Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du spielst es sicher und kennst die dutzenden Server wo die Hälfte der Perks, Waffen und der ganze Drohnen und Luftschlag-Kram fehlt weil er einfach nur Dreck ist und das Spiel vollkommen unbalanced? Ebenso die ESL-Regeln? Mir ist sowas wichtiger als Features und genau deswegen bin ich da so skeptisch. Mit CoD4 hast leider genau das falsche Spiel genommen, es ist der perfekte Beweis für meine Theorie. ;-)

Mir war eh klar, dass es bei den PS3lern viele Checklisten-Fans gibt. Wenn Guerilla dieses Klassen/Skills-System richtig einbaut ziehe ich meinen Hut. Ich werd's sowieso kaufen, alleine wegen dem SP. Gears gebe ich trotzem den Vorrang im MP, das Cover-System alleine sollte das Spiel eigentlich nicht zu einem Dauerfeuer-Spektakel machen, leider ist das die Spielweise der meisten Onlinegamer. Darum sollte man eigentlich jedes MP-Game mit einer eingespielten Gruppe spielen. Wird etwas schwer bei 32 Leuten, was es eigentlich nur noch schlimmer macht, dass Guerilla sich so viel vornimmt.

Ich glaub was gelesen zu haben das man zu viert operiert, bin mir nicht mehr sicher

also sprich immer 4 leute in einen squad oder so?
oder bilde ich es mir grade ein?

ähm, nö? iimpact meinte nur, dass es sicherlich zu stumpfen geballer kommen wird

Exakt es muss natürlich nicht aber die erfahrung belehrt uns eines besseren. Geh doch mal auf einen TF2 server und guck mal wie taktisch dort gespielt wird, da sind eine hand voll Leute die zusammen spielen aber ein einziger der quer Schießt reicht doch schon und das komplette Spiel zu kippen. Das hat ja nichts damit zutun wie gut oder schlecht das Klassensystem ist sondern einzig und allein mit den Spielern.

Ich glaub was gelesen zu haben das man zu viert operiert, bin mir nicht mehr sicher

also sprich immer 4 leute in einen squad oder so?
oder bilde ich es mir grade ein?
Ich finde in einem Spiel sollten dann aber alle richtig spielen oder es lassen. Is ja schön wenn sich ein Squad gut abspricht aber wenn die restlichen pennen motiviert das auch nicht.

Ich finde in einem Spiel sollten dann aber alle richtig spielen oder es lassen. Is ja schön wenn sich ein Squad gut abspricht aber wenn die restlichen pennen motiviert das auch nicht.

ja sicher da geb ich dir recht.. absolut..

nur ist es halt nicht so das jeder für sich alleine spielt... also ist die gefahr das es taktiklos wird bishen geringer ;)

also ich könnte mir nicht vorstellen kz2 einfach solo zu spielen.. schon alleine wegen den klassen wäre ich ja auf andere angewiesen...

Naja, bei Battlefield 2 war's auch schon suboptimal. Es wäre klasse wenn wir bei CW 32 Leute zusammenbekommen die öfters mal spielen. ;-)

also ich könnte mir nicht vorstellen kz2 einfach solo zu spielen.. schon alleine wegen den klassen wäre ich ja auf andere angewiesen...

Aber das heißt doch noch lange nicht das besonders Taktisch gespielt wird, denn um das wirklich zu können braucht man ohnehin ein eingespieltes Team das vorher erstmal bestimmte Taktiken und Spielzüge trainiert also gebt euch doch nicht solch illusionen hin KZ2 würde mit seinem MP das Rad neu erfinden. Der MP mag gut sein er wird spass machen aber das tun andere auch.

Zuletzt bearbeitet:
ja sicher da geb ich dir recht.. absolut..

nur ist es halt nicht so das jeder für sich alleine spielt... also ist die gefahr das es taktiklos wird bishen geringer ;)

schon mal bf 2 gespielt das game ist jetzt jahre alt und hach all den jahren haben es die publik player immer noch nicht geschaft das game taktisch zu spielen

dieses klassen/taktik/squad zeugs funzt publik einfach nicht
das game das dieses shooter gen massenmarkt tauglich gemacht hat ist der beweis schlecht hin

Aber das heißt doch noch lange nicht das besonders Taktisch gespielt wird, denn um das wirklich zu können braucht man ohnehin ein eingespieltes Team das vorher erstmal bestimmte Taktiken und Spielzüge trainiert also gebt euch doch nicht solch illusionen hin KZ2 würde mit seinem MP das Rad neu erfinden. Der MP mag gut sein er wird spass machen aber das tun andere auch.

Iimpact... das ist mir alles klar... ich habe es auch nie als revolution dargestellt.. sicher hört sich das klassensystem toll an, aber ich bin nicht blöd und weiss das es schon dutzende spiele haben.

Ich habe nur geantwortet weil du gesagt hast es wäre eh nur hirnloses geballere... aber dann ist ja jeder shooter hirnlos oder etwa nicht? sogar gears...

hab ja selber gears 4 gegen 4 gespielt die leute waren sogar neben mir lol, und es funtze einfach nicht so gut...

Was ich damit sagen will... alle mp spiele sind hirnlos.. und ich sage nicht das killzone der obertaktik shooter ist, aber bishen taktik ist schon drinnen genauso wie bei gears ;)

Aber am besten wäre es wirklich wenn wir mal 32 mann von Cw zamkriegen.. aber das sollte ja bei den sonys hier kein problem sein :D

Ich habe nur geantwortet weil du gesagt hast es wäre eh nur hirnloses geballere... aber dann ist ja jeder shooter hirnlos oder etwa nicht? sogar gears...

Mehr wird es auf einem public server auch nicht sein ob du es wahr haben willst oder nicht genau so wie bei allen anderen shootern.

vvvvv0m1.gif

:scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom