Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keine Ahnung warum Killzone 2 so gehypt wird
es sieht gut aus ja aber auch nicht in der Nähe eines Crysis
der erste Teil war auch nicht gerade gut...
dein sogenanntes godgame gears 2 muss grafisch erstmal daran kommen. Dann können wir weiter reden^^

dein sogenanntes godgame gears 2 muss grafisch erstmal daran kommen. Dann können wir weiter reden^^

Man gut das gute Grafik noch lange kein gutes Game macht.
Wobei mir die Grafikownage in KZ2 verborgen bleibt, aber nunja.
Das sogenannte Godgame Gears 2 hat einen spitzenmäßigen Vorgänger, KZ2 hat Killzone. Ein "sogenanntes Godgame" ist dann wohl eher KZ2.

aha und du bist experte was gears an geht

immerhin hat dein "godgame (kz2)" hier nix mehr zu suchen siehe TITEL (battle of 2008)

p.s
deine aussage kz2/ff13/vs werden 2008 alles wegputzen = FAILED wie schon zig anderer deinen prophezeiungen

Kommt Gears 2 nicht am Freitag? Das wird mal ein netter Showdown. Ich glaube langsam Microsoft und Sony sprechen sich ab damit die Fanboys sich streiten können. :-)

KZ2 hat das Problem, dass es viel zu früh angekündigt und überhypted wird. Die heutige Meldung, Release frühestens Februar 2009, gießt ja noch einmal Öl ins Feuer.
Ich Rekapituliere:
Frühjahr 2005: Erster Trailer. Wie sich herausstellte, voll CGI.
Zwei Jahre nix.
Frühjahr 2007: Erste Messedemo. Angelehnt an den Trailer. Gute Inszenierung, kurzes Level.
Ein Jahr nix.
Frühjahr 2008: Ankündigung auf Frühjahr 2009, also immer noch ein Jahr hinne.

Es erweckt den Eindruck, dass zur E3 2005 noch überhaupt nix und letztes Jahr zur E3 nur das, was man sehen konnte, überhaupt fertig war. Man musste endlich was zeigen und hat alle Kapazitäten darein gesteckt.
Danach wird KZ2 meiner Meinung nach wohl ein sehr kurzes Vergnügen.
Schon bedenklich, ein Spiel vier Jahre vor Release anzukündigen und zeigt deutlich, wie Sonys Marktstrategie funktioniert.

GOW war schon top. Teil zwei wird sicherlich ähnlich. Obwohl mir persönlich zu wenig Zeit Zwischen beiden Teilen liegt. Mal abwarten.
Gleiches bei Resistance. Obwohl mir persönlich das Game nicht zugesagt hat.

Verkaufszahlenmäßig wird aber sicherlich GOW2 davon ziehen.
Bei KZ2 kommt es auf die ersten Wertungen an. Sind die nur durchwachsen wirds sich zwar aufgrund des vierjährigen Hypes ganz gut verkaufen, aber mehr auch nicht.

Kommt Gears 2 nicht am Freitag? Das wird mal ein netter Showdown. Ich glaube langsam Microsoft und Sony sprechen sich ab damit die Fanboys sich streiten können. :-)
Freitag Abend, ich schätz bei ihnen so um die 20 Uhr.

Also bei uns dann Samstag morgen ^^

Wieso von Gears 2 gibt es noch kein Material!
Und von Resistance 2 gibt es bisher nur ein kurzes Video mit schlechter Qualität.
Hast dich wohl mal wieder nicht informiert. :oops:

Hä ? Verstehe ich nicht. Nera hat doch Recht, Killzone erscheint nicht mehr 08 also is der Threadtitel falsch ;-)

Ich denke grafisch wird Gears 2 KZ2 bei den Texturen fertig machen, aber beim Rest sehe ich keine Chance für Gears 8)

ja KZ2 sieht schon scheiße aus^^

killzone-2-20080506020320680.jpg

gameplay footage part 1^^
http://www.gamersyde.com/news_6429_en.html

Die Texturen sind allerdings nur Durchschnitt, das muss man bei der ganzen "Ownage" schon mal zugeben ;) Hättest ruhig die anderen Pics posten können Darji :D

Die PS3 kocht eben auch nur mit Wasser, aber in Bewegung siehts schon besser aus. Afaik hatte selbst der Render-Trailer keine so guten Texturen!

Die Texturen sind allerdings nur Durchschnitt, das muss man bei der ganzen "Ownage" schon mal zugeben ;) Hättest ruhig die anderen Pics posten können Darji :D

Die PS3 kocht eben auch nur mit Wasser, aber in Bewegung siehts schon besser aus. Afaik hatte selbst der Render-Trailer keine so guten Texturen!
Der stil ist aber herrausragend und wenn man sich dann das Video anguckt, dann OMFG. Nichts aber auch wirklich gar nichts, kommt da ran^^

du hast doch auch das neue far cry 2 material gesehen. das kann da imo schon sehr gut mithalten.
finde ich ehrlich gesagt nicht. Klar sieht far cry gut aus keine frage, aber bisher toppt KZ2 das noch locker. Denn zerstörbare Umgebung hat Killzone auch^^

rkub69.gif

6i45xk.gif

Vorallem läuft es ABSOLUT flüssig^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom