Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich werd wohl mal wieder Animake installieren müssen...

Ernsthaft ihr müsst nicht zu jedem Dreck GIFs posten, vorallem die letzten beiden. Das sind MoCap-Cutscenes, was soll daran besonders sein? Das Schöne ist ja, dass auf GIFs so gut wie jedes Spiel gut aussieht.
ist trotzdem inengine^^

Ich werd wohl mal wieder Animake installieren müssen...

Ernsthaft ihr müsst nicht zu jedem Dreck GIFs posten, vorallem die letzten beiden. Das sind MoCap-Cutscenes, was soll daran besonders sein? Das Schöne ist ja, dass auf GIFs so gut wie jedes Spiel gut aussieht.
Eigentlich scheint es ein Sonyfanboy Syndrom zu sein massenhaft GIFs zu erstellen.

@Darji: wenn du so viele gifs postest, mach das doch bitte in ein spoiler tag, danke (is ernst, aber net böse gemeint :))

weiss man eigentlich schon wieviele spieler KZ2 im MP haben wird?

So jetzt ist wohl etwas zeit, für mehr Killzone ownage^^

27zjifb.jpg

dxh4wj.jpg

11s2o8x.jpg

16kx4sl.jpg

11v7koy.jpg
lol alles so Fake der Idiot der zerlöchert wird wackelt schon von alleine weil alles nur motion capturing ist.

wirkt alles so heller.. fehlen nur noch die Schmetterlinge Katana :)

Irgendwie wundert mich das hier kaum einer sieht das bei Gears of War 2 nicht grafische Upgrades geliefert werden sondern engine tweaks im bezug auf das was gleichzeitig auf dem Bildschirm dagestellt werden kann a.k.a mehr Gegner etc. die kleineren Grafischen Updates sind nur Boni.

Ist nur gerade so eine Feststellung.

Und zum Thema farbe, muss persönlich auch sagen das die map bei Gears 1 auf dem screen besser ausschaut. Aber hat cliffy nicht davon geredet das nach GeoW1 6 Monate kein "Krieg" war ergo passt die hellere Farbe, wenn man davon ausgeht und wenn es ueberhaubt beabsichtigt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie wundert mich das hier kaum einer sieht das bei Gears of War 2 nicht grafische Upgrades geliefert werden sondern engine tweaks im bezug auf das was gleichzeitig auf dem Bildschirm dagestellt werden kann a.k.a mehr Gegner etc. die kleineren Grafischen Updates sind nur Boni.

Ist nur gerade so eine Feststellung.
das müssen sp gameplaymovies beweisen

das müssen sp gameplaymovies beweisen

Sieht man doch in dem Trailer zu GeoW2 wo das Team gerade auf diesem Fahrzeug ist und an der einen Seite ein Brumak vorbei läuft und unten zig Locust. Soweit ich mich erinner ist das Realtime und kein Auschnitt aus einer Cutscene.

Sieht man doch in dem Trailer zu GeoW2 wo das Team gerade auf diesem Fahrzeug ist und an der einen Seite ein Brumak vorbei läuft und unten zig Locust. Soweit ich mich erinner ist das Realtime und kein Auschnitt aus einer Cutscene.
wir wissen ja nicht in wieweit diese auch "real" sind. wäre schon praktisch wenn sie es in einem "normalen" lvl. zeigen würden.

ist dafuer aber n rail-level,das ist praktisch ne cutscene

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom