- Seit
- 11 Aug 2006
ne nach KZ2 schalten sie eh ab, weil sie alle vor lauter ownage gestorben sindDark Void das beste?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne nach KZ2 schalten sie eh ab, weil sie alle vor lauter ownage gestorben sindDark Void das beste?
JO lol. Der Entwickler sagt, dass KZ raytracing benutzt aber alle, die keine Ahnung haben sagen einfach das er lügt.^^ KLASSSEWie gestern mit dem Raytracing? Mehrere (vorallem Coda) "erklären" wie aufwendig das doch ist, aber ein einzelner Kämpfer bleibst standhaft, ja ganz großes Kino.![]()
trotzdem muss man realtisch bleibenund nicht alles glauben was im TV gesprochen wird. die technik ist einfach zu rechenintensiv. ich glaub dem da kein wort im video. versuch doch mal eine stelle im video zu finden wo sein schatten korrekt gebrochen wird.JO lol. Der Entwickler sagt, dass KZ raytracing benutzt aber alle, die keine Ahnung haben sagen einfach das er lügt.^^ KLASSSE
Versuche doch erstmal das gegenteil zu beweisen. Wie gesagt es mag eine Hybridersion sein, aber es ist trotzdem drin^^trotzdem muss man realtisch bleibenund nicht alles glauben was im TV gesprochen wird. die technik ist einfach zu rechenintensiv. ich glaub dem da kein wort im video. versuch doch mal eine stelle im video zu finden wo sein schatten korrekt gebrochen wird.
edit: Es ist wie damals als sie sagtenm dass sie es geschafft haben Deffered Rendering + MSAA gleichzeitig laufen zu lassen das hat damals auch keine geglaubt^^
Weißt du eigentlich wie viele X360 Devs sagen sie würden HDRR verwenden obwohl sie es nicht tun? Wenn ich von einem Thema keine Ahnung habe halte ich einfach die Klappe, es gibt aber natürlich auch Leute die lieber das Internet nach Links durchsuchen die irgendwas mit dem Thema zu tun haben, in der Hoffnung möglicherweise etwas Sinnvolles zu posten. Ist nur zu blöd wenn man dann versehentlich Links postet die gegen die eigene Argumentation sprechen.JO lol. Der Entwickler sagt, dass KZ raytracing benutzt aber alle, die keine Ahnung haben sagen einfach das er lügt.^^ KLASSSE
Wie gesagt es ist genauso wie damals mit der Deferred Rendering + MSAA sache^^Weißt du eigentlich wie viele X360 Devs sagen sie würden HDRR verwenden obwohl sie es nicht tun? Wenn ich von einem Thema keine Ahnung habe halte ich einfach die Klappe, es gibt aber natürlich auch Leute die lieber das Internet nach Links durchsuchen die irgendwas mit dem Thema zu tun haben, in der Hoffnung möglicherweise etwas Sinnvolles zu posten. Ist nur zu blöd wenn man dann versehentlich Links postet die gegen die eigene Argumentation sprechen.
Außerdem gibt es eine recht ausführliche Präsentation in der die Lichtberechnung von Killzone 2 erklärt wird. Dort steht aber nichts von Raytracing. Übrigens gibt's auf Beyond3D auch einen Thread darüber der mir Recht gibt. Wem du glaubst ist dir überlassen aber dir geht's ja nichtmal darum was glaubhafter ist du willst nur deine Lieblingsantwort auf die Frage "beschützen".
aber warum er gerade halo als vorbild nennt ist mir ein rätzel. die alten teile ware ja bekannt dafür widerholende level zu haben .Gears of War war für viele Fans fast perfekt. Aber eben nur fast, viele bemängelten zum Beispiel die kurze Spielzeit der Solo-Kampage. Für den zweiten Teil verspricht Cliff Bleszinski von Epic Games dies zu ändern: “Wir wollen definitiv, dass Gears of War 2 länger wird. Wir werden jetzt keine genaue Stundenanzahl nennen, aber es wird länger – das garantiere ich. Außerdem wird es ein gutes Stück mehr Dramatik bieten…“
Er selbst bevorzugt Solo-Kampagnen wie in Halo, Gears of War oder Call of Duty, die etwa 10 Stunden Spielzeit mit sich bringen, wenn durch den Multiplayer-Part zusätzliche Spielanreize geboten werden: “Aber ich finde, dass eine Menge Spiele unnötig aufgepolstert werden, um sie länger aussehen zu lassen. Sie verlangen z.B. ab der Hälfte, bereits bestandene Level auf eine andere Art und Weise zu wiederholen und dann denkt man: “Kiss my ass.“. Wir werden so etwas nie machen. Wir wollen immer weiter vorangehen und neue Erfahrungen bieten.“
Wie gesagt es ist genauso wie damals mit der Deferred Rendering + MSAA sache^^
Das kann man jemandem dem Wörer wie Occluder und G-Buffer nichts sagen nur schwer erklären. Der Unterschied zu normalem Single- oder Multipasslighting ist, dass die eigentliche Lichtberechnung nicht für jedes Objekt und jede Lichtquelle wiederholt werden muss sonden das Bild zuerst ohne Beleuchtung mit einigen zusätzlichen Informationen gespeichert wird und dann jedes Licht als Post-Processing Effekt darübergelegt wird.kann mal einer mir teilweise erklären was das ist ^^. bzwnach was ich suchen soll?
lesen nicht mehr wichtig?^^Raytracing in der aktuellen konsolengeneration?
sorry, aber wir können uns glücklich schätzen, wenn die übernächste generation Raytracing unterstützt. klingt doch sehr nach fanboy geblubber.
http://www.pcper.com/article.php?aid=546&type=expertPCPER: Have you attempted any simple ray tracing routines on current console hardware (namely XBox 360 and PS3). Which would be the more attractive platform for ray tracing? The PS3 with its Cell processor with 7 SPs, or the triple core PPC on the XBox 360?
"Both platforms are not well suited to ray tracing as a replacement for rasterization, for a real world case. Hybrid solutions yes, one can afford this to some degree."
nun, ich sehe Cevat Yerli nicht mal als wichtige persönlichkeit ... da hat Epic mehr auf dem kasten.
in sachen Grafik und technik scheißt Crytek geradezu auf Epic und ihre UE3 engine^^nun, ich sehe Cevat Yerli nicht mal als wichtige persönlichkeit an. der produzent von Farcry und Crysis, und? beides nur mittelmässige shooter mit guter grafik, da hat Epic mehr auf dem kasten. außerdem scheint der gute Cevat ein PS3 fanboy zu sein, wenn man seinen bisherigen konsolen kommentaren glauben schenken darf.
in sachen Grafik und technik scheißt Crytek geradezu auf Epic und ihre UE3 engine^^
Das kann man so absolut nicht stehen lassen. Mindestens letzteres sollte man als Shooter-Fan gespielt haben. Hat natürlich nicht jeder die Möglichkeit aber das Spiel ist einfach spitze. Ich will jetzt aber nicht darüber diskutieren, sonst wird der Thread auch noch geschlossen.nun, ich sehe Cevat Yerli nicht mal als wichtige persönlichkeit an. der produzent von Farcry und Crysis, und? beides nur mittelmässige shooter mit guter grafik.