Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jo schon häftig das man sich auf einen nachfolger einens durschnitts titel so freut. zeigt ja nur die lage der ps3.

Mimimimimimimi... :cry2:

Killzone 1 hatte nur eine wirkliche Schwäche: Die Technik
Das Gameplay war klasse.

Und gerade um die Technik muss man sich bei Killzone 2 ja keine Gedanken machen. Also warum zur Hölle sollte man Killzone 2 nicht hypen? Es scheint ein tolles Spiel zu werden. Mit toller Technik UND gutem Gameplay.

@Darji: bitte spoiler tags benutzen, danke :)

@thread: hab für GoW2 gestimmt! der 5er coop hat mich überzeugt... R2 liegt bei mir knapp hinter Gears 2 und dann kommt abgeschlagen KZ2 (gründe hatte ich schonmal sehr ausführlich und ohne bashen erklärt :))

technisch ist vllt sogar R2 der gewinner, weil ein game in dieser immernoch sehr sauberen grafik mit 60 leuten flüssig laufen zu lassen find ich schon schwer beeindruckend :D

technisch ist vllt sogar R2 der gewinner, weil ein game in dieser immernoch sehr sauberen grafik mit 60 leuten flüssig laufen zu lassen find ich schon schwer beeindruckend :D
Joint Operations hatte 2003 schon 150 Spieler, die Hauptlast liegt am Server und nicht auf der Konsole.

KZ2 nervt irgendwie nur noch. Seit drei Jahren geht das jetzt schon und wer weiß, ob die das bis Februar nächsten Jahres gebacken bekommen. Ich seh schon die E3 2009 herannahen mit Brechzone 3. Dabei heißt es doch "Drei Mal dabei gewesen, bitte nicht wieder wählen !" 8)

Mimimimimimimi... :cry2:

Killzone 1 hatte nur eine wirkliche Schwäche: Die Technik
Das Gameplay war klasse.

Und gerade um die Technik muss man sich bei Killzone 2 ja keine Gedanken machen. Also warum zur Hölle sollte man Killzone 2 nicht hypen? Es scheint ein tolles Spiel zu werden. Mit toller Technik UND gutem Gameplay.

mimimi dich selber

Killzone2_E3Trailer-HD1080.gif

Killzone2_MP_Running.gif

Ansonsten 32 Spieler Klassensystem^^

bye bye Gears of WHAT?^^

Der trailer lief laut quaz51 mit 1080p :sorry:

http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=48252&page=20

KZ2 nervt irgendwie nur noch. Seit drei Jahren geht das jetzt schon und wer weiß, ob die das bis Februar nächsten Jahres gebacken bekommen. Ich seh schon die E3 2009 herannahen mit Brechzone 3. Dabei heißt es doch "Drei Mal dabei gewesen, bitte nicht wieder wählen !" 8)
bekommst du schon angst und betreibst demage control?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom