, der alle 3 konsolen mag.

Wow, mein Held, mein Schwarm. Objektivität in Person. :love:

Alle drei werden gameplaymäßig langweilig und Standardkost in meinen Augen...

Und warum ist das ein "Wettbewerb" zwischen einem 3rd-Person-Shooter und zwei Egoshootern??

ehrlich gesagt freue ich mich nur über die enttäuschten sonys wenn killzone 2 rauskommt :lol2:

ganz klar GEARS und das in IMO allen belangen...
finde resistance hat einen mehr als häßlichen stil und fand den vorgänger schon mehr als lahm. ausserdem weiß ich nicht, wer daran spaß hat mit 60 (WTF?) leuten online zu zocken.
das ist IMO eindeutig viiieeel zu viel, fand schon die battlefield games waren immer hart an der grenze.
killzone 2 hat ganz klar (zumindest wenn man von beleuchtung/schatten und charakteren ausgeht) ne super grafik, ansonsten sieht es aber in meinen augen speziell von den umgebungen her deutlich schlechter aus als (sogar) gears 1!!!
resistance 1 war crap, genauso wie der killzone erstling (in meinen augen wohlgemerkt), demnach müssen sich die nachfolger erst noch beweisen. bei gears kann epic net viel falsch machen. multiplayer fixen, 4 player coop, bissel bessere grafik (und das reicht schon um 90 prozent aller games in die schranken zu weisen), mehr umfang und bums haben wir DAS spiel der next gen!!! :-P

Stimme erstmal noch gar nicht ab, zu wenig bekannt zu allen 3, wenn ich mich ab den Vorgängern orientieren müsste wurde ich Gears 2 nehmen.

Ganz klar Gears 2, da führ kein Weg vorbei.

Könnte sogar Halo 3 verkaufstechnisch schlagen,

Resistance was ist das ???? für mich der letzte Rotz, scheiss Grafik, scheiss Gameplay, scheiss Story IMO.

Killzone 2 muss man erst abwarten, das es besser wird als der erste Teil sollte nicht allzu schwer werden.

hm, GoW sollte ich mir vll auch anschaffen - hab grad ein paar Videos gesehen. Sieht ziemlich oldschoolig aus. Find ich gut.

grafisch dürfte es killzone 2 sein, vkz technisch gears of war 2

spielerisch? seeehr schwer zu sagen.. gears of war 1 hat mich gameplaymäßig du die perfektionierung der duck n cover mechanik geflasht, auch die ki war sehr geil.. gow 1 hat also von den 3 den besten spielerischen vorgänger gehabt.. resistance war ganz ok, killzone auch aber nichts wirklich aussergewöhnliches wie gow 1

naja aber jetzt schauts schon anders aus, resistance 2 hat unglaubliche features und duck n cover ist mittlerweile standart in 3rd person shootern.. killzone 2 könnte auch noch dinge bieten die wir bisher noch gar nicht kennen

spielerisch bin ich also unentschlossen, denke alle 3 werden rocken, am meisten potenzial hat denke ich jedoch gow2, einfach weil epic es schon einmal bewiesen hat

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom