Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
KZ8.jpg

vs
01430698.jpg

ok die bild qualitaet ist ned optimal.. aber ich schein wirklich was auf den augen zu haben...

wie kann ich nur sagen das gears 2 so gut aussieht wie kz2... ne unglaublich... ich ketzer...

ps: aber schon nice wie die kz2 fans anstatt mit argumenten mal wieder einfach nur
mit polemik auftrumpfen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Und wo sieht das jetzt gut aus? Verwaschene Texturen überall wo man hinsieht und das bei Gears das ja grafisch nur durch Texturen glänzt? Der Schusseffekt im Hintergrund sieht ja auch mal altbacken aus.

Und wo sieht das jetzt gut aus? Verwaschene Texturen überall wo man hinsieht und das bei Gears das ja grafisch nur durch Texturen glänzt? Der Schusseffekt im Hintergrund sieht ja auch mal altbacken aus.

also wenn gears 2 verwaschene texturen hat, dann grenzen die KZ2 texturen teilweise
schon an nicht vorhanden.

Mit dem Schuß effekt haste aber recht.. die sind nicht so nice wie bei KZ2.
Dafür sieht der Flamethrower erhaben aus. ;)

KZ8.jpg

vs
01430698.jpg

ok die bild qualitaet ist ned optimal.. aber ich schein wirklich was auf den augen zu haben...

wie kann ich nur sagen das gears 2 so gut aussieht wie kz2... ne unglaublich... ich ketzer...

ps: aber schon nice wie die kz2 fans anstatt mit argumenten mal wieder einfach nur
mit polemik auftrumpfen wollen.
der vergleich ist etwas unglücklich. eine hauptperson über einen großen teil des bildes vs. npc weit entfernt. die qualli der bilder unterscheidet sich auch stark

also wenn gears 2 verwaschene texturen hat, dann grenzen die KZ2 texturen teilweise
schon an nicht vorhanden.

Mit dem Schuß effekt haste aber recht.. die sind nicht so nice wie bei KZ2.
Dafür sieht der Flamethrower erhaben aus. ;)

Bullshit. Die Texturen sehen doch scheisse aus. Gears hat normal sehr gute Texturen, aber auf dem Bild nicht, das kann man nicht abstreiten. Also eher selfpwned. Nimmt ein crappy Bild und findets besser als KZ2. :rofl3:

KZ2 jedoch hat auf dem Bild sehr gute Texturen. Normal ist gerade die Bodentextur nicht so gut texturiert wie bspw. Wände.

sorry, aber wie bist du denn drauf? wegen leuten wie dir, kann man im WAR bereich nicht diskutieren.
Was erwartest du eigentlich, das du täglich um 6 brav dein Fläschen bekommst?
Postet ein ärgeres Selfpwn Gif und willst dafür Standing Ovations?
Wenn du hier nicht klarkommst, hat dich keiner gezwungen hier zu posten, poste halt im MS Unterforum da findest sicher welche die mit dir im Kreis rumspringen.
Leute gibts o_O

vllt hat Gears of War die schärferen Texturen.. aber an das gesamtpaket von KZ2 kommt es einfach nicht ran.. versteht das endlich...

@ die fail gif... wie geil CS am pwnen :goodwork:

So jetzt ist wohl etwas zeit, für mehr Killzone ownage^^

27zjifb.jpg

dxh4wj.jpg

11s2o8x.jpg

16kx4sl.jpg

11v7koy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd wohl mal wieder Animake installieren müssen...

Ernsthaft ihr müsst nicht zu jedem Dreck GIFs posten, vorallem die letzten beiden. Das sind MoCap-Cutscenes, was soll daran besonders sein? Das Schöne ist ja, dass auf GIFs so gut wie jedes Spiel gut aussieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom