Germania
L12: Crazy
- Seit
- 20 Mai 2007
Hast du etwa schon von meinem Rezept probiert?![]()
![]()
Nee:
http://www.youtube.com/watch?v=uCaUre8Ju94
So das muss jetzt an Gespame reichen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du etwa schon von meinem Rezept probiert?![]()
![]()
![]()
![]()
Ansonsten 32 Spieler Klassensystem^^
bye bye Gears of WHAT?^^
Weit abgeschlagen KZ2 das Standardkost serviert mit farbarmer Grafik aber dafür solider Technik. Keine gute Story
Von den dreien seh ich ganz knapp Resistance 2 an der Spitze. Ist das interessanteste Setting, farbenfroh und absolut fantastische Story.
Am schlimmsten war es aber sich die Steuerung anzuschauen. Auf der Treppe nach oben war es am deutlichsten. Schön geradeaus bis zur ersten Zwischenplattform, dann stehenbleiben, Drehung auf der Stelle um 90° und weiter gehts bis er endlich oben ist. Unglaublich schwerfällig/lahm die Steuerung.
Von dem was man auf der E3 von Resistance 2 sehen konnte zu urteilen, ist das nur ein Standardshooter mit mäßiger Grafik. Wieder mal alles nur geskripteter Mist, null Innovation.
Danke für den Film - da sieht man wirklich wie mittelmäßig das Game erst richtig ist. Der Titel bietet wirklich nix besonders. Ein unter 80%-Game.
Ein unter 80%-Game.
Danke für den Film - da sieht man wirklich wie mittelmäßig das Game erst richtig ist. Der Titel bietet wirklich nix besonders. Ein unter 80%-Game.
technisch jo maybe spielerisch neinAlso was anderes bietet Cod5 mit seinen Scripts auch nicht auch nicht und vom Gameplay her ist Cod5 auch keine Innovation da bietet Resistance2 bisher mehr.
Musst ja nicht gleich anfangen zu stotternTechnisch gibt es eh nur einen Gewinner und dsa ist KZ2^^
ich schreib einfach zu schnell deswegen verwechsle ich irgendwie immer die buchtstabenMusst ja nicht gleich anfangen zu stottern
btw: GoW2 finde ich von der Inszinierung sehr viel spektakulärer und beeindruckender - aber nun gut, sind Geschmacksfragen.
Ich sehe die God of War 3 GIF Spamflut schon vor meinem geistigen Auge.Bin ich froh wenn das nächste Hypespiel dran ist, KZ geht einem langsam auf den Sack.