Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gears 2 hat einen sehr guten vorgänger jedoch wird das speil, da keine sinnvolle story vorhanden, nur durch gameplay überzeugen können und das ist das gleiche wie bei gears 1.

Hallo? Die Story ist doch gerade das, wo Epic Games jetzt Augenmerk drauf gelegt.
Joshua Ortega ist diesmal für die Story zuständig, der hat sich schon mehrfach auch außerhalb der Videogames bewiesen und war auch für die Story von der KOTOR-Serie zuständig.
Gears 1 war schon ohne richtige Story ein 94% Game, nicht auszumalen, welche Wertungsregionen Gears 2 erklimmen wird, denn diesmal ist wirklich alles nochmal eine Stufe besser.

Gears 1 war schon ohne richtige Story ein 94% Game, nicht auszumalen, welche Wertungsregionen Gears 2 erklimmen wird, denn diesmal ist wirklich alles nochmal eine Stufe besser.

Es wird auch deutlich das beste der 3 hier im Thread genannten Titel. Ist zwar nicht mein Ding,(Habe resistance gewählt) aber die Qualität des Spiels kann man trotzdem nicht absprechen oder ignorieren.

JOshua Ortega ist der Storywriter von Kotor? OMg, das kann nur gut ausgehen. :eek:

Hallo? Die Story ist doch gerade das, wo Epic Games jetzt Augenmerk drauf gelegt.
Joshua Ortega ist diesmal für die Story zuständig, der hat sich schon mehrfach auch außerhalb der Videogames bewiesen und war auch für die Story von der KOTOR-Serie zuständig.
mal schauen wie es wird. epic kann viel erzählen aber sehen wird man das trotzdem müssen. wenn die story substanz bekommt wäre das spiel wirklich super

Es wird auch deutlich das beste der 3 hier im Thread genannten Titel. Ist zwar nicht mein Ding,(Habe resistance gewählt) aber die Qualität des Spiels kann man trotzdem nicht absprechen oder ignorieren.

Dein Unterbewusstsein hat sich aber für Gears 2 entschieden, sagt zumindest die Umfrage. :-P

Killzone 2 Multiplayer ;-)

kz22229.jpg
kz23768.jpg
kz24214.jpg
kz21858.jpg

...hab die Screens ausm Gaf :-)

Alle drei Games haben mich einfach nur beeindruckt. GoW2 und KZ2 sind sicherlich die technisch dickeren Bretter, aber Resistance 2 punktet mit der genialen Inszinierung.

Alle drei Games sind einfach nur technisch extrem hoch angesiedelt und Paradebeispiele für diese Generation.

Jo, ich denke, dies muss man in Bewegung sehen, um es beurteilen zu können.
Killzone2_E3Trailer-HD1080.gif

Killzone2_MP_Running.gif

Ansonsten 32 Spieler Klassensystem^^

Killzone 2 Badge System:

Rather than adhere to a rigid character class system, Killzone 2’s online mode allows the player to mix abilities from different roles to better suit his / her preferred style of play. Abilities are represented by badges: the primary badge defines the main role of the player character, as well as its outward appearance, while the secondary badge serves as a complementary ability that enhances the main role.

Although their player characters look different, both Helghast and ISA factions have the same set of roles and badges to choose from. Here they are, from left to right:

Rifleman:
The default multiplayer character is assigned when no primary badge is selected. A secondary badge may still be added. Riflemen can start with most weapons, except for the specialized ones.

Engineer:
Primary badge ability: Sets up an automated turret which targets the enemy.
Secondary badge ability: Repairs ammunition dispensers, mounted guns, and automated turrets.

Medic:
Primary badge ability: Revives downed team mates.
Secondary badge ability: Throws a health pack, which can be picked up by other players.

Scout:
Primary badge ability: Uses a cloaking suit to become near-invisible.
Secondary badge ability: Tags all on-screen enemy players with a hidden marker, which broadcasts their coordinates to team mates.

Assault:
Primary badge ability: Dons heavy armour twice as strong as normal.
Secondary badge ability: Temporarily boosts running speed.

Tactician:
Primary badge ability: Throws a coloured smoke grenade, which serves as a spawn point.
Secondary badge ability: Requests air support from a sentry bot which targets the enemy.

Saboteur:
Primary badge ability: Assumes the disguise of a randomly selected enemy player.
Secondary badge ability: Throws a sticky, proximity-activated C-4 charge.
bye bye Gears of WHAT?^^

lol die haben den aber auf dem packshot schon gut dünn gemacht :ugly:

dachte das wär ein fetter neandertaler?

bye bye Gears of WHAT?^^

Ja, sieht schon klasse aus.
Aber der Vergleich mit Gears 2 ist schwer, die Games sind zu verschieden.
KZ2 bietet ungemein geschmeidige Animationen, realistische Effekte und Lighting und hat einen sehr hohen Polygoncount.
Gears 2 bietet mir unglaublich atmosphärische Szenarien und diese knackscharfen Texturen im SP.
Was mir bei KZ2 noch fehlt ist eine mitreißende Hintergrundmelodie, so wie sie in Gears 2 besteht. Aber evtl. ist diese nicht eingeplannt, da KZ2 realistisch sein soll.
Aus KZ2 kann kein Tripple A Shooter werden, wenn die Abwechslung fehlt und nur die Grafik stimmt.

hab mir gerade die LE von gears 2 vorbestellt bei der grotte :blushed:
bei so einem hammer titel gehe ich lieber auf nummer sicher.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom