Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Killzone2_E3Trailer-HD1080.gif

Killzone2_MP_Running.gif

Ansonsten 32 Spieler Klassensystem^^

bye bye Gears of WHAT?^^

Wow das ist ja mal ganz was neues :sleep:. Der MP wird 0815 wie bei sogut wie jedem shooter.

Der killzone Level in der Fabrik beindruckt mich nicht besonders,trotzdem wird das Game ,wenn nicht allzuviel schief geht,geholt.
Resistance sah gut aus (King Kong) und ich hoffe das sie dieses mal nen besseren MP hinbekommen.
Was allerdings bei gears auf dem schirm los war ,war echt der Hammer.
Für mich klarer gewinner der E3 .

Von den dreien seh ich ganz knapp Resistance 2 an der Spitze. Ist das interessanteste Setting, farbenfroh und absolut fantastische Story.

Gears 2 knapp dahinter, mit brachialen Kämpfen und dem typischen innovativen GoW Gameplay und Story auf Sparkochflamme.

Weit abgeschlagen KZ2 das Standardkost serviert mit farbarmer Grafik aber dafür solider Technik. Keine gute Story - ABER anscheinend einen sehr hochwertigen Online Modus der lange fesseln wird.

Man kann nur sagen das keines der Spiele die angekündigt sind wirklich schlecht ist. Respekt!

Von den dreien seh ich ganz knapp Resistance 2 an der Spitze. Ist das interessanteste Setting, farbenfroh und absolut fantastische Story.

Den Gameplay Trailer fand ich dann doch ein wenig enttäuschend. Die Riesengegner waren nett, dafür war die Umgebung dann aber auch sehr Detailarm.

Am schlimmsten war es aber sich die Steuerung anzuschauen. Auf der Treppe nach oben war es am deutlichsten. Schön geradeaus bis zur ersten Zwischenplattform, dann stehenbleiben, Drehung auf der Stelle um 90° und weiter gehts bis er endlich oben ist. Unglaublich schwerfällig/lahm die Steuerung.

Von dem was man auf der E3 von Resistance 2 sehen konnte zu urteilen, ist das nur ein Standardshooter mit mäßiger Grafik. Wieder mal alles nur geskripteter Mist, null Innovation. Wird vom nächsten Call of Duty 5 sowieso gepownt. Also wenn Sony nicht mehr zu bieten hat, sind die wirklich am Ende. Man ist von den vielen Trailern in letzter Zeit vielleicht schon etwas verwöhnt, aber Sony bietet wirklich nichts herausragendes an, was (grafisch und technisch) besser wäre als auf der 360.

Der ganze Scheiß mit dem "Wir sind erst am Anfang die Power des Cells zu nutzen" ist doch die größte Verarsche die es in der Spielindustrie jemals gab.

Zuletzt bearbeitet:
Am schlimmsten war es aber sich die Steuerung anzuschauen. Auf der Treppe nach oben war es am deutlichsten. Schön geradeaus bis zur ersten Zwischenplattform, dann stehenbleiben, Drehung auf der Stelle um 90° und weiter gehts bis er endlich oben ist. Unglaublich schwerfällig/lahm die Steuerung.

Das lag wohl eher am nooby Player als an der Steuerung :rolleyes: .

Danke für den Film - da sieht man wirklich wie mittelmäßig das Game erst richtig ist. Der Titel bietet wirklich nix besonders. Ein unter 80%-Game.

Danke für den Film - da sieht man wirklich wie mittelmäßig das Game erst richtig ist. Der Titel bietet wirklich nix besonders. Ein unter 80%-Game.

Ich denke er wird aufgrund des Hypes in etwa wie sein Vorgänger gewertet.
Ich weiß, ein grafischer Vergleich ist immer schwer zu ziehen, doch technisch ist dieses Spiel hinter GoW2 und KZ2 anzusiedeln.

Musst ja nicht gleich anfangen zu stottern :-)

btw: GoW2 finde ich von der Inszinierung sehr viel spektakulärer und beeindruckender - aber nun gut, sind Geschmacksfragen.
ich schreib einfach zu schnell deswegen verwechsle ich irgendwie immer die buchtstaben :P

Oh und ich habe gesagt technisch beim Stil muss es jeder für sich entscheiden^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom