Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
peros erklärung ist zu schlüssig, die überlesen wir einfach mal...

Reichts dann langsam mit dem Schwachsinn? Welch ein Zufall, dass ein paar Xboxfanboys finden, dass ich Mist schreibe, oder nicht? Der da mag Gears nicht!! :x
Och, jetzt sind Reviews wieder repräsentativ für die Qualität eines Spieles? Und VKZ auch? Was ist dann mit Cooking Mama? Bestes Kochspiel auf Erden? Laber keinen Stuss.

Junge ließ dir lieber noch mal durch was du da grade geschrieben hast und dann sag mir noch mal das du das ernst meinst.

Und wo bitte habe ich geschrieben, dass man bei KZ2 nicht tötet? Zeigs mir. Wenn du sowas behauptest zeigs mir doch. Ich sagte, dass man in Gears nur rumläuft ohne mit der Umgebung in irgendeiner Weise interagieren zu können bzw. spezielle Fähigkeiten haben die taktisches Gameplay erfordern.
Also leg mir bitte nicht deinen Stuss in meinen Mund.

Du sprachst was davon bei Gears wird nur stumpf getötet, was wird denn bei KZ2 gemacht? Das haben shooter nunmal so ansich falls du das nicht weisst. Guck dir doch mal die GIF's an die du alle nase lang postest was willst du mir hier eigentlich erzählen, KZ2 sein ein Taktikshooter? Mach dich nicht lächerlicher als es ohne hin schon ist.

Und was hat meine Diskussionskultur mit meiner Meinung über Zocker zu tun? Logik wieder mal superbstens. Gratulation.

Auch hier gilt lesen und begreifen.

ahso, wo würdest du dich den halten, wenn dir schwarz vor den augen wird?
Wenn mir schwarz vor Augen wird, dann halte ich glaube ich nirgendwo mehr hin, sondern fall um wie ne Ragdoll-Figur ... :lol:

Quatsch. Hast schon Recht ;-)
(obwohl der Helghast im gif ja nicht unmächtig wird und das insofern doch wieder falsch ist - aber lassen wir das)

@klobrille: Fußball der maximal 140 kmh erreichen kann mit Pistolenkugeln vergleichen die alles durchdringen können! Ebenfalls, spitze!
Wenn ich die Wahl hätte - verdammt, ich würde diesen verdammten Streifschuss wählen :sorry:

Junge ließ dir lieber noch mal durch was du da grade geschrieben hast und dann sag mir noch mal das du das ernst meinst.

Du sprachst was davon bei Gears wird nur stumpf getötet, was wird denn bei KZ2 gemacht? Das haben shooter nunmal so ansich falls du das nicht weisst. Guck dir doch mal die GIF's an die du alle nase lang postest was willst du mir hier eigentlich erzählen, KZ2 sein ein Taktikshooter? Mach dich nicht lächerlicher als es ohne hin schon ist.

Auch hier gilt lesen und begreifen.

"Ey Junge." :lol2: Kommt da jetzt schon der 0815-Prolet hervor?
Wenn ich keine Argumente hab, schreib ich das gleiche wie du es gerade getan hast.

In KZ2 hat man mehr Möglichkeiten taktischer vorzugehen. Ich sprach vom MP. Und das ist nicht von der Hand zu weisen, es sei denn, du hast noch nie Gears im MP gespielt bzw. verschließt deine Augen vor den Infos/Gifs von KZ2.
Und komm mir nicht mit lächerlich. Du hast null Argumente, legst mir irgendwelche Sätze in den Mund und betitelst andere als lächerlich obwohl du gerade kommunizierst wie ein 15jähriger.

Das mit der Hand vor den Augen halten ist der selbe Mist, wie mit dem Gears Gif wo die Schulter getroffen wird und der Kopf explodiert, würde ich jetzt einfach behaupten. Hat eher was mit der Spielmechanik zu tun als mit irgendwelchen Schockzuständen.

@GIF-Hasser:
Ich weiß nicht, was ihre alle gegen Gifs habt. Gifs sind doch die Bilder von morgen. Wozu extra Video schauen, wenn ich mir einen genialen Ausschnitt als Gif in kürzeste ansehen kann? Und Gifs sind imo viel besser als Bilder. Und naja, klar haben die ISDN-User die A-Karte, aber was solls, mich juckt das kaum. :-P

@Gears Multiplayer: Gears hat imo den Vorteil, dass man Online-Multiplayer auch im Split-Screen spielen kann. Ich weiß zwar nicht, wie sehr Splitscreen-Online verbreitet ist, aber ich bin halt eine Person, die gerne zusammen mit nem Kumpel vor der Konsole spielt. Wenn man noch zwei User aus der Freundesliste holt, dann hat man einen perfekten 4 vs. 4 Squad. Wie die Gegner sind, ist mir dann auch ziemlich egal. So selten ist es auch nicht, dass man auf erfahrene und gescheite Gegenspieler trifft.

Was eine peinliche Vorstelllung von einigen Sonys hier, das ihr das selbst nicht merkt...:o
Immernoch besser als dieses dumme mimimi gelaber der anderen seite

Und wo wir gerade beim thema sind.. SP und MP unterscheiden sich grafisch ABSOLUT NICHT :P

29nbcrt.jpg

8vw26h.jpg

fz6p2t.jpg

11c5mo4.jpg

2m6n1ub.jpg

21b9lxs.jpg

9ssdol.jpg

1olgjt.jpg

20u1vk4.jpg

2i7mtza.jpg

sowas nennt man next gen :P

http://chkpt.zdnet.com/chkpt/hd_samp...s3_vf_2_hd.wmv

bisher sehr beeindruckend. die bilder sehen so sauber aus, die texturen sind hier auch gut, die weitsicht ist auch seht gut (kein dof in 20 m entferung), schön polygonreich, schöne lichtefekte.

Immernoch besser als dieses dumme mimimi gelaber der anderen seite

Und wo wir gerade beim thema sind.. SP und MP unterscheiden sich grafisch ABSOLUT NICHT :P

sowas nennt man next gen :P

Einfach nur awesome. Danke für den Download.
Wann startet die Beta, wie kann man teilnehmen?

Nur ein bisschen billig sieht das mit den Fensterscheiben aus, die kein bisschen durchsichtig wirken ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also KZ2 sieht wirklich beeindruckend aus - echt hammermäßig!! :o

Ich hab noch immer nicht abgestimmt, aber ich denke, dass GoW2 gewinnen wird. Die Marke ist einfach etablierter und das ganze Spiel hebt sich in vielen Aspekten von der restlichen Shooter-Masse ab.

Ich werde GoW2 meine Stimme geben.

"Ey Junge." :lol2: Kommt da jetzt schon der 0815-Prolet hervor?
Wenn ich keine Argumente hab, schreib ich das gleiche wie du es gerade getan hast.

In KZ2 hat man mehr Möglichkeiten taktischer vorzugehen. Ich sprach vom MP. Und das ist nicht von der Hand zu weisen, es sei denn, du hast noch nie Gears im MP gespielt bzw. verschließt deine Augen vor den Infos/Gifs von KZ2.
Und komm mir nicht mit lächerlich. Du hast null Argumente, legst mir irgendwelche Sätze in den Mund und betitelst andere als lächerlich obwohl du gerade kommunizierst wie ein 15jähriger.

Ja wahnsinn, du vergleichst ein MP mit klassen System und einen ohne und kommst zu dem schluss das es mit klassensystem taktischer ist, wow welch erkenntnis. Und das funktioniert auch nur wenn man ein engespieltes Team hat ansonsten ist essig mit Taktisch spielen das haben wir doch hier schon groß und breit erklärt!
Und Gears waren von vornherein keine klassen vorgesehen, wo ist jetzt dein Problem? Du glaubst weil es dieses feature bei Gears nicht gibt hat es den schlechteren MP? Schon mal CS gespielt? Was dort an Taktik ohne Klassen System geht brauch ich hier ja nicht mehr zu erklären.
Und ich hab dir garnichts in den Mund gelegt, das hast einzig und allein du getan. Wenn du als negativ Argument "Bei Gears wird nur stumpf getötet" anbringst muss ich ja wohl davon ausgehen du das bei KZ2 nicht so siehst und das ist ja mal eindeutiger schwachsinn, da wird genau so stumpf oder intelligent draufgehalten wie bei anderen Shootern auch.
Also erzähl mir nicht ich hätte keine Argumente.
Und vor infos verschließe ich bestimmt nicht meine Augen, ich hab schließlich vor mir KZ2 zu kaufen, nur wenn ich zum x-ten mal den selben copy&past schrott und die selben GIF's sehen muss nervt das einfach, reicht nicht einmal? Muss denn hier immer alles doppelt und dreifach gepostet werden?

zu glauben, dass alle Spieler die Features im Multiplayer ausnutzen ist doch einfach nur naiv.

aber besser einen komplexen mp denn man auch einfachspielen kann als einen einfachen mp den man nicht komplex spielen kann.

mp spricht ganz eindeutig für kz2

aber besser einen komplexen mp denn man auch einfachspielen kann als einen einfachen mp den man nicht komplex spielen kann.

mp spricht ganz eindeutig für kz2

darum gings ja nicht; es ging lediglich darum, dass Gears angeleblich ein crap MP hat, weil es halt keine Klassen hat und keine Fahrzeugte, etc. bzw. alles sei zu simpel und vollkommen ohne taktik. Jedoch heißt es nicht, dass ein Multiplayer der diese Features nicht bietet, nicht genauso anspruchsvoll sein kann (vorausgesetzt, die richtien Leute sind online) - letztendlich kann man nur abwarten, bis man den MP von Killzone selber zocken kann.

Lese ich richtig heraus, dass gewisse Leute meinen Gow kann man ned taktisch spielen?? :oops:

Ohne taktik biste verloren. Drauflos rennen geht mal gar nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom