Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Masukad: Das ist aber nur in dem Level so. Epic ändert das Post-Processing ständig im Spiel.

aber mir kommt es so vor, als würde dieser braun-filter bei dem gesamten material eingeschaltet sein, was von Gears 2 verfügbar ist. hoffe diesbezüglich auf einen neuen E3 trailer. obwohl dieser filter war ja schon bei GTAIV vorhanden...

Könnte ja noch ein neues Spiel von Microsoft kommen, dass Gears 2 angreifen will. ;-)

@Masukad: Das ist aber nur in dem Level so. Epic ändert das Post-Processing ständig im Spiel.

Sehe schon kommen das die Nintendo und MS PK´s vor leeren Plätzen stattfinden werden, weil jeder unterwegs ist, ne Box zu kaufen. :) Keine 24 Stunden mehr und die E³ fängt an und ist gleichzeitig beendet :happy3:

Bigger, Better, and more Badass :cheers:

aber mir kommt es so vor, als würde dieser braun-filter bei dem gesamten material eingeschaltet sein, was von Gears 2 verfügbar ist. hoffe diesbezüglich auf einen neuen E3 trailer. obwohl dieser filter war ja schon bei GTAIV vorhanden...
Also ich sehe auf der Map River und Day_1 keinen Braunfilter und wenn ist er so minimal, dass man direkt 2x hinsehen muss. Es ist einfach nur Zufall, dass das SP-Level in eine ähnliche Richtung geht.

Jedy schrieb:
Natürlich Haben ja auch soviele talentierte Spieleschmieden
Kaufen sie halt einfach eine. :-P

Zuletzt bearbeitet:
Könnte ja noch ein neues Spiel von Microsoft kommen, dass Gears 2 angreifen will. ;-)

Also es kommt was GROßES von Sony aber KA ob das ein shooter ist^^

Nur ein paar Termini einwerfen bringt uns auch nicht weiter.

Texturen? Nein

Beleuchtung? Nein, auf keinen Fall. Bei der Bild von Gears of War 1 sind wenigstens Schatten zu sehen! (Auch im Tageslicht wie bei Gears of War 2 hätte es Schattenwürfe geben müssen).

Geometrie? Häh? Was meinst Du damit? Ich sehe nur, daß Gears of War 1 hier die bessere Fernsicht hat!

Dein Gears2 gebashe sicher auch nicht, wenn du es nicht magst gut aber zu glauben das sich aus Technischer sicht im 2. Teil nicht einiges gebessert hat ist einfach dämlich. Du beurteilst Gears2 an hand der paar Bilder und kommst zu dem schluss Gears1 sieht besser aus? Wie soll ich das denn noch ernst nehmen.... Klar kann man sage mir gefiel der STil von der Farbgebung besser aber das wars dann auch.

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt tatsächlich was Großes, ne große ENTTÄUSCHUNG
2ymvjvn.gif

Ich glaube persönlich sogar, dass Sony die stärkste PK bieten wird, vor MS und Nintendo.

Nur Gears2 wird MS nicht retten, ich hoffe die machen mal ein paar interessante Neuankündigungen.

vielleicht kündigt Bungie mal wieder was an, was mit den drei Games konkurrieren kann.

ich bin der meinung, dass Resistance 2 den zweiten platz verdient hat. wenn jemand Wurstwasser bekommt, dann Killzone 2.

konnte Resistance 1 bei einem freund zocken und war schon geil gemacht ehrlich gesagt.

Ich glaube persönlich sogar, dass Sony die stärkste PK bieten wird, vor MS und Nintendo.
Das denke ich auch, allerdings nur mit knappem Vorsprung vor Microsoft. Es ist sowieso immer sehr subjektiv wer die Show macht, jeden interessiert etwas Anderes. Mich würde nichtmal ein neues Zelda so richtig hypen.

ich glaube, morgen geht's hier erst richtig los^^
aber bei der betrachtung der gears 2 bilder muss man zugeben, dass Epic scheinbar einen braun-filter über das spiel gelegt hat. ist mir schon im ersten trailer zum zweiten teil negativ aufgefallen.

das stimmt so nicht... im unterschied zu gears 1 gibt es jetzt mehre farbfilter, nen orangebraunen, nen blauenkalten usw usf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom