Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nein von "gun" (gabs auch fuer xdox1,360,pc,psp & cube)

aber die (mitlerweile indizierte) uncut version

btw war gun genial,nen gta im wilne westen...nur bissel kurz : (

jo, danke für die auskunft. stimmt, bei genaueren betrachten sieht man ja cowboy stiefel^^
ich glaube man bekommt die 360 version noch bei der grotte, aber leider cut.

Jeder glaubwürdige Mensch postet also ein ziemlich nerdiges GIF um seine Glaubwürdigkeit zu unterstreichen ?

wird langsam zeit für einen E3 WAR thread, wer macht ihn auf? :blushed:
man muss schließlich auch die verschiedenen PKs vergleichen und drüber diskutieren.

wird langsam zeit für einen E3 WAR thread, wer macht ihn auf? :blushed:
man muss schließlich auch die verschiedenen PKs vergleichen und drüber diskutieren.
Die Mods haben den alten geclosed, es wäre schon lange Zeit für einen neuen. :rolleyes:

btw: Wie wär's mit einem IRC-Channel? Ich habe gehört da soll es letztes Jahr ziemlich abgegangen sein? :lol:

Nen E3 warthread ist eh unnötig, während den PKs sind 2/3 des gesamten internets inkl. cw und dem gaf down. ;-)

ich glaub cw hat dem in den letzten beiden jahren doch ganz gut stand gehalten,im gaf gabs immer alle paar min 500 internal server error,aber bei cw soweit ich mich erinner net ^^

Mahlzeit schrieb:
Das Gif ist cool, nur hat McBain leider die Figuren falsch beschriftet!

nee das passte schon,killzone hat schliesslich delivered und alles zerfetzt :)

ich glaub cw hat dem in den letzten beiden jahren doch ganz gut stand gehalten,im gaf gabs immer alle paar min 500 internal server error,aber bei cw soweit ich mich erinner net ^^

Das war so weil man auf cw nichtmal die möglichkeit hatte error zu sehen, so gings mir zumindest. ;-)

Wenn man einer der glücklichen ist, die zuerst auf den liveticker klicken wirds wahrascheinlich gehen.

Ich auch, aber für simples rumschnipseln reichen unsre skills ja, wie man sieht. ;-)

Juup, oder zum Sig-Klauen :lol2:

@ Topic: Klein Craby spielt mit Papa GoW! :sorry:

AVA2008-02-28web.jpg

Dein Gears2 gebashe sicher auch nicht, wenn du es nicht magst gut aber zu glauben das sich aus Technischer sicht im 2. Teil nicht einiges gebessert hat ist einfach dämlich. Du beurteilst Gears2 an hand der paar Bilder und kommst zu dem schluss Gears1 sieht besser aus? Wie soll ich das denn noch ernst nehmen.... Klar kann man sage mir gefiel der STil von der Farbgebung besser aber das wars dann auch.

Hallo? Nicht ich habe aufgrund der Bilder verglichen, sondern habe nur dargestellt, was eben auf diesen Bilder NICHT zu sehen ist.

Andere haben diese Bilder als tollen Vergleich hingestellt, nicht ich. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom