Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja mit Gears 1 konnte ich praktisch nix anfangen

Gears 2 sieht zwar jetzt besser aus aber der Stil gefällt mir nunmal nicht

für mich bleibt Gears 2 der letzte der 3

Falls Du den Stil, oder genauer den Gore, meinst: vielleicht. Technisch eher nein, nur unterschiedlicher Stil.

Ich meine die Inszenierung. Epic Games weiß, wie man Spieler geil auf Games macht. Das R2-Szenario und die ätzende Stimme geben mir kein Gefühl von Atmosphäre.
Und es wäre nicht so, dass ich mich nicht gerne von Games hypen lasse, bei R2 funkt es aber einfach nicht.

Der E3 Gears 2 Trailer sieht mir sowieso arg geschönt aus.

Das ist nichtmal ne Ingame-Realtime Cutscene, kein Flimmern, AF bis zum geht nicht mehr, nene so nicht Epic.

P.S.: Wobei ich das nicht genau sagen kann, die Quali von GT.com ist wie immer schlecht! :(

Ich möchte auch mal was zum "Kampf der großen Drei"(wolh eher des großen EInen, des guten anderen und des schlechten Oranje) sagen. :ugly:

Grafisch:

Gears2 = K2 > Resistance2

IMO

und wollen wir wetten, bei Ratings:

Gears2 > Resistance2 >>>>>>> Kill2one

Sorry, ich habe kein VErtrauen in Käsköppe. xD

Kill2one scheitert doch schon am unoriginellen Name und an dem Langweiligen Setting.(imo langweiliger als Gears)

Aber zum Trost muss man ja sagen, keines der 3 wird ein änhlich lächerliches SPiel wie Haze. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine die Inszenierung. Epic Games weiß, wie man Spieler geil auf Games macht. Das R2-Szenario und die ätzende Stimme geben mir kein Gefühl von Atmosphäre.
Und es wäre nicht so, dass ich mich nicht gerne von Games hypen lasse, bei R2 funkt es aber einfach nicht.

Komisch, bei mir kommt bei beiden Trailern keine richtige Atmo auf und das obwohl ich mich auf beide Games freue. Find beide irgendwie grottig, wobei der Gears Trailer imo sogar noch langweiliger und schlechter is als der von R2.

Ich möchte auch mal was zum "Kampf der großen Drei"(wolh eher des großen EInen, des guten anderen und des schlechten Oranje) sagen. :ugly:

Grafisch:

Gears2 = K2 > Resistance2

IMO

Gears2 > Resistance2 >>>>>> Kill2one

Kill2one scheitert doch schon am unoriginellen Name und an dem Langweiligen Setting.(imo langweiliger als Gears)

Aber zum Trost muss man ja sagen, keines der 3 wird ein änhlich lächerliches SPiel wie Haze. :D
FIXED
ich stimme dir nicht zu

Der E3 Gears 2 Trailer sieht mir sowieso arg geschönt aus.

Das ist nichtmal ne Ingame-Realtime Cutscene, kein Flimmern, AF bis zum geht nicht mehr, nene so nicht Epic.

P.S.: Wobei ich das nicht genau sagen kann, die Quali von GT.com ist wie immer schlecht! :(

Guck bitte nochmal genau hin und schau die das E3 Walkthrough an, diese Cutscene ist Ingame ;)

Gears2 < Resistance2 <<<<< Kill2one

Ähm, irgendwie passt die Ratingreihenfolge nicht zum Text...

Meinst Du Gears 2 > Resistance2 >>>> Killzone2? Dann würde ich zustimmen :-)

Ich glaube, tnt4life hatte sich vertan. Er ist normalerweise objektiv und hat keine Fanboybrille.

Es gibt Ausnahmen. Und es ist doch, sein wir mal ehrlich, absolut gerechtfertigt, an Kill2one zu zweifeln. Was bietet das game, was hat man bißher gesehen was toll an diesem game sein soll?

Gear ist ein etabliertes Spiel mit Fanbase. Wird mit Teil 2 wohl eine Erfolgsgarantie. Bei Resistance 2 wird es änhlich laufen. Teil 1 war gut, Teil 2 wird vielleicht noch viel besser(?).

UNd zu Kill2one weiß man nur eins - es wird ein Hoffnungsträger dafür, das Franchise "Killzone" zum Erfolg zumachen. Bißher zählt "Killzone" eher für schlechte als gute Qualität.

Und es kann mir keiner erzählen, er hat Kill2one gewählt, weil er vom SPiel selbst überzeugt ist, als von den Hype Videos, die nichtmal Referenzgrafik zeigten. Alleine daran wird Kill2one scheitern.

Wären alle User hier nicht gehypt und obejektiv, wäre das Ergebnis wie folgt ausgefallen:

1. Gears2, 2. Resistance2, 3. Kill2one

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Ausnahmen. Und es ist doch, sein wir mal ehrlich, absolut gerechtfertigt, an Kill2one zu zweifeln. Was bietet das game, was hat man bißher gesehen was toll an diesem game sein soll?

Gear ist ein etabliertes Spiel mit Fanbase. Wird mit Teil 2 wohl eine Erfolgsgarantie. Bei Resistance 2 wird es änhlich laufen. Teil 1 war gut, Teil 2 wird vielleicht noch viel besser(?).

UNd zu Kill2one weiß man nur eins - es wird ein Hoffnungsträger dafür, das Franchise "Killzone" zum Erfolg zumachen. Bißher zählt "Killzone" eher für schlechte als gute Qualität.

Und es kann mir keiner erzählen, er hat Kill2one gewählt, weil er vom SPiel selbst überzeugt ist, als von den Hype Videos, die nichtmal Referenzgrafik zeigten. Alleine daran wird Kill2one scheitern.

Wären alle User hier nicht gehypt und obejektiv, wäre das Ergebnis wie folgt ausgefallen:

1. Gears2, 2. Resistance2, 3. Kill2one
ich habe z.b. kz 2 gewählt weil ich den thread grafisch verstanden habe.
ich gehe da unvoreingenommener an die sache heran. kz2 hat einen mittelmässigen bis guten vorgänger. ja aber er ist auch schon sehr alt. vielleicht haben sie ja was daraus gelernt. gears 2 hat einen sehr guten vorgänger jedoch wird das speil, da keine sinnvolle story vorhanden, nur durch gameplay überzeugen können und das ist das gleiche wie bei gears 1. resistance 2 hat eine sehr guten vorgänger mit einigen schwächen. ich denke jedoch das diese nicht mehr vorkommen werden.
erst abwarten wie die einzelnen spiele werden und schauen was einem an besten gefällt. nicht die vkz vergleichen. gears wird hier klar dominieren. oder die wertungen wegen möglichen 2-3 prozentpunkten unterschied bashen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom