Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mal schauen, Gears kommt von Epic und sie haben schon einen genialen teil abgeliefert.
Killzone 2 kommt von Guerilla Games, die das durchschnittliche Killzone 1 und das grottenschlechte shellshock gebracht haben.

welcher entwickler hat sich bewiesen, dass er eine ownage entfachen kann? was ich bis jetzt von "Lolzone" gesehen habe, weckt nicht mal ein müdes lächeln bei mir hervor. kann's gar nicht abwarten, bis das spiel in den reviews zerissen wird. für money hats fehlt es ja bei sony aktuell, nicht das dafür noch Motorstorm 2 und Drake 2 eingestellt werden müssen.

gears 1 war so mächtig überhypet. das spiel war nicht halb so gut wie es gesagt wird. alle imo natürlich
sonst werde ich gleich geschlachtet

Und wenn du jetzt schön die posts dazu liest die hier und in anderen
Foren gepostet werden ,dann bekommst du vielleicht sogar mit das selbst Sony Onlys teilweise entäuscht vom neuen Trailer sind,Ja warum den nur?

Klopf klopf MCFly, jemand zu Hause? Von welchem neuen Trailer spricht du bitte?

Deine selektive Wahrnehmung kannst du gerne anderen auftischen, deine Lügenpropaganda ebenso!

Mit anderen Worten, kümmer dich erstmal um deine mit Testosteron voll gepumpten Plastiksoldaten, die KZ2 in so ziemlich jedem Punkt unterlegen sind.

Viel Spaß mit dem Kantenflimmern und dem typischen UE3-Look, den man vorher so noch nie gesehen hat. Ja UT3 sieht ja eh besser aus. Viel Spaß mit dem Gebloome, zu richtigem HDR-Lighting reichts wohl nicht, wenn ja muss man schon 640p fahren. :lol:

Klopf klopf MCFly, jemand zu Hause? Von welchem neuen Trailer spricht du bitte?

Deine selektive Wahrnehmung kannst du gerne anderen auftischen, deine Lügenpropaganda ebenso!

Mit anderen Worten, kümmer dich erstmal um deine mit Testosteron voll gepumpten Plastiksoldaten, die KZ2 in so ziemlich jedem Punkt unterlegen sind.

Viel Spaß mit dem Kantenflimmern und dem typischen UE3-Look, den man vorher so noch nie gesehen hat. Ja UT3 sieht ja eh besser aus.
Eigentor ! Bei der 360 flimmert da,im gegensatz zur ps3,nichts.

kz-1.gif

Die Animationen sind einfach hammer. Man achte mal darauf, wie der Helghast sich die Hand vors Gesicht hält, als sein Helm vom Kopf geschossen wurde^^

Die 360 hat schon ein UE3-Spiel welches mit AA daherkommt? Das wäre mir aber neu!

KZ2 wird AA bieten.

P.S.: Ich schieße keine Eigentore im Gegensatz zur 360-Fraktion. Ich passe mich nur dem Niveau hier an. :-D

Die 360 hat schon ein UE3-Spiel welches mit AA daherkommt? Das wäre mir aber neu!

KZ2 wird AA bieten.

P.S.: Ich schieße keine Eigentore im Gegensatz zur 360-Fraktion. Ich passe mich nur dem Niveau hier an. :-D

Ganz einfach in ein paar Tagen ist die E3 vorbei und wenn alles stimmt was hier behauptet wird dann wird Killzone 2 ja denn Grafik Award locker abräumen.
Falls das nicht passiert würd ich mir selbst mal gedanken machen,oder eben in bester manier bestechung schreien.
Ich hab hier übrigends K2 nicht schlecht geredet sondern bin auf überzogenes Atom geschrei eingegangen.
Im gegensatz zu dir bin ich Multi und werd mir ,wenn es nicht voll in die Hose geht,K2 kaufen.
Nur versteh ich nicht das es hier Leute gibt die eigentlich keine Shooter mögen,K2 aber bis zum Blut verteidigen.

Ganz einfach in ein paar Tagen ist die E3 vorbei und wenn alles stimmt was hier behauptet wird dann wird Killzone 2 ja denn Grafik Award locker abräumen.
Falls das nicht passiert würd ich mir selbst mal gedanken machen,oder eben in bester manier bestechung schreien.
Ich hab hier übrigends K2 nicht schlecht geredet sondern bin auf überzogenes Atom geschrei eingegangen.
Im gegensatz zu dir bin ich Multi und werd mir ,wenn es nicht voll in die Hose geht,K2 kaufen.
Nur versteh ich nicht das es hier Leute gibt die eigentlich keine Shooter mögen,K2 aber bis zum Blut verteidigen.
ähmm hat das Killzone nicht schon 2007?^^

KZ2 wird AA bieten.

Neu? Das erste sogar...

Tim Sweeny schrieb:
Unreal Engine 3 uses deferred shading to accelerate dynamic lighting and shadowing. Integrating this feature with multisampling requires lower-level control over FSAA than the DirectX9 API provides. In Gears of War on Xbox 360, we implemented multisampling using the platform's extended MSAA features. On PC, the solution is to support multisampling only on DirectX 10.

Ich hab nur dieses hier gefunden (Von gametrailers und ign)
Beste Grafik
Nominiert sind:
- Call of Duty 4: Modern Warfare (PC, PS3, Xbox360)
- Crysis (PC)
- Gears of War (PC-Version)
- Killzone 2 (PS3)
- Unreal Tournament III (PC, PS3, Xbox360)

Gewinner:
Call of Duty 4: Modern Warfare

und daran sieht man das man das nicht ernst zu nehmen braucht. cod 4 sieht zwar gut aus ber bestimmt nicht am besten

hey du hast doch gesagt, dass du entwickler aussagen glaubst.^^

Und wie gesagt Cryteck sagt auch, dass eine Hybridlösung möglich ist^^

Und diese heißt nunmal bei KZ2

Deferred Rendering bzw lighting mit ray tracing^^

PS: MSAA benutzt KZ 2 auch. Und zusammen mit deferred Rendering tut es kein anderes konsolenspiel^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom