Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
muss ich darji leider mal vollstens zustimmen... ;)

wie auch eben in den comments gepostet.. es ist technisch zwar um
einiges besser geworden.. sieht aber fast noch genauso aus wie GoW1.
Finde sie haetten dann zumindest irgendwie nen bissel den Stil oder so
ändern können damit es irgendwie frisch aussieht.
Gameplay technisch wirds natürlich trozdem mega pwn.. aber
grafisch hauts mich nicht um (was ich eigentlich von Epic
erwarte...).

Sehe ich komplett anders! GoW sieht von Stil aus wie GoW weil es eben GoW ist!
Warum sollte man bei einem Zweiten Teil den Stil ändern ?

Grafisch hat es genug Steigerungen wenn man bedenkt das GoW1 immer noch zu den Grafisch besten Games gehört und das sieht man selbst bei diesem kurzen Video!

Die Models und dessen Kontrast Details Licht und Schatteneffekte sind besser!

Die Umgebung ist weit besser geworden was Details, Farbgebung sowie animierte Objekte berifft!

Das HDRR wurde meiner Meinung nach besser eingesetzt sowie die Explosions und Raucheffekte!

Die Menge sowie Größe an Gegnern gehört ebenfalls zur Grafischen Steigerung !

Also das sieht imo weit besser aus als Gears 1 und wer ein Gears wie auf einer Xbox3 erwartet hat der hat wahrscheinlich auch gedacht der bekommt KZ2 wie beim Rendertrailer ....

ist das jetzt euer ernst? jetzt mal ganz ehrlich..killzone 2= riesiges areal, geniales lighting, überall explosionen.
gow2: 1 on 1 kämpfe überall, man steht auf einem schiff, was nicht gerade für die größe des levels spricht und kaum eine verbesserung zum ersten teil..
die explosion des helikopters is jetzt auch nicht wirklich beeindruckend, im vergleich zu killzone2..
einzig die schärferen texturen machen da einen stich..

wie und weiter?

du weist das gow 2 einfach erfolgreicher wird, wertungstechscnisch sowie verkaufszahlen mäßig. und trotzdem wirste dann zum kz2 release vergleichsbilder von kz2 mit gow 2 machen, und das ca 4-6moante nach gow 2 release, du wirst versuchen hoffnungslos deine Meinung anderen unter zu jubeln, so siehts aus.

kz2 wird grafisch nen stück besser aussehen, erst recht in sachen animationen und explosionen, trotzdem was inzinierung, action, design und multipalyer angeht werden diese schwächen locker weggesteckt von gears of war 2

Sehe ich komplett anders! GoW sieht von Stil aus wie GoW weil es eben GoW ist!
Warum sollte man bei einem Zweiten Teil den Stil ändern ?

Grafisch hat es genug Steigerungen wenn man bedenkt das GoW1 immer noch zu den Grafisch besten Games gehört und das sieht man selbst bei diesem kurzen Video!

Die Models und dessen Kontrast Details Licht und Schatteneffekte sind besser!

Die Umgebung ist weit besser geworden was Details, Farbgebung sowie animierte Objekte berifft!

Das HDRR wurde meiner Meinung nach besser eingesetzt sowie die Explosions und Raucheffekte!

Die Menge sowie Größe an Gegnern gehört ebenfalls zur Grafischen Steigerung !

Also das sieht imo weit besser aus als Gears 1 und wer ein Gears wie auf einer Xbox3 erwartet hat der hat wahrscheinlich auch gedacht der bekommt K2 wie beim Rendertrailer ....

ka.. technisch magst du recht haben.. sieht aber trozdem wie ich finde zu stark wie
gears1 aus.. und bei nen nachfolger finde ich mag ich es wenns irgendwie frisch
aussieht.. und ned wie teil 1+

ich wills ja auch ned schälern.. es sieht ja hammer aus..
aber... mir fehlt nen bissel die neuerung optisch.

Zuletzt bearbeitet:
wie und weiter?

du weist das gow 2 einfach erfolgreicher wird, wertungstechscnisch sowie verkaufszahlen mäßig. und trotzdem wirste dann zum kz2 release vergleichsbilder von kz2 mit gow 2 machen, und das ca 4-6moante nach gow 2 release, du wirst versuchen hoffnungslos deine Meinung anderen unter zu jubeln, so siehts aus.

kz2 wird grafisch nen stück besser aussehen, erst recht in sachen animationen und explosionen, trotzdem was inzinierung, action, design und multipalyer angeht werden diese schwächen locker weggesteckt von gears of war 2

Und? Mit dem Multiplayer wäre ich vorsichtig. Keine Ahnung was hier an Gears2 so toll sein soll, für mich warend ie Maps viel zu klein, die Grafika uf den Maps ein Witz im gegensatz zum restl. Spiel und von Spielgeschwindigkeit hat Epic anscheinend auch noch nie was gehört.. *prust* ok.. UT ist eigentlich schon wieder zu hektisch! :D

Und? Mit dem Multiplayer wäre ich vorsichtig. Keine Ahnung was hier an Gears2 so toll sein soll, für mich warend ie Maps viel zu klein, die Grafika uf den Maps ein Witz im gegensatz zum restl. Spiel und von Spielgeschwindigkeit hat Epic anscheinend auch noch nie was gehört.. *prust* ok.. UT ist eigentlich schon wieder zu hektisch! :D

Die MP Grafik von Gears war ein Witz? LOL²

Die Grafik beim MP hat eigentlich überrascht, da sie vom SP gar nicht zu Unterscheiden war was bei den meißten Games oft anders ist ;-)

Naja aber ich glaube so wirklich hast du das Spiel auch nicht verstanden. Das eine mal wo wir gezockt haben warst du ja so langsam unterwegs, dass ich auch mit meinen Füßen für nen Headshot hätte bequem Anvisieren können, das Spiel ist schon schneller als das ;)

@Gif spammer: spammt nicht so viel rum, früher oder später wird sich um euch gekümmert ;)

lol, Darji wird immer angemeckert, wenn er mal paar GIFs postet... Jetzt machen das alle RoDler (obwohl sie selbst damit beweisen, dass KZ 2 GRAFISCH besser aussieht xD) und das ist natürlich in Ordnung. :)
Naja, technisch ises schon besser geworden, als der erste Teil, aber die Grafik hat keinen riesigen Schritt getan. Wenns mal für PC rauskommt, werd ichs mir wohl wieder holen.

Man kann entweder meckern oder es ihm gleichtun.
Dieses Mal ist's Letzteres, man muss ja verkünden, wer die Grafikkrone haben wird.

Da eine Textur um 400% vergößert aber diesmal richtig
20041003-flat-metal-final.jpg

Also wenn das jetzt Grafik Standard ist dann habe ich die letzten Wochen inkl. der MGO Beta nur Last Gen gesehen Bayek. Ich weiß das du Gears nicht magst aber das ist kein Standard. Zieh dir mal das Vergleichsvideo zu Teil 1 rein und sag mir das das nicht besser geworden ist. :-?

standard nicht, aber für ein Gears 2 ist es schon standard. Ich hab mir die vergleichvideos schon angesehen, man sieht schon unterschiede im detail, aber der große sprung bleibt halt aus. Aber ganz ehrlich, ich hab da auch nicht viel erwartet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom