Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ach ne
was los haben wir kummer :)

wieso kommst jetzt mit unchartedich komm doch auch nicht mit crysis?
naja schienen level aler unchardet (jeep) kommte man sich auch so bewegen wie auf den fahrzeugen in gow2 video was?

texturen, lichteffekte tun sich bei beide nix, horden an gegnern (die gegner in den kz2 kannst meist an einer hand abzählen)
von der tatsache mahl abgesehen das sie meist kaum was machen
LOL?^^

1. Es war ein schienenlevel, Mehr noch man hat sich nur auf einer kleinen Platform bewegt. Und die horden von Gegnern hatten sicher nicht das detail von denen da oben. Ein beispiel, wie man sowas macht, hat z.B. ein Heavenly sword gezeigt.

2. Das lighting in Killzone ist CG like und da gibt es nichts besseres auch kein Crysis.

3. Du kannst die Action nicht vergleichen. Bei Gears konnte man sich nur auf einer kleinen Platform bewegen, was wenige Gegner heißt. Bei Killzone ist es ein richtiges Schlachtfeld mit ettlichen von Gegnern und Verbündeten. Allein in der Demo kannst du mit sicherheit 50 und mehr Personen zählen.

Ich schätz mal was Gegneraufkommen angeht wird Killzone 2 eher mit CoD4 zu vergleichen sein. Nur gibt es wohl bei K2 mehr Flugzeuge & co als Gegner.

Gears of War 2 ist da wohl noch eine Spur mehr auf Action getrimmt :D

So, und nun geh ich mir mal ein Lait russe suchen :D

Aber aber Killzone 2 sieht doch besser aus. Ja da hast du vielleicht sogar Recht und ändert aber nix an der Tatsache das das Gears 2 nicht so aussieht wie Teil 1 sondern echte Fortschritte gemacht hat. Was einige hier stark bezweifelt haben. Jetzt kommt für mich der wichtigste Punkt es sieht nach Spaß aus und den habe ich bis Heute noch mit Gears 1 und werde ihn wohl mit 2 weiter haben. Im Februar werden wir dann sehen was Guerilla an Spaß liefert aber ich werde von Tag 1 an dabei sein.

ach ne
was los haben wir kummer :)

wieso kommst jetzt mit unchartedich komm doch auch nicht mit crysis?
naja schienen level aler unchardet (jeep) kommte man sich auch so bewegen wie auf den fahrzeugen in gow2 video was?

texturen, lichteffekte tun sich bei beide nix, horden an gegnern (die gegner in den kz2 kannst meist an einer hand abzählen)
von der tatsache mahl abgesehen das sie meist kaum was machen

die gegner in dem clip konnte man auch an einer hand abzaehln,mehr als 4-5 hat man nie auf dem schirm gehabt,also welche die auch ins kampfgeschehen eingreifen,diese 100 die unten lang laufen willst du net allen ernstes mitzaehlen oder?

Aber aber Killzone 2 sieht doch besser aus. Ja da hast du vielleicht sogar Recht und ändert aber nix an der Tatsache das das Gears 2 nicht so aussieht wie Teil 1 sondern echte Fortschritte gemacht hat. Was einige hier stark bezweifelt haben. Jetzt kommt für mich der wichtigste Punkt es sieht nach Spaß aus und den habe ich bis Heute noch mit Gears 1 und werde ihn wohl mit 2 weiter haben. Im Februar werden wir dann sehen was Guerilla an Spaß liefert aber ich werde von Tag 1 an dabei sein.
Wie ich im Gears Thread sagte. Für fans sicherlich spaßig. Aber wir haben halt vom grafischen Aspekt geredet und da wischt ein KZ2 mit dem bisher gezeigten den Boden.

ja fortschritte hat es wirklich gemacht.. und das es spass machen wird steht ausser frage..

nur hatte ICH halt den eindruck das es stellenweise so aussah wie der 1. teil.. natürlich nur stellenweise..

ansonsten ist es wirklich geil gemacht.. die lichteffekte sind sogar besser geworden.. nur am feuer müssen sie noch was machen :)

weitsicht ist auch besser geworden und mir gefällt das sie neue sachen im gameplay eingebaut haben z.b. das mit den geiseln nehmen ist cool :scan:

nur kann es imo nicht gegen killzone2 punkten

@Kartoffel

Schau dir die Videos an das sieht ja fast komplett anders aus und hat Farbe bekommen.

Übrigens schaue ich gerade das Killzone 2 Video von Multiplayer.it da sind auch nie mehr als 5-6 Gegner auf dem Screen kann ich jetzt auch behaupten die Killzone 2 Engine kann nicht mehr?

Darf ich dich mal dezent fragen warum du dich jetzt an ein Post fest klammerst der am einfachsten zu beantworten ist? ;) Ich hätt mich schon gefreut wenn mein Post zB mehr Beachtung gefunden hätte^^

btw -> Grad geschafft fast 200 Meter (mit Treppen) mein bis zum Rand gefülltes Glas zu transportieren bis ins Büro. DAS ist eine Meisterleistung.

@Kartoffel

Schau dir die Videos an das sieht ja fast komplett anders aus und hat Farbe bekommen.

Übrigens schaue ich gerade das Killzone 2 Video von Multiplayer.it da sind auch nie mehr als 5-6 Gegner auf dem Screen kann ich jetzt auch behaupten die Killzone 2 Engine kann nicht mehr?
Dann schaust du die falschen Videos. Am besten solche nehmen, die ein großes Arial zeigen. DAzu kommen dann auch noch die vielen Dinge, die in der Luft abgehen. Dropships landen etc.

LOL?^^

1. Es war ein schienenlevel, Mehr noch man hat sich nur auf einer kleinen Platform bewegt. Und die horden von Gegnern hatten sicher nicht das detail von denen da oben. Ein beispiel, wie man sowas macht, hat z.B. ein Heavenly sword gezeigt.

2. Das lighting in Killzone ist CG like und da gibt es nichts besseres auch kein Crysis.

3. Du kannst die Action nicht vergleichen. Bei Gears konnte man sich nur auf einer kleinen Platform bewegen, was wenige Gegner heißt. Bei Killzone ist es ein richtiges Schlachtfeld mit ettlichen von Gegnern und Verbündeten. Allein in der Demo kannst du mit sicherheit 50 und mehr Personen zählen.

zu1:
dir ist aber schon bewust das ein uncharted jeep leven so gut wie nix bei der ki berechnen muss auser das ziehlen da sie einen vorgegebenen weg fahren
in gow sie aber auch die gegner frei bewegen können auch wenn es nur im kleinen bereich ist(mehr zu berechnen für ki)

zu2:
dream on was soll daran besser sein?
die lichteffekt beim herumballern?ober das wenn ne explusion ist die umgebung beleuchtet wird? sowas hab ich auch in zig anderen games

zu3:
zeig mahl bild mit 50 personen die auch mahl was machen meist seihst du 3-4 gegner und n paar im hintergrung die nix machen oder einfach vorgeskriptet herumballer, landen oder sonst was (siehe medal of honor)

Darf ich dich mal dezent fragen warum du dich jetzt an ein Post fest klammerst der am einfachsten zu beantworten ist? ;) Ich hätt mich schon gefreut wenn mein Post zB mehr Beachtung gefunden hätte^^

btw -> Grad geschafft fast 200 Meter (mit Treppen) mein bis zum Rand gefülltes Glas zu transportieren bis ins Büro. DAS ist eine Meisterleistung.
Und wer wischt hinter dir her? :P

@Kartoffel

ja ich weiss die farbe hat sich wirklich gebessert.. sieht besser aus als im ersten teil.. nur macht farbe allein nicht gleich bessere grafik.. also von der technick her meine ich..

zu killzone2: naja die kommen ja nicht gleich alle aufeinmal :P, aber imo ist da viel mehr los die ganzen explosionen, raketen, etc.. und noch die gegner da ist immer was los auf dem schirm....

und wo hab ich behauptet die ut3 engine kann nicht mehr?

glaub mir ich bin alles andere als ein hater oder so.. ich möcht das spiel auch nicht schlecht reden.. es sieht fantastisch aus.. werden alle beide grafikknaller auf bestimmten gebieten..

nur gefällt MIR killzone mehr da die präsentation eine andere ist und mich diese animationen immer wieder zum staunen bringen :o

dafür sind die Texturen unglaublich mäßig...

Alsod as ist falsch. Die Bodentxturen sind auf Gears of War bzw. Uncharted Niveau. Einzelne Holz-Kästen usw.. sehen normal aus, ist und war bei GoW aber auch nicht anders. Also immer schön ehrlich bleiben.

Ich finde hier KZ2 sogar recht beeindrucken bei so ner Weitsicht solche Texturen hinzubekommen. Ihr tut immer so als hätte ein Gears auch NUR solche texturen, und das ist definitiv falsch.

Dann schaust du die falschen Videos. Am besten solche nehmen, die ein großes Arial zeigen. DAzu kommen dann auch noch die vielen Dinge, die in der Luft abgehen. Dropships landen etc.
Da gibts trotzdem immer nur einen vorgegebenen Weg. Mehr Freiheit als in Gears hast du in Killzone auch nicht.

Einigen wir uns jetzt einfach darauf:

Grafik: KZ2 > Gears 2
gameplay : Geschmackssache

zu1:
dir ist aber schon bewust das ein uncharted jeep leven so gut wie nix bei der ki berechnen muss auser das ziehlen da sie einen vorgegebenen weg fahren
in gow sie aber auch die gegner frei bewegen können auch wenn es nur im kleinen bereich ist(mehr zu berechnen für ki)

zu2:
dream on was soll daran besser sein?
die lichteffekt beim herumballern?ober das wenn ne explusion ist die umgebung beleuchtet wird? sowas hab ich auch in zig anderen games

zu3:
zeig mahl bild mit 50 personen die auch mahl was machen meist seihst du 3-4 gegner und n paar im hintergrung die nix machen oder einfach vorgeskriptet herumballer, landen oder sonst was (siehe medal of honor)

zu 1. bei gow fahren sie ja auch einen vorgegeben weg:-?

zu 2. :lol::lol::lol: zeig mir mal ein spiel das solche lichteffekte hat wie killzone2
mach dich bitte nicht lächerlich,

zu 3. ja genau vorgeskriptet :rolleyes: explosionen,raketen,dropships,helghast,etc...

und jetzt zeig du mir mal wo in gow2 50 personen was machen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom