Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich frage mich gerade, wer hier kein Englisch kann.
Die Framerate ist zu 99% solide, und es gibt kurze Hänger beim Laden. Laderuckler sind keine Slowdowns. Im einen Fall steht das Spiel, im anderen Fall läuft es weiter, aber eben langsamer. Bei KZ2 treten laut dem von Dir zitierten Post beide Phänomene auf (oder der Typ, den Du zitiert hast, kennt den Unterschied nicht, und es sind verdammt viele verdammt kurze Laderuckler). Und der Typ spekuliert auch nur, dass die Laderuckler noch ausgemerzt werden. Jetzt soweit klar?

Die Framerate ist zu 99% solide, und es gibt kurze Hänger beim Laden. Laderuckler sind keine Slowdowns. Im einen Fall steht das Spiel, im anderen Fall läuft es weiter, aber eben langsamer. Bei KZ2 treten laut dem von Dir zitierten Post beide Phänomene auf (oder der Typ, den Du zitiert hast, kennt den Unterschied nicht, und es sind verdammt viele verdammt kurze Laderuckler). Und der Typ spekuliert auch nur, dass die Laderuckler noch ausgemerzt werden. Jetzt soweit klar?
Nein immer noch nicht. Diese Ruckler treten nicht oft auf, sondern nur, wenn das level nachgeladen wird. Nicht aber während der Action. Und framerateeinbrüche passerien sonst nur während der Action, weil die Konsole die dargestellten dinge nciht mehr verarbeiten kann. Sprich sie kommt ins Schwitzen.

zeitunterschied? war ja bei GTA4 auch so das der countdown nach der PC zeit ging
Nein ich weiß jezt warum. Gametrailers zählt runter bis sie den Trailer auf SpikeTV zeigen. Um 7h kommt er dann auf GametrailersTV. Also ihr könnt entweder darauf hoffen, dass ihn irgendwer mitfilmt und ins Netz stellt oder ihr wartet einfach bis um 7h und seht euch das Spektakel dann auf GT an.

Da frag ich mich dann aber was für Affen dort eigentlich arbeiten. Für den Großteil der Erdbevölkerung ist der Counter unbrauchbar. Naja, bis um 7:30 bleibe ich wahrscheinlich nicht auf. Muss ich morgen eben früh aufstehen. ;-)

Da frag ich mich dann aber was für Affen dort eigentlich arbeiten. Für den Großteil der Erdbevölkerung ist der Counter unbrauchbar. Naja, bis um 7:30 bleibe ich wahrscheinlich nicht auf. Muss ich morgen eben früh aufstehen. ;-)
Jo, der stimmt dann nur für 1 Zeitzone.

Das ist doch ein Witz! Gute Nacht!

rooofl ich dachte auch gerade doppelpost von cortana...

und zum countdown.. echt mal nen blöder countdown xd

naja werde ganz ganz evtl wach bleiben.. oder ich penn gleich ein und schau ihn mir morgen
wenn ich aufwachen an.. was wahrscheinlicher ist. ;)

So Gears 2 Material gesehen. Und grafisch ist es weit von einem Killzone 2 entfernt. Grafisch ist es etwas besser als Gears allerdings mit einer viel beseren Sichtweite und mehr Action auf dem Schirm.

http://gamevideos.com/video/id/18698

FileFront Mirror - http://files.filefront.com/gvcomGear.../fileinfo.html

vsiclk.jpg

Jetzt ist der Darji extra früh aufgestanden oder lang aufgeblieben nur um Gears of War schlechtzureden
süß

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom