Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat den Knallern bei Guerilla niemand erklärt, dass man beim Magazinwechsel nicht gegen den Magazinboden schlägt? Ein Magazin rastet entweder so ein, oder es ist kaputt/ verbogen - dann bringt es aber auch nix mehr, draufzuschlagen... :rolleyes:

;)

ist 1:1 die selbe nachlade animation wie bei killzone 1(also das magazin reinschlagen war da auch schon drin)

muss halt cool aussehen ^^

ist 1:1 die selbe nachlade animation wie bei killzone 1(also das magazin reinschlagen war da auch schon drin)

muss halt cool aussehen ^^
An solchen Details sieht man dann, dass Kojima Productions einen Militärberater hat, während die Mädels bei Guerilla ihr Wissen aus schlechten amerikanischen Action-Filmen beziehen. :)

teil 2 diemsmal indoor^^
http://www.gamersyde.com/news_6429_en.html

1306_0008.jpg

An solchen Details sieht man dann, dass Kojima Productions einen Militärberater hat, während die Mädels bei Guerilla ihr Wissen aus schlechten amerikanischen Action-Filmen beziehen. :)

es bleibt aber nunmal trotzdem die coolaussehenste nachladeanimation in der videospiel geschichte ;)

Hmm ich weiss ned so recht mittlerweile beeindruckt kz2 nicht mehr wie einst 2005 und wenn nun noch ein jahr vergehen soll dann erst recht ned.
Nach Gears,Cod4,Drake und bald Gears2 dürfte kz2 optisch standardkost werden.
Mal sehen obs wenigstens gameplaymäßig die latte höher legen kann.

Kann mir mal jemand erklären, wo KZ2 grafisch irgendwas pwnen soll?
Das sieht komplett durchschnittlich aus für die HD Konsolen, einzig die Animationen finde ich wirklich gelungen, aber das was man so sieht an Grafik sieht zwar toll aus, aber die Kinnlade bleibt trotzdem oben.

Mal sehen, ob KZ2 spielerisch überzeugen kann, was ja wichtiger ist als das Grafikgetöse.

Und wieso sind die nach 3-4 Jahren immer noch in der "Pre-Alpha"?
Man könnte meinen das ist nur Marketinggewäsch, damit sich Fanboys wie Darji vor Freude nass machen.

Das sieht komplett durchschnittlich aus für die HD Konsolen, einzig die Animationen finde ich wirklich gelungen, aber das was man so sieht an Grafik sieht zwar toll aus, aber die Kinnlade bleibt trotzdem oben.

Mal sehen, ob KZ2 spielerisch überzeugen kann, was ja wichtiger ist als das Grafikgetöse.

Man könnte meinen das ist nur Marketinggewäsch, damit sich Fanboys wie Darji vor Freude nass machen.

Wie bitte? Das kannst du doch nicht ernst meinen. KZ2 siehtso absolut sauber aus. Die Texturen sind spitze, die Atmo ist ja mal obergeil, alles bewegt sich, überall wird gekämpft. Das ist ne Kriegssim. Wenns dir nicht gefällt auch ok. Aber als Shooter ist es zur Zeit einfach grafische Referenz. Da kann man nicht dran rütteln.

rkub69.gif

behw1c.gif

Wie gesagt, zeig mir was besseres (selbst Crysis)

wenn mit grafik von anderen spielen (gow, crysis) gepowned werden will, würden passende screenshots die ein vergleichbares setting zeigen enorm viel dazu beitragen, dass man es ernst nehmen kann .....

blos reden was besser aussieht als was anderes ohne bilder bringt nischt!

wenn mit grafik von anderen spielen (gow, crysis) gepowned werden will, würden passende screenshots die ein vergleichbares setting zeigen enorm viel dazu beitragen, dass man es ernst nehmen kann .....

blos reden was besser aussieht als was anderes ohne bilder bringt nischt!

Tut mir leid, aber so viel Grafiknutte bin ich nicht als das ich da Screenshots raussuchen muss, um sie hier zu posten.
Wenn es dich interessiert kannst du bestimmt schon alleine die Google Bildersuche oder Google Websuche betätigen.

*Screenshots guck*
*GoW mal selbst zock*
*Screenshots von Killzone 2 guck*
*Video guck* <- leider keine HD Videos -.-

hm, nääää Killzone 2 sieht besser aus.

Und der Vergleich zu Crysis ist find ich etwas unverhältnismässig. Auf very high sieht Crysis sicher weit besser aus. Aber auch kein Wunder. Die Hardware die man dafür braucht ist ja .... :ugly: Da ist schon alleine die Grafikkarte teurer als die PS3 alleine.

ich will ja nix sagen

aber kein Spiel kann so aussehn wie Crysis für Konsolen^^

ähnlich ja aber KZ2 sicher nicht da dort schon der Stil in eine ganz andere Richtung geht

und ja KZ2 finde ich jetzt auch "sauberer" als GoW

allerdings weiss ich nicht ob es besser aussehen wird als GoW2

naja bei dem Vote kann ich mich ehrlich gesagt nicht entscheiden :ugly:

ich will ja nix sagen

aber kein Spiel kann so aussehn wie Crysis für Konsolen^^

ähnlich ja aber KZ2 sicher nicht da dort schon der Stil in eine ganz andere Richtung geht

und ja KZ2 finde ich jetzt auch "sauberer" als GoW

allerdings weiss ich nicht ob es besser aussehen wird als GoW2

naja bei dem Vote kann ich mich ehrlich gesagt nicht entscheiden :ugly:

Drake sieht besser aus als Gears
KZ2 sieht besser aus als Drake
Crysis (nicht auf einem 6000$ PC) sieht teilweise schlechter aus als KZ2

Bei Killzone 2 ist einfach mehr los als in GoW(1). Überall ist da was los. Es bummst, wird überall geschossen, Gebäude kracht zusammen, oben(/links/rechts fliegen Trümmer und Flugzeuge...
Und das dann alles noch in einer sehr guten Optik & absolut referenzträchtige Animationen.
Also das hinterlässt schon einen tollen Eindruck, und das ist einfach der Grund warum Killzone 2 find ich ein Gears of War 1 übertrifft.

Wie nun GoW2 aussehen wird muss sich noch rausstellen. Es gibt ja noch nichtmal Videos. Und noch ist Killzone 2 auch noch nicht erschienen...

Etwas haben aber beide Games wohl gemeinsam : Schlauchlevels...

Drake sieht besser aus als Gears
KZ2 sieht besser aus als Drake
Crysis (nicht auf einem 6000$ PC) sieht teilweise schlechter aus als KZ2

mein pc hat um die 1500€ gekostet und da läufts flüssig auf very high :ugly:

aber ist ja auch egal hier geht es nur um GOW2 vs RS2 vs KZ2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom