klobrille
L15: Wise
Nein sind sie nicht. Z.B. werden diese mit sicherheit nicht die gleiche polygonanzahl haben, als die, die man ganz nahe sieht.
Wäre ja auch Unsinn? ;-)
Nennt man dann Level of Detail.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein sind sie nicht. Z.B. werden diese mit sicherheit nicht die gleiche polygonanzahl haben, als die, die man ganz nahe sieht.
Ich vermute mal, dass man in solchen Levels praktisch alles zerstören kann.
zeig mal eine dieser häßlichen texturen
Also den Screen find ich jetzt nix besonderes, wenn ich ihn mit den GP Vids vergleiche.besser?^^
![]()
Nichts gegen dich Darthsol, aber entweder du schaust dir den HD Gameplay an oder lässt es einfach bleiben. Den so wie es auf dem Bild wirkt, ist es nicht und zugleich ist auch die Perspektive ungünstig.. Ich weiß, du wolltest dich rechtfertigen aber hier liegst du einfach falsch ;-) Sony&GG werden sowieso nicht zulassen, das die Krone wer anders bekommt und wegen schlechte (?) Texturen erst recht nicht.
Wie gesagt, ich habe bisher alle Videos(guter quali) gesehen und die Aussage vom TTP(der es live zocken könnte) bestätigen es![]()
Du hast dich aber verklickt und Resistance 2 gewählt. Na wenigstens ist es ein Sony-Spiel, darum kannst du hoffen, dass Lord Ken dir nochmal verzeiht. ;-)
Also ich finde beide Spiele vom Stil her recht steril^^ *auf "pikas am cry" warte*
nö, "pikas" werden sich wohl net für die spiele interessieren, wenn sie diese hier als "sterilen-grauschrott" bezeichnen hab ich da kein stress mit!
würden diese im gegenzug akzeptieren dass einigen hier drin der kinderknubbelkäse eben auch nicht gefällt, wäre schonmal viel gewonnen! (aber wehe man leugnet die wii-ownage ....)
jeder Titel hat eben seine Stärken:
Grafik : Killzone 2
Gameplay: Resistance 2
N4G schrieb:
Killzone 2: to feature the “Usual Graphic Fault”
The Italian Gaming Site Nextgame.it in a recent Killzone 2 hand-on claims:
“We have the feeling that even Killzone 2 will have the usual fault that now seems very typical in many games - even important ones - of this generation of consoles: an excellent look, even exciting in long distance shots, but with textures and details that cannot stand comparison during closer shots. We hope to be proved wrong, but almost all the PS3 titles presented at PlayStation Day 2008 (the new MotorStorm in primis) had, more or less, this kind of problems”.
Stimmt. Eww was für scheiß texturen^^
![]()
Richtig, aber TTP hat es auch gesehen und gespielt. Und was Grafik und Frameraten angeht, kann man ihm vertrauen. Klar mögen die Texturen kein Gears nievau haben, dafür sind die Level auhc viel zu groß etc. Aber schlecht sind sie mit 100% sicherheit nicht. ^^Ich glaube Nextgame.it haben mehr gesehen als du und vorallem live. Aber der release ist ja auch erst 2009 bis dahin ist noch Zeit.