Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man schon wieder den Render-Trailer von vor 3 Jahren rausholen muss um KZ2 zu bashen, dann finde ich das mehr als schwach.

Wollen wir die Gears 1 Trailer mit dem tatsächlichen Gameplay vergleichen, oder die SSAA-Bullshots? Sollen wir den Halo 3 E3 2006 Trailer nehmen, wo ist das AA-geblieben, der Polygoncount, nix mit the AA for free?

Was willst du bis auf die Texturen an KZ2 kritisieren? Gibt es da sonst noch was. Halt, ich kenne die Antwort schon, hat sich damit also erledigt!

http://de.youtube.com/watch?v=lNFNW0nNmwQ&feature=relatedgoodbye greyzone, low-def-zone, blur-zone, effects-like1999-zone, delayzone, render-blender-zone, waitzone, C3ll-Zone :lol2:

2v1ues0.jpg

/bash ;)

löl genial :rofl2:

lol nach dem neuerlichen Trailer steht wohl außer Frage das Killzone 2 pwnt.
Das is ne grafische Ownage, das würd als CGI durchgehen, die Post Process Effekte einfach federführend für nachkommende Konsolenshooter sowie die Animationen.
Da kann Gears 2 einpacken und noch soviel Brutalität bieten, an die Gesamtpräsentation eines Killzone 2 kommts nicht ran

Das is ne grafische Ownage, das würd als CGI durchgehen, die Post Process Effekte einfach federführend für nachkommende Konsolenshooter sowie die Animationen.
Da kann Gears 2 einpacken und noch soviel Brutalität bieten, an die Gesamtpräsentation eines Killzone 2 kommts nicht ran
Auf jeden Fall sowas hat die Welt noch nicht gesehn!
Zumindest vor 5 Jahren noch nicht

das schlimme ist, er meint sowas auch noch ernst...

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall sowas hat die Welt noch nicht gesehn!

Genau sowas hat die Welt noch nicht gesehen. Waffenmodelle die den Polygoncount jedes Wii-Spiels um ein Vielfaches übertreffen, Post-Processing Effekte die CGI regelrecht lächerlich aussehen lassen.

Gears 2 ist typisch UE3, wer UT3 kennt, muss müde lächeln, ja langt ja schon Gears1, denn recht viel hat sich nicht getan. Doch die Blur-Wand kommt schon nach 15 Metern, statt wie bisher nach 20...:scan:

P.S.: Und für AA reichts auf der AA for free Maschine leider auch nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
jaja da reden die experten. toll wenn die waffen mehr poygone haben als ein komplettes spiel. arm wen man sich dafür was einbildet. die rechen leistung kann man besser und sinnvoller investieren.

Stimmt Gears 2 und KZ2 sind beides viel zu schwach auf der Brust um Naughty Dogs Meisterwerk Uncharted zu bezwingen.

Nathan Drake lächelt nur müde über die beiden Konkurrenten und Kratos wird Marcus Fenix auf der E3 sowieso auseinanderreißen wie einen Wurm. :-D

das schlimme ist, er meint sowas auch noch ernst...
Und es is leider Realität, so leids mir tut.
Gears ist einfach vollgestopft mit Specularmaps,Bloom bla bla, einfach UT3 Typisch überall irgendwo glänzts.
Statt dem konzentriert sich Killzone 2 auf die Post Process Effekte, ich mein ich hab noch nie ne schönere First Person Waffe gesehen, da is nix pixelig. Die Animationen die einschlagenden Kugeln bei den Gegnern machen is einfach Referenz.
Phil Harrison hatte schon recht wie er letzte E3 gesagt hat, Ladys and Gentleman all you're about to see is realtime!
Weils immer so ein paar Spezialisten gibt die versuchen Killzone Präsentationstechnisch versuchen schlechtzureden.
Naja der neue Teaser hat eh wieder eingeschlagen, eine Watschn ins Gesicht der Ramschboxler

gerars etwa nicht. ah ja ich habe vergessen gears ist ja die ownage

mal schauen, Gears kommt von Epic und sie haben schon einen genialen teil abgeliefert.
Killzone 2 kommt von Guerilla Games, die das durchschnittliche Killzone 1 und das grottenschlechte shellshock gebracht haben.

welcher entwickler hat sich bewiesen, dass er eine ownage entfachen kann? was ich bis jetzt von "Lolzone" gesehen habe, weckt nicht mal ein müdes lächeln bei mir hervor. kann's gar nicht abwarten, bis das spiel in den reviews zerissen wird. für money hats fehlt es ja bei sony aktuell, nicht das dafür noch Motorstorm 2 und Drake 2 eingestellt werden müssen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom