Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das kann man so absolut nicht stehen lassen. Mindestens letzteres sollte man als Shooter-Fan gespielt haben. Hat natürlich nicht jeder die Möglichkeit aber das Spiel ist einfach spitze. Ich will jetzt aber nicht darüber diskutieren, sonst wird der Thread auch noch geschlossen.

ich besitze beide spiele seit dem release und habe mehrmals durchgespielt. finde es lächerlich, dass du ohne eine andeutung davon ausgehst, dass ich sie nie gespielt habe.
ich habe so ziemlich jedes große fps auf dem PC gespielt und da stinkt vorallem Crysis spielerisch und storytechnisch einfach ab. außerdem finde ich die UE3 einfach imposanter, da sie einerseits großartige grafik und flüssiges spielen bietet.

aber wieso wundert es mich nicht, dass Darji die UE3 nicht mag... kanns mir aber denken.

ich besitze beide spiele seit dem release und habe mehrmals durchgespielt. finde es lächerlich, dass du ohne eine andeutung davon ausgehst, dass ich sie nie gespielt habe.
ich habe so ziemlich jedes große fps auf dem PC gespielt und da stinkt vorallem Crysis spielerisch und storytechnisch einfach ab. außerdem finde ich die UE3 einfach imposanter, da sie einerseits großartige grafik und flüssiges spielen bietet.

aber wieso wundert es mich nicht, dass Darji die UE3 nicht mag... kanns mir aber denken.
Es geht hier nicht um Spielmechanik sondern um die grafik und jo ich mag die UE3 engine nicht, weil sie wie ich finde total unecht und scheiße aussieht. Außerdem kann man es bei fast jedem Spiel, dass UE3 benutzt auf den ersten blick erkennen. Egal ob ein LO, UE3. Gears etc.

Aber das hat mit dem Thema nicht mehr wirklich viel zu tuen.

Wenn Ihr hier jetzt noch weiter rumspamt gibt's Verwarnungen.
Entweder sinnvolle Posts zum Thema oder sein lassen!

in sachen Grafik und technik scheißt Crytek geradezu auf Epic und ihre UE3 engine^^

Und zu welchem Preis? Das ich Crysis mit nem 280 GTX SLI bei 1920*1200 + 4AA grad mal mit 30 fps spiele kann wo ich bei einem UE3 Spiel weit über 150 fps komme. Glaubst du allen ernstes Epic sei nicht in der Lage eine Engine zu entwickeln die CryEngine2 locker schlägt, sicher sind sie das aber Epic lebt von der Lizensierung der Engine also was sollte es ihnen bringen wenn ihre Engine nur auf einer handvoll Highend Maschinen läuft.
Du betrachtest wie sooft die Dinge viel zu einseitig.

Zuletzt bearbeitet:
Und zu welchem Preis? Das ich Crysis mit nem 280 GTX SLI bei 1920*1200 + 4AA grad mal mit 30 fps spiele kann wo ich bei einem UE3 Spiel weit über 150 fps komme. Glaubst du allen ernstes Epic sei nicht in der Lage eine Engine zu entwickeln die CryEngine2 locker schlägt, sicher sind sie das aber Epic lebt von der Lizensierung der Engine also was sollte es ihnen bringen wenn ihre Engine nur auf einer handvoll Highend Maschinen läuft.
Du betrachtest wie sooft die Dinge viel zu einseitig.
Es ging eher darum, dass Crytek keine Ahnung von Technik hat da er meinte, dass eine Hybridlösung von Raytracing auf der Ps3 und 360 möglich wäre und darauf habe ich nur reagiert.

Ok sie wurden auch noch als PS3 Fanboys definiert.^^

Und damit es nicht zu offtopic wird, hier noch neues KZ2 footage^^
http://www.gamevideos.com/video/id/19887

Call of wer?^^

Die Effektdichte von Call of Duty wird auch nur erreicht weil das Video zusammengeschnitten ist. ;-)

Wenn Ihr hier jetzt noch weiter rumspamt gibt's Verwarnungen.
Entweder sinnvolle Posts zum Thema oder sein lassen!
warum wurde den der post von mir gelöscht. Gears nutzt ja die UE3, also passt das schon zum Thema mMn. Und das Spiele die die UE nutzen nicht zwangsläufig gleich aussehn müssen beweisen gewisse Spiele schon

mal ein gut aussehendes Gears2 Bild ^^

img3365br3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gears of War 2 :aargh:
Killzone2 :aargh:
Resistance 2 :aargh: :aargh:

alle drei werden oberfett!! ;)

freue mich aber irgendwie am meisten auf resistance 2!

allein der 8-Mann Coop zieht mich in ihren bann :aargh:

kleiner killzone downgrade vergleich:

E3 2005 - "target render"

(sony-hardcores sinngemäß: "teh c3ll p0wer!!")

http://de.youtube.com/watch?v=Ko9xC6TMdiw

Heute Juli 2008 (the cold hard truth)

(sony-hardcores sinngemäß: "bu bu bu ... teh l1ghtning!!")

http://de.youtube.com/watch?v=3sRLDfmoTGM

ich nominiere killzone 2 zum titel mit dem größten downgrade EVER, polycount, effekte, texturen - ALLES ist massivst abgefallen, im vergleich zu dem videomaterial von vor 3(!!) jahren!

extrem schwache leistung der ps3, aber noch schwächere leistung der entwickler!

damit ihr nicht mit so einem hässlichen spiel entlassen werdet, hier nochmal echte next gen grafik:

http://de.youtube.com/watch?v=lNFNW0nNmwQ&feature=related

goodbye greyzone, low-def-zone, blur-zone, effects-like1999-zone, delayzone, render-blender-zone, waitzone, C3ll-Zone :lol2:

2v1ues0.jpg

/bash ;)

du hast lolzone vergessen ;-)
aber wir können uns ja denken, wie die Cellfraktion auf diesen post antworten wird :ugly:

"Render-Blender-Zone" und "Cell-Zone" gefallen mir ^^
ka obs hier schon gepostet wurde, aber das preview von GTTV fand ich ziemlich geil. bots find ich echt klasse, die sollten in jedem MP game vorhanden sein imo.
leider wurde die "arm-rip-off-execution" gestrichen :(
hätte die gerne mal gesehen :D

gerade die neue ausgabe von GTTV gesehen, die neuen infos zu Gears 2 klingen einfach hammer :o
und größere bossgegner als in R2 wird's wohl auch geben.

das sagt er nirgends...
er sagte nur das er nie gemessen hat wie groß die gegner sein werden. aber die aussage von früher, dass ein brumak wie ein baby-panda aussehen wird lässt mich auf was ziemlich brachiales hoffen ;)

das ganze video hat cliffy nur genickt, das heißt für mich, dass es größere gegner geben wird ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom