Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn man mal zusammenrechnet (PK + Runder Tisch):
MS: 4,5h
Sony: 4,25h
BigN: 2,5h :oops:

wundert mich schon ein bisschen muss ich sage... die zeiten von MS und Sony find ich normal, aber dass von Nintendo is doch etwas wenig imo.

Nunja, soll man 2 Stunden nur vorne rumstehen und über Zahlen sprechen? Imo gute Entscheidung von Nintendo schnell die E3 zu verlassen.

na teil eins hatte auch mehrere karaktere die man gespielt hat, im zweiten hast nur einen von daher abwarten
oder offizielle quellen nennen

was haben die chars mit der lvl anzahl zu tun? man konnte ja vor dem lvl den char wählen und je nach char hatte man andere möglichkeiten das lvl zu meistern...
wählt man immer den selben char ändert das ja nichts an der lvl anzahl/vielfalt

ich denke wenn sie multigedanken haben, wird sony bezahlen. haben sie auch vor kurzem mal gesagt, das sie nicht ausschließen für exklusivität zu bezahlen

hat man bei GTAIV und DMCIV und Ridge Racer 6 und Star Ocean 4 auch gesagt :-)
Square Enix weiß halt, wo sie geld machen können.

FFXIII ist nunmal neben GoW3 das wichtigste Spiel für Sony, egal ob es aus dem Hause Sony kommt oder nicht, man wird alles dransetzen diesen Titel nicht zu verlieren.
Da bin ich mir auch sicher, dass dies nicht geschehen wird und ich denke, dass es technisch einige Einbußen geben muss, um es auf die 360 zu konverten.
Aber ich sehe, wir weichen wieder vom Thema ab.

Naja FF13 ist schön möglich, auch wenn ichs nicht glaube. Ist ja nicht sony inhouse...

:rofl3: man man wie die trolle wieder träumen..

schon vergessen was gesagt wurde?

ihr wollt es einfach nicht wahr haben man man man

KAUF DIR NE PS3 und fertig.. und träum hier nicht herum

:rofl3: man man wie die trolle wieder träumen..

schon vergessen was gesagt wurde?

ihr wollt es einfach nicht wahr haben man man man

KAUF DIR NE PS3 und fertig.. und träum hier nicht herum

Was ist dein Problem?
Ich sage nur, dass es nicht unmöglich ist immerhin regiert geld die welt.
Warum sollte ich mir ne ps3 kaufen? Hab ich geschrieben, dass ich ff13 haben will?
Erstmal lesen, dann denken und danach schreiben bitte.

Zuletzt bearbeitet:
inengine udn ingame ist doch das gleiche^^

beides läuft in realtime ab^^

du weiß ich weiß... selbst der friseur um die ecke weiß.. das inengine besser aussieht als ingame... ;)

und inengine niemals spielbar wär sondern weils ja als "film" agiert machbar ist joa joa ;) wie bei uncharted ;) da waren die cutszenes auch inengine

Eine Portierung von FF XIII auf die 360 halte ich für sehr unwahrscheinlich, da A) Sony für die Exklusivität von FF XIII nicht zu knapp bezahlen würde und B) Ports von PS3 auf X360 vergleichsweise schwer zu bewerkstelligen sind und eventuell 500.000 zusätzlich auf der 360 verkaufte Einheiten diesen Aufwand nicht rechtfertigen würden. Denn: Jeder, der FF XIII unbedingt spielen will, wird sich 'ne PS3 kaufen.

B) Ports von PS3 auf X360 vergleichsweise schwer zu bewerkstelligen sind und eventuell 500.000 zusätzlich auf der 360 verkaufte Einheiten diesen Aufwand nicht rechtfertigen würden. Denn: Jeder, der FF XIII unbedingt spielen will, wird sich 'ne PS3 kaufen.

Also ein Port von PS3 zur 360 ist sicherlich nciht schwieriger zu bewältigen wie umgekehrt. SOviel ist sicher.

Und, ja. Wer FF13 haben will, hat entweder schon eine PS3, oder wird sich deshalb eine holen. Was hat btw. FF13 in diesem Thread zu suchen? Wayne.....

@topic

Wundere mich nochimmer warum Kill2one vor Resistance gelandet ist. Liegt wohl am Grafikhype. De facto ist Resistance das klar bessere Franchise mit mehr Fans und höherer Qualität. Von Killzone weiß man nur, dass es schlecht ist und sich erst beweisen muss. Jepp, ganz klar, Kill2one hat nur wegen der Optik die mehr Stimmen als Resistance2 bekommen. Wie berechnbar. :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom