Leon.S.Kennedy
Gesperrt
Bin ich froh wenn das nächste Hypespiel dran ist, KZ geht einem langsam auf den Sack.
jo schon häftig das man sich auf einen nachfolger einens durschnitts titel so freut. zeigt ja nur die lage der ps3.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich froh wenn das nächste Hypespiel dran ist, KZ geht einem langsam auf den Sack.
jo schon häftig das man sich auf einen nachfolger einens durschnitts titel so freut. zeigt ja nur die lage der ps3.
Joint Operations hatte 2003 schon 150 Spieler, die Hauptlast liegt am Server und nicht auf der Konsole.technisch ist vllt sogar R2 der gewinner, weil ein game in dieser immernoch sehr sauberen grafik mit 60 leuten flüssig laufen zu lassen find ich schon schwer beeindruckend![]()
Killzone 2 hat bei dieser Grafik 32 SpielerJoint Operations hatte 2003 schon 150 Spieler, die Hauptlast liegt am Server und nicht auf der Konsole.
PS: Mag wird 256 Spieler haben![]()
Sorry aber es wird solangsam Peinlich K2 als die Grafik Granate dastehn zu lassen die alle andern Games im Regen stehn Läßt.Killzone 2 hat bei dieser Grafik 32 Spieler
PS: Mag wird 256 Spieler haben![]()
Mimimimimimimi... :cry2:
Killzone 1 hatte nur eine wirkliche Schwäche: Die Technik
Das Gameplay war klasse.
Und gerade um die Technik muss man sich bei Killzone 2 ja keine Gedanken machen. Also warum zur Hölle sollte man Killzone 2 nicht hypen? Es scheint ein tolles Spiel zu werden. Mit toller Technik UND gutem Gameplay.
![]()
![]()
Ansonsten 32 Spieler Klassensystem^^
bye bye Gears of WHAT?^^
bekommst du schon angst und betreibst demage control?KZ2 nervt irgendwie nur noch. Seit drei Jahren geht das jetzt schon und wer weiß, ob die das bis Februar nächsten Jahres gebacken bekommen. Ich seh schon die E3 2009 herannahen mit Brechzone 3. Dabei heißt es doch "Drei Mal dabei gewesen, bitte nicht wieder wählen !" 8)
Sorry aber es wird solangsam Peinlich K2 als die Grafik Granate dastehn zu lassen die alle andern Games im Regen stehn Läßt.
Quaz51 schrieb:it's not bullshot, it's realtime upscaled 1080p video
was ist das?![]()
Sowas gibts bei Gears natürlich nicht, da gibts nur wildes Geballere.
Sowas gibts bei Gears natürlich nicht, da gibts nur wildes Geballere.
einen Scharfschützen? :-?
einen Scharfschützen? :-?