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Frühstens Februar 2009 ? naja ich denke nicht, dass sony das spiel nochmal verschieben können, in den USA könnte es sogar noch früher erscheinen ... und diese drei Monate machen auch keinen Unterschied, mich beeindruckt Uncharted in Sachen Grafik auch 6 Monate nach Release mehr als alles andere was es zurzeit auf Konsolen gibt, genau wie GoW1 nach 1 1/2 Jahren ...
CoD4 sah auch verdammt gut aus auch wenn es mit Kalibern wie GoW2, Killzone2 oder Uncharted nicht mithalten kann aus technischer sicht. Bei CoD4 war es einfach der Gesamteindruck, es wirkte alles sehr gut modeliert und realistisch, wenn auch Texturen und Effekte meist nur durchschnittlich waren.
Genau so sehe ich das auch. Vom technischen Standpunkt aus zieht man irgendwann in der Entwicklung einen Schlussstrich. Marginale Verbesserungen sind natürlich noch drin, aber nichts, was direkt auffallen würde.es arbeiten aber ziemlich viel leute dran, ich denke dass wir bis zum Release noch eine menge erwarten können, bei GoW2 erwart ich auch noch einbisschen mehr, wobei GoW1 und UT3 auch ersten videos keine grafischen sprünge gemacht haben.
Ich glaub in dieser Gen. werden auch 2010/2011 auf Konsolen noch spiele erscheinen die uns staunen lassen, denn im PC-Sektor passiert einfach zu wenig, auch entwickler die dafür bekannt sind, dass sie aus der neusten hardware alles rausholen, haben sich inzwischen in den Konsolensektor verlagert (ID Software/Epic/Crytek bald auch).
huh? Was war daran jetzt kein ingame?@Darji
Dir und den anderen ist aber schon bewusst, dass das gezeigte INGAME-Material von Gears of War 2 in Killzone2 nur in den Cutscenes kommt (In dieser Form) ???
@Darji
Dir und den anderen ist aber schon bewusst, dass das gezeigte INGAME-Material von Gears of War 2 in Killzone2 nur in den Cutscenes kommt (In dieser Form) ???
Beides gescriptet, nur EINEM UNTERSCHIED:Die Gifs zeigen doch das es Ingame ist vllt alles gescripted aber dass war das Gow2 Video auch.
huh? Was war daran jetzt kein ingame?
PS: Es gibt keine rendercutzsenes. Es ist alles in echtzeit und ingamegrafik.
Ähm die Explosion ist nicht gescripted. Sondern Jemand hat mit einem Raketenwerfer auf die Brücke geschossen. Ich denke hier vergssen einige, dass es bei KZ2 eine bis zu 90% Zerstörbarkeit gibt^^Die Gifs zeigen doch das es Ingame ist vllt alles gescripted aber dass war das Gow2 Video auch.
Sagt wer?Ähm die Explosion ist nicht gescripted. Sondern Jemand hat mit einem Raketenwerfer auf die Brücke geschossen. Ich denke hier vergssen einige, dass es bei KZ2 eine bis zu 90% Zerstörbarkeit gibt^^
Ähm die Explosion ist nicht gescripted. Sondern Jemand hat mit einem Raketenwerfer auf die Brücke geschossen. Ich denke hier vergssen einige, dass es bei KZ2 eine bis zu 90% Zerstörbarkeit gibt^^
Beides gescriptet, nur EINEM UNTERSCHIED:
Während man in Killzone2 sich das nur ansieht (Cutscene), ist man in Gears2 ingame dabei und kämpft mit!
Nein ist es nicht. Wie gesagt. Ihr solltet euch mal die Erfahrungsberichte durchlesen^^
Ich werde dich dann dran erinnern wenn das Spiel erschienen ist. Das ist 100% so festgelegt, dass die Brücke einstürtzt.
Ingame läuft man da zwischen den Häusern und so.Wie meinst du das jetzt? Die ganzen Videos von Killzone2 sind doch In-Game und keine Cutszenes. Genauso wie bei Gears.
@Klobrille:
Sowas meinte ich mit Explosionen^^
Man kann die Brücke aus selbst kaputtschiessen aber ob das gescript ist oder nicht kann man so gar nicht beurteilen.
Ich werde dich dann dran erinnern wenn das Spiel erschienen ist. Das ist 100% so festgelegt, dass die Brücke einstürtzt.
in Killzone2 fliegen auch Ingame die Gleiter, was auch wirklich unglaublich spektakulär und atmosphärisch aussieht.Ingame läuft man da zwischen den Häusern und so.
Ich mein den Anfang, wo sie mit dem Gleiter durch diese Massenschlacht fliegen, diese Cutscene!
Denn genau das passiert in Gears2 ingame.
Soll das ein Witz sein?in Killzone2 fliegen auch Ingame die Gleiter, was auch wirklich unglaublich spektakulär und atmosphärisch aussieht.
Ich meinte damit, dass die Entwickler bewusst diese Brücke "zum Abschuss freigegeben" haben und einrechnen, dass man das Spiel auch immer noch beenden kann wenn sie nicht mehr steht. Entweder ist dort irgendwoe eine Leiter oder man braucht die Brücke gar nicht. Du kannst mir jetzt nicht erzählen, dass man in dem Level die gesamten Gebäuse im Hintergrund zerstören kann.Nein ist es nicht. Wie gesagt. Ihr solltet euch mal die Erfahrungsberichte durchlesen^^
Natürlich kann man das nicht, aber diese Brücke muss nicht zerstört werden. Und ich sagte auch bis zu. Es ist natürlich klar, dass man keine Dinge zerstören kann, die noch wichtig sind etc^^Ich meinte damit, dass die Entwickler bewusst diese Brücke "zum Abschuss freigegeben" haben und einrechnen, dass man das Spiel auch immer noch beenden kann wenn sie nicht mehr steht. Entweder ist dort irgendwoe eine Leiter oder man braucht die Brücke gar nicht. Du kannst mir jetzt nicht erzählen, dass man in dem Level die gesamten Gebäuse im Hintergrund zerstören kann.
Irgendwo müssen sie Grenzen ziehen, irgendwo ist die Hardwarepower am Ende. 90% ist deutlich zu viel, mit Glück werdens 30%. Einfach so ne Utopie die viele Entwickler erzählen, bei Battlefield warens auch mal 90% oder? Man kann aber nur bestimmte Wände durchschießen. Alles Andere wäre auch ein Horror fürs Leveldesign und die KI muss damit auch klarkommen.
und in Killzone2 sitzt man also im Garten und trinkt Kaffee ...Soll das ein Witz sein?
In Gears of War 2 ist man auf so einem Gleiter drauf und überall sind Gegner! Riesige Brumaks mit Raketenwerfer und die ganzen Explosionen, man ist mitten in der Schlacht!