Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nö, Gears rockt alles. Da ist auf dem Bildschirm soviel los und das gezeigte Level sah verdammt genial aus. Naja, warten wirs ab wie die Sony PK wird - vll kann man meine Meinung ja noch ändern ;)

gears-of-war-2-20080714001316563.jpg

Ich war schon lange nicht mehr vom einer Präsentation beeindruckt wie von dieser.

Habs über IGN in HD verfolgt am ende des gezeigten lvls waren wirklich ettliche Locust zu sehen (ingame und nicht rail-lvl)

Das sollte vielleicht mal wer in den "Die Zukunft ist Braun" Thread packen. ;-)

Killzone mag bessere Grafik bieten in einigen Punkten aber keineswegs so deutlich wie immer behauptet wird und die schöneren Schauplätze und das bessere Art Design hat bisher Gears 2 und zwar ganz eindeutig. Ist mir persönlich viel wichtiger als technische Daten.

Killzone mag bessere Grafik bieten in einigen Punkten aber keineswegs so deutlich wie immer behauptet wird und die schöneren Schauplätze und das bessere Art Design hat bisher Gears 2 und zwar ganz eindeutig. Ist mir persönlich viel wichtiger als technische Daten.
kz versucht realistischer/normaler zu sein. gears bietet einfach alles auf. es ist nicht realistisch aber cool. mal sehen was kz von design noch bieten wird

Jup, aber die Spielfigur sieht meiner Meinung noch n Tick besser aus als die Waffen In KZ2

die mengen an locust und grad das lighting (hoffe dass is das was ich meine ^^) wenn die minigun abgefeuert wurde war sehr sehr geil

insgesamt konnte ich zumindest nen riesigen schritt von Gears 1 zu teil 2 sehen!

Bin jetzt sehr gespannt auf die morgentliche KZ2 Demo - wenn die das gezeigte noch toppt, bin ich echt beeindruckt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom