Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde eigentlich schon, dass man den neuen Maps ansieht, dass sie grafisch etwas besser aussehen als Gridlock. Die waren offenabr einfach nur zu faul nochmal alles neu zu texturieren. Was man auf den Bildern nicht sehen kann ist, dass ein Sturm permanent Sand über die Map bläst deswegen ist die Sichtweite offensichtlich so eingeschränkt. Naja, ich finde das Original trotzdem besser.

Was erwartest du eigentlich, das du täglich um 6 brav dein Fläschen bekommst?
Postet ein ärgeres Selfpwn Gif und willst dafür Standing Ovations?
Wenn du hier nicht klarkommst, hat dich keiner gezwungen hier zu posten, poste halt im MS Unterforum da findest sicher welche die mit dir im Kreis rumspringen.
Leute gibts o_O

solche leuten verdienen von mir nur eins:

:lol:

Ne die Landung auf dem bösen Space Nazi Planeten ist es sonnst wohl noch mehr.

die landung ja,aber danach gehts ja sofort in nen "richtigen" level ueber,der gezeigte gears level war aber die ganze zeit auf diesem panzer der auf schienen bis zum level ende faehrt,wo man als spieler nix machen kann ausser auf dieser 20qm platform rumzulaufen...das spiel muss erstmal beweisen obs diese weitsicht und die 100 gegner auch in nem normalen level zu stande bringt

das spiel muss erstmal beweisen obs diese weitsicht und die 100 gegner auch in nem normalen level zu stande bringt
Das kann es gar nicht beweisen, denn da wäre man auf der Stelle tot. Die Weitsicht ist aber auf der MP-Map River ähnlich, nur finde ich die nicht sonderlich beeindruckend. Eigentlich sollte das heute Standard sein. Außerdem wird Gears 1 wieder unter der Erde, in Städten und im vernebelten Gebirge spielen, da ist nicht viel mit Weitsicht.

Übrigens zeigt das SP-Video nur die letzten 20 Minuten vom Level. Davor ist man zu Fuß unterwegs.

So jetzt ist wohl etwas zeit, für mehr Killzone ownage^^

27zjifb.jpg

dxh4wj.jpg

11s2o8x.jpg

16kx4sl.jpg

11v7koy.jpg

Du hast doch für Resistance 2 gevotet!
Wo bleiben ein paar Resistance 2 Gifs Darji, dieses Spiel hat wenigstens ein paar ernsthafte Texturen.
Ach ja, das zweite Gif sieht ja mal drollig aus, wie der mit seinen Händen wedelt. :-D

nach der E³ werde ich auch mal voten denk ich ^^
im mom führt gears, dicht gefolgt von R2. von KZ2 erwarte ich net soviel...
außerdem is ein 60player MP einfach geilomatiko ;)

Du hast doch für Resistance 2 gevotet!
Wo bleiben ein paar Resistance 2 Gifs Darji, dieses Spiel hat wenigstens ein paar ernsthafte Texturen.
Ach ja, das zweite Gif sieht ja mal drollig aus, wie der mit seinen Händen wedelt. :-D
ähmm Resistance 2 gifs gibt es nach der Sony PK :P

Und was deinen anderen bash angeht: SChau dir erstmal lieber das gears 2 gif an, dass hier gepostet wurde. Das ist so von Magier umgeben, dass sogar die Waffe einfach verschwindet. DAS schafft nur Epic^^

ähmm Resistance 2 gifs gibt es nach der Sony PK :P

Das ist so von Magier umgeben, dass sogar die Waffe einfach verschwindet. DAS schafft nur Epic^^

Unreal Engine halt^^
Bevor du wieder mit den Animationen anfängst:
Die GoW-Charaktere sind bis zum Anschlag mit Steroiden vollgepumpte Kampfmaschinen mit Vollpanzerung, die sich nicht einfach so Primaballerina-mäßig wie diese händewedelnden Opfer in Killzone 2 dem Tod freigeben.

Im Endeffekt kommt es drauf an welcher Stil einem besser gefällt, technisch nehmen sich die Spiele da nicht viel.
Im Bereich Inszenierung und Animation hat KZ2 schon Vorteile, das Spiel wirkt allgemein gesehen cineastischer, liegt aber auch daran das KZ2 eher nen realistischen Look hat.

Mir gefallen die Vehikel von KZ2 ganz gut, haben nen coolen Style, aber irgendwie sieht das Spiel nach zu wenig Abwechslung aus.
Ich hoffe da sieht man demnächst mal mehr, bisher sieht alles nach einer Location aus.

da der e3 thread gespeert wurde, frage ich mal hier nach ob jemand weis um wieviel uhr es morgen los geht und wann gow2 gezeigt wird?

mfg troop 69

da der e3 thread gespeert wurde, frage ich mal hier nach ob jemand weis um wieviel uhr es morgen los geht und wann gow2 gezeigt wird?

mfg troop 69
Montag 14.07.08

19:30 Microsoft Pressekonferenz
22:00 Runder Tisch mit Shane Kim (Microsoft)
24:00 Electronic Arts Pressekonferenz

Dienstag 15.07.08

05:30 Gears of War 2 Präsentation
18:00 Messe geöffnet
18:00 Nintendo Pressekonferenz
20:30 Sony Pressekonferenz

23:30 Ubisoft Pressekonferenz

Mittwoch 16.07.08

01:30 Capcom Pressekonferenz
04:00 Activision Pressekonferenz
18:15 E3 Grundsatzrede von Gov. Perry
19:00 Sony Runder Tisch
19:45 Take Two Pressekonferenz
22:00 Grundsatzrede zum Stand der Industrie
23:30 Konami Pressekonferenz

na teil eins hatte auch mehrere karaktere die man gespielt hat, im zweiten hast nur einen von daher abwarten
oder offizielle quellen nennen
Offizielle Quellen?^^
Z.B. Das EGM preview (die 10 seiten). Es gab auch auch einige Videointerviews wo sie es sagen. Es wird auch nicht immer solch große Kriegsschauplätze geben sondern auch "normale" missionen etc

Desweiteren wollen sie auf der E3 endlcih mal ein "richtigen" Kriegsschauplatz zeigen. Sprich noch größer als bisher^^

Montag 14.07.08

19:30 Microsoft Pressekonferenz
22:00 Runder Tisch mit Shane Kim (Microsoft)
24:00 Electronic Arts Pressekonferenz

Dienstag 15.07.08

05:30 Gears of War 2 Präsentation
18:00 Messe geöffnet
18:00 Nintendo Pressekonferenz
20:30 Sony Pressekonferenz

23:30 Ubisoft Pressekonferenz

Mittwoch 16.07.08

01:30 Capcom Pressekonferenz
04:00 Activision Pressekonferenz
18:15 E3 Grundsatzrede von Gov. Perry
19:00 Sony Runder Tisch
19:45 Take Two Pressekonferenz
22:00 Grundsatzrede zum Stand der Industrie
23:30 Konami Pressekonferenz

dienstag 5:30uhr :o

man man man immer solche scheiss zeiten xD

wenn man mal zusammenrechnet (PK + Runder Tisch):
MS: 4,5h
Sony: 4,25h
BigN: 2,5h :oops:

wundert mich schon ein bisschen muss ich sage... die zeiten von MS und Sony find ich normal, aber dass von Nintendo is doch etwas wenig imo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom