Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und das kannst du anhand dieser gif erkennen? überhaupt, was soll daran bitteschön spektakulär sein - es gibt genügeng Shooter die Fahrzeuge, RPG Elemente und verschiedene Klassen haben...

An dem gif und an den Infos :rolleyes:
Und hier gehts um Gears und KZ2, also bitte lieber zuerst denken.

An dem gif und an den Infos :rolleyes:
Und hier gehts um Gears und KZ2, also bitte lieber zuerst denken.

ja, dann denk ich mal, dass ich mit der Tatsache argumentiere, dass Gears keine RPG Elemente, Klasseneinteilungen, etc. haben will. Afaik wurden Fahrzeuge mal angekündigt, was draus geworden ist, weiß ich nicht (nach dem Trailer, wollten die ja einen Burmak missbrauchen). Gears will halt ein simpler Shooter sein und die Fans wollen auch nicht mehr - es ist also subjektiv zu betrachten ob du Gears lieber hast oder KZ2.

ja, dann denk ich mal, dass ich mit der Tatsache argumentiere, dass Gears keine RPG Elemente, Klasseneinteilungen, etc. haben will. Afaik wurden Fahrzeuge mal angekündigt, was draus geworden ist, weiß ich nicht (nach dem Trailer, wollten die ja einen Burmak missbrauchen). Gears will halt ein simpler Shooter sein und die Fans wollen auch nicht mehr - es ist also subjektiv zu betrachten ob du Gears lieber hast oder KZ2.

Das der MP von Gears so hochgepriesen wird obwohl es reines Geballere, dass man in jedem 0815 Shooter vorfindet. Das versteh ich nicht, aber KZ2 mit seinem Features is natürlich Crap.
Und die Argumentation is ja mal kaum lächerlich. So könnte man jede Mängel jedes Spieles als gewollt betiteln.
It's not a bug, it's a feature. :rofl4:

In gears braucht man keine verschiedenen Klassen medics sind überflüssig :P In Gears gibs nur Lebendig oder Tot :>

Das der MP von Gears so hochgepriesen wird obwohl es reines Geballere, dass man in jedem 0815 Shooter vorfindet. Das versteh ich nicht, aber KZ2 mit seinem Features is natürlich Crap.
Und die Argumentation is ja mal kaum lächerlich und so könnte man jede Mängel jedes Spieles als gewollt betiteln.

tja, vielleicht solltest du dieses geballere mal spielen; klar es ist unkompliziert, aber es macht spaß... sollte vielleicht auch mal ein Kriterium für dein gelobtes KZ2 werden.

Und was bitteschön sollen die Mängel sein - nur weils nicht unnötig kompliziert ist? ach ja,... ich wünscht du könntest grad meine Finger sehen, die spielen nämlich die kleine Violine der Welt für dich.

tja, vielleicht solltest du dieses geballere mal spielen; klar es ist unkompliziert, aber es macht spaß... sollte vielleicht auch mal ein Kriterium für dein gelobtes KZ2 werden.

Und was bitteschön sollen die Mängel sein - nur weils nicht unnötig kompliziert ist? ach ja,... ich wünscht du könntest grad meine Finger sehen, die spielen nämlich die kleine Violine der Welt für dich.

Ich habs schon gespielt, am Computer. SP als auch MP. Und ich seh dahinter keine Motivation, keine Strategie einfach nur Geballere. Aber Hauptsache KZ2 ist 0815 und Crap :rolleyes: Und wat @ Finger

Und die Argumentation is ja mal kaum lächerlich. So könnte man jede Mängel jedes Spieles als gewollt betiteln.

ja sicher und der mp von quake3 ist sicher auch scheisse weil keine klassen und fahrzeuge:uglyhammer1:

ins gears mp gameplay past nun mal keine fahrzeuge ist das so schwer zu verstehen, es würde das gesamte konzept der 5 on 5 killen, 4on 4, 2on 2 killen
das gears keine klassen und fahrzeuge hat liegt lediglich daran das gears kein bf abklatsch sein
zumal das konzept 5/4 on 5/4 deathmatches wesentlich besser für turniere geeignet ist als son 30 vs 30 schrott

Ich habs schon gespielt, am Computer. SP als auch MP. Und ich seh dahinter keine Motivation, keine Strategie einfach nur Geballere. Aber Hauptsache KZ2 ist 0815 und Crap :rolleyes: Und wat @ Finger

hab ich das gesagt? Ich platzt hier rein und behauptest das Gears voller Mängel ist und einen schlechten MP hat, obwohl es eine riesige Fanbasis hat die genau das gegenteil sagt, und stellst KZ2 als so großartig und einzigartig hin, obwohl man nicht weiß, wie sich das Produkt letztendlich spielen wird.

wegen Finger: niemals Reservoir Dogs gesehen? ;)

also wer sich mal mit den killzone mp befasst und danach trotzdem sagt, dass er müll ist.. also leute ernsthaft. AFAIK sind gerade die xbox fans verschrien verglichen zu anderen fraktionen mehr oder weniger objektiv zu urteilen. Also man kann auch mal zugeben auch wenn einem der _stil_ des spiels nicht gefällt, dass das team nicht nur versucht uns für eine stunde zu flashen (danach ist mir die grafik schnuppe). Sie haben sich wirklich gedanken gemacht. Der sp scheint ein stupider shooter a al gears zu werden, was ja nicht schlecht ist aber der mp ist wirklich ausgeklügelt. Er baut halt auf etablierte systeme auf (bf, cod4) erweitert ihn jedoch. Mehr kann man ja nicht verlangen. Sollen sie den mp revolutionieren?

Ähm sry aber in Gears kann man weitaus strategischer spielen als in anderen Games, eben dadurch das es nur 4vs4 is. Gears macht unglaublich viel Spass im MP und das trotz des schlechten Netcodes, und das ist es was zählt... nicht wieviele Features ein Game hat sondern wie sinnvoll und wie spassig es sich spielen lässt und genau da is Gears 1 super, Gears 2 wird es sicherlich auch... KZ2 muss man noch abwarten weils hier noch niemand gezockt hat.

Da ja die PC fassung die onlinecommunity schlecht hin hatte. MP Gefächte auffer Konsole waren Intensiv und meistens Strategisch besonders beim letzten Gamemode welcher eingeführt wurde. Ausser das Shotgunrolling war nebendran wie auch von Cliff schon angeschwärzt.

@n!smo

Ich werd eh einer von denen sein die sich KZ2 für die PS3 kaufen werden da es für die PS3 sehr wahrscheinlich ein spaßiges Game wird, aber das mal aussen vor.

Zuletzt bearbeitet:

Gearf of War 2 ist Crap und KZ2 das Godgame.

Und weißt du was? Gears of War 2 wird

- eher erscheinen
- das besser bewertete Spiel sein
- sich öfter verkaufen
- die größere Anzahl an insgesamten Spielern haben.

Mimimimimi? :lol2:

also wer sich mal mit den killzone mp befasst und danach trotzdem sagt, dass er müll ist.. also leute ernsthaft. AFAIK sind gerade die xbox fans verschrien verglichen zu anderen fraktionen mehr oder weniger objektiv zu urteilen. Also man kann auch mal zugeben auch wenn einem der _stil_ des spiels nicht gefällt, dass das team nicht nur versucht uns für eine stunde zu flashen (danach ist mir die grafik schnuppe). Sie haben sich wirklich gedanken gemacht. Der sp scheint ein stupider shooter a al gears zu werden, was ja nicht schlecht ist aber der mp ist wirklich ausgeklügelt. Er baut halt auf etablierte systeme auf (bf, cod4) erweitert ihn jedoch. Mehr kann man ja nicht verlangen. Sollen sie den mp revolutionieren?

es hat doch keiner Behauptet, dass der KZ MP crap ist. Nur erfordert kein Spiel ein kompliziertes System, um Spaß zu machen.

am anfang, wenn du nur mit noobs spielst ists auch reines dummes geballer. aber wenn du mal auf leute triffst die das game etwas besser beherrschen gibts auch mal geile deckungskämpfe usw...

aber was ich mal fragen wollte:was ist eigentlich aus den zerstörbaren umgebungen geworden? hab davon nix gesehen bis jetzt... is mir aufgefallen das der neue gegner im video ne granate wirft und cliff zur anderen deckung rennt aber an der mauer selbst kein schaden ist.

Rein zufällig halten sich diese Spiele die im MP nicht versuchen das Rad neu zu erfinden und auf Dinge wie RPG-Elemente verzichten viel länger in den Online-Chats. Was meistens daran liegt, dass irgendwas daran grundlegend schiefgeht.

ja, naja, ich z.b. hätte weder lust noch zeit mir so ein Charakter anzutrainieren.

Rein zufällig halten sich diese Spiele die im MP nicht versuchen das Rad neu zu erfinden und auf Dinge wie RPG-Elemente verzichten viel länger in den Online-Chats. Was meistens daran liegt, dass irgendwas daran grundlegend schiefgeht.
sowie COD oder Team Fortessauf dem Pc?:lol::lol:

Und doppel:lol::lol::lol::lol::lol::lol: an die leute, die denken, dass Killzone stumpfes geballer werden wird. Ich würde es eher mit team fortress vergleichen und das ist alles andere als stumpfes geballer. Najao ok vielleicht auf der Box aber das liegt an den usern nicht am Spiel :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom