Sam Kennedy (1UP) und ein Zipper Mitarbeiter (Socom Team) Udn besoners der letzte muss es wissen^^
edit: seine Worte waren
aus welchen spiel ist denn dieses gif? shadow of rome für PS2? irgendwie hat's mein interesse geweckt ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sam Kennedy (1UP) und ein Zipper Mitarbeiter (Socom Team) Udn besoners der letzte muss es wissen^^
edit: seine Worte waren
aus welchen spiel ist denn dieses gif? shadow of rome für PS2? irgendwie hat's mein interesse geweckt ;-)
nein von "gun" (gabs auch fuer xdox1,360,pc,psp & cube)
aber die (mitlerweile indizierte) uncut version
btw war gun genial,nen gta im wilne westen...nur bissel kurz : (
Jeder glaubwürdige Mensch postet also ein ziemlich nerdiges GIF um seine Glaubwürdigkeit zu unterstreichen ?
Die Mods haben den alten geclosed, es wäre schon lange Zeit für einen neuen.wird langsam zeit für einen E3 WAR thread, wer macht ihn auf?
man muss schließlich auch die verschiedenen PKs vergleichen und drüber diskutieren.
wird langsam zeit für einen E3 WAR thread, wer macht ihn auf?
man muss schließlich auch die verschiedenen PKs vergleichen und drüber diskutieren.
Nen E3 warthread ist eh unnötig, während den PKs sind 2/3 des gesamten internets inkl. cw und dem gaf down. ;-)
Dabei ist dort die hohe Kunst des Live-Bashen erforderlich![]()
Nen E3 warthread ist eh unnötig, während den PKs sind 2/3 des gesamten internets inkl. cw und dem gaf down. ;-)
Mahlzeit schrieb:Das Gif ist cool, nur hat McBain leider die Figuren falsch beschriftet!
ich glaub cw hat dem in den letzten beiden jahren doch ganz gut stand gehalten,im gaf gabs immer alle paar min 500 internal server error,aber bei cw soweit ich mich erinner net ^^
Das war so weil man auf cw nichtmal die möglichkeit hatte error zu sehen, so gings mir zumindest. ;-)
Wenn man einer der glücklichen ist, die zuerst auf den liveticker klicken wirds wahrascheinlich gehen.
In Sig-Gestaltung bin ich so gut, wie Nintendo mit HD Grafik![]()
Ich auch, aber für simples rumschnipseln reichen unsre skills ja, wie man sieht. ;-)
In Sig-Gestaltung bin ich so gut, wie Nintendo mit HD Grafik![]()
den dicken akku?hat was die sig, muss ich sagen ;-)
Wiso ist die Sig nicht reinweiß? Bzw wiso sind da Farbklekse in der Mitte?In Sig-Gestaltung bin ich so gut, wie Nintendo mit HD Grafik![]()
Dein Gears2 gebashe sicher auch nicht, wenn du es nicht magst gut aber zu glauben das sich aus Technischer sicht im 2. Teil nicht einiges gebessert hat ist einfach dämlich. Du beurteilst Gears2 an hand der paar Bilder und kommst zu dem schluss Gears1 sieht besser aus? Wie soll ich das denn noch ernst nehmen.... Klar kann man sage mir gefiel der STil von der Farbgebung besser aber das wars dann auch.