klobrille
L15: Wise
Entweder GoW2 oder KZ2. Wird wohl letzlich auch eine Interpretationssache sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Framerate ist zu 99% solide, und es gibt kurze Hänger beim Laden. Laderuckler sind keine Slowdowns. Im einen Fall steht das Spiel, im anderen Fall läuft es weiter, aber eben langsamer. Bei KZ2 treten laut dem von Dir zitierten Post beide Phänomene auf (oder der Typ, den Du zitiert hast, kennt den Unterschied nicht, und es sind verdammt viele verdammt kurze Laderuckler). Und der Typ spekuliert auch nur, dass die Laderuckler noch ausgemerzt werden. Jetzt soweit klar?Ich frage mich gerade, wer hier kein Englisch kann.
Nein immer noch nicht. Diese Ruckler treten nicht oft auf, sondern nur, wenn das level nachgeladen wird. Nicht aber während der Action. Und framerateeinbrüche passerien sonst nur während der Action, weil die Konsole die dargestellten dinge nciht mehr verarbeiten kann. Sprich sie kommt ins Schwitzen.Die Framerate ist zu 99% solide, und es gibt kurze Hänger beim Laden. Laderuckler sind keine Slowdowns. Im einen Fall steht das Spiel, im anderen Fall läuft es weiter, aber eben langsamer. Bei KZ2 treten laut dem von Dir zitierten Post beide Phänomene auf (oder der Typ, den Du zitiert hast, kennt den Unterschied nicht, und es sind verdammt viele verdammt kurze Laderuckler). Und der Typ spekuliert auch nur, dass die Laderuckler noch ausgemerzt werden. Jetzt soweit klar?
Nein, um 01.30 Uhrdachte der trailer kommt erst um 7?!
Ja, aber Gametrailers ist jetzt irgendwie anderer Meinung. Der Counter geht noch 2 Stunden und 19 Minuten.dachte der trailer kommt erst um 7?!
zeitunterschied? war ja bei GTA4 auch so das der countdown nach der systemzeit gingJa, aber Gametrailers ist jetzt irgendwie anderer Meinung. Der Counter geht noch 2 Stunden und 19 Minuten.
Passt sich der Counter vielleicht an unsere Systemzeit an?Ja, aber Gametrailers ist jetzt irgendwie anderer Meinung. Der Counter geht noch 2 Stunden und 19 Minuten.
jo, denk ich mir auch.. kanns leider net testen, denn wenn ich meine systemzeit umstelle funktioniert mein WLAN nimmer.. warum auch immer..Passt sich der Counter vielleicht an unsere Systemzeit an?
Nein ich weiß jezt warum. Gametrailers zählt runter bis sie den Trailer auf SpikeTV zeigen. Um 7h kommt er dann auf GametrailersTV. Also ihr könnt entweder darauf hoffen, dass ihn irgendwer mitfilmt und ins Netz stellt oder ihr wartet einfach bis um 7h und seht euch das Spektakel dann auf GT an.zeitunterschied? war ja bei GTA4 auch so das der countdown nach der PC zeit ging
Habs getestet, passt sich der Systemzeit an!jo, denk ich mir auch.. kanns leider net testen, denn wenn ich meine systemzeit umstelle funktioniert mein WLAN nimmer.. warum auch immer..![]()
Jo, der stimmt dann nur für 1 Zeitzone.Da frag ich mich dann aber was für Affen dort eigentlich arbeiten. Für den Großteil der Erdbevölkerung ist der Counter unbrauchbar. Naja, bis um 7:30 bleibe ich wahrscheinlich nicht auf. Muss ich morgen eben früh aufstehen. ;-)
2.5h sind also gleich?![]()
Jetzt ist der Darji extra früh aufgestanden oder lang aufgeblieben nur um Gears of War schlechtzureden
süß