bpc
Gesperrt
naja gibts eigentlich jetzt noch fragen bezüglich der grafik nach der e3 präsensation?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja. oder hast du eine hd version gesehen und die sony pk von morgen auch schon?naja gibts eigentlich jetzt noch fragen bezüglich der grafik nach der e3 präsensation?
kz versucht realistischer/normaler zu sein. gears bietet einfach alles auf. es ist nicht realistisch aber cool. mal sehen was kz von design noch bieten wirdDas sollte vielleicht mal wer in den "Die Zukunft ist Braun" Thread packen. ;-)
Killzone mag bessere Grafik bieten in einigen Punkten aber keineswegs so deutlich wie immer behauptet wird und die schöneren Schauplätze und das bessere Art Design hat bisher Gears 2 und zwar ganz eindeutig. Ist mir persönlich viel wichtiger als technische Daten.
Das sollte vielleicht mal wer in den "Die Zukunft ist Braun" Thread packen. ;-)
Killzone mag bessere Grafik bieten in einigen Punkten aber keineswegs so deutlich wie immer behauptet wird und die schöneren Schauplätze und das bessere Art Design hat bisher Gears 2 und zwar ganz eindeutig. Ist mir persönlich viel wichtiger als technische Daten.
Wo ist bloß das schöne SSAA geblieben? :-D
Das hatte doch ein gears noch nie, oder?
Hat epic das mal angekündigt?
Siehe die ersten Bullshots!![]()
Da is noch immer SSAA, die Bilder sind nur irgendwie so schlecht skaliert worden, dass es wie Aliasing aussieht.Siehe die ersten Bullshots!![]()
Wo ist bloß das schöne SSAA geblieben? :-D
Die x360 unterstüzt garkein SSAA sonder bloß MSAA, soviel mal dazu...
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich gemeint habe?
Mir ist schon klar, dass die 360 kein SSAA kann!