Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
98wy38.gif

Trifft er nicht in die Schulter? Wieso explodiert dann der Kopf. :-?

Wenn man das Fadenkreuz anschaut ist es direckt aufm Kopf drauf, das ganze wird halt geschummelt da die waffe immernoch die "third person position hat" ergo geht der schuss im zoom nicht aus der mitte des Bildschirms hervor, wodurch es dann so ausschaut als würde er die Schulter treffen(bin jetzt zu faul nen Linieal auszupacken)

Nein, Miu hat Recht, er trifft den Kopf, schaut doch mal genau hin :rolleyes: .

Wobei das is das nerdigste Fanboy GIF was ich je gesehen hab, welcher Ramschboxler ist den für das verantwortlich?
Was sollen wir den Rendern, etwa den Low Poly 4eck Pfeiler, das Sprite Feuer im Hintergrund? Oder etwa die ungenaue Hitbox?
Wobeis ja schon sau geil ist das wegen den unglaublich geilen Partikeleffekten((c)360) die Waffe so einfach verschwindet^^
Gif is mehr selfpwn

Wobei das is das nerdigste Fanboy GIF was ich je gesehen hab, welcher Ramschboxler ist den für das verantwortlich?
Was sollen wir den Rendern, etwa den Low Poly 4eck Pfeiler, das Sprite Feuer im Hintergrund? Oder etwa die ungenaue Hitbox?
Wobeis ja schon sau geil ist das wegen den unglaublich geilen Partikeleffekten((c)360) die Waffe so einfach verschwindet^^
Gif is mehr selfpwn
LOL das stimmt sogar alles. Besonders loll @Waffe^^

:lol: @ Gears. Wie man das auf eine Stufe mit KZ2 stellen will ist mir fraglich.

o8s0gj.jpg

Bei KZ2 stimmt einfach alles.

Und mit eurem Mimimi@Texturen könnt ihr langsam auch aufhören.
KZ8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gif is mehr selfpwn

Das mit der Waffe war mir zuerst garnicht aufgefallen sieht aber infach zum :rofl: aus.

2 Minuten in diesem Thread und der Abend ist gerettet.^^
Geht es denn nicht sich einfach auf die Spiele zu freuen?
Verkaufstechnisch wird aber Gears 2 aber sowieso besser da stehen, aber sollte das wichtig sein?
Sollte man nicht einfach Spass haben egal welches der beiden Spiele man bevorzugt?

Ach stimmt, ist aber der War-bereich. -_-

diese frage hat sich wohl gerade erübrigt ;)
man muss einfach ein .gif vom konkurenzprodukt posten und schon schmeißen sich die Fanboy-Rottweiler darauf.

Was soll man sonst machen? Wenn du so einen schlechten Anti-PS3 Gif postest und sich somit dadurch selbst einen Graben gräbst. Schlechter Bash fehlgeschlagen, würde ich mal sagen. :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom