G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
peros erklärung ist zu schlüssig, die überlesen wir einfach mal...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt alles, trotzdem kein Grund dir das Auge zu halten :-D
Reichts dann langsam mit dem Schwachsinn? Welch ein Zufall, dass ein paar Xboxfanboys finden, dass ich Mist schreibe, oder nicht? Der da mag Gears nicht!!
Och, jetzt sind Reviews wieder repräsentativ für die Qualität eines Spieles? Und VKZ auch? Was ist dann mit Cooking Mama? Bestes Kochspiel auf Erden? Laber keinen Stuss.
Und wo bitte habe ich geschrieben, dass man bei KZ2 nicht tötet? Zeigs mir. Wenn du sowas behauptest zeigs mir doch. Ich sagte, dass man in Gears nur rumläuft ohne mit der Umgebung in irgendeiner Weise interagieren zu können bzw. spezielle Fähigkeiten haben die taktisches Gameplay erfordern.
Also leg mir bitte nicht deinen Stuss in meinen Mund.
Und was hat meine Diskussionskultur mit meiner Meinung über Zocker zu tun? Logik wieder mal superbstens. Gratulation.
Wenn mir schwarz vor Augen wird, dann halte ich glaube ich nirgendwo mehr hin, sondern fall um wie ne Ragdoll-Figur ...ahso, wo würdest du dich den halten, wenn dir schwarz vor den augen wird?
Wenn ich die Wahl hätte - verdammt, ich würde diesen verdammten Streifschuss wählen@klobrille: Fußball der maximal 140 kmh erreichen kann mit Pistolenkugeln vergleichen die alles durchdringen können! Ebenfalls, spitze!
Junge ließ dir lieber noch mal durch was du da grade geschrieben hast und dann sag mir noch mal das du das ernst meinst.
Du sprachst was davon bei Gears wird nur stumpf getötet, was wird denn bei KZ2 gemacht? Das haben shooter nunmal so ansich falls du das nicht weisst. Guck dir doch mal die GIF's an die du alle nase lang postest was willst du mir hier eigentlich erzählen, KZ2 sein ein Taktikshooter? Mach dich nicht lächerlicher als es ohne hin schon ist.
Auch hier gilt lesen und begreifen.
Immernoch besser als dieses dumme mimimi gelaber der anderen seiteWas eine peinliche Vorstelllung von einigen Sonys hier, das ihr das selbst nicht merkt...:o
Immernoch besser als dieses dumme mimimi gelaber der anderen seite
Und wo wir gerade beim thema sind.. SP und MP unterscheiden sich grafisch ABSOLUT NICHT
sowas nennt man next gen![]()
Einfach nur awesome. Danke für den Download.
Wann startet die Beta, wie kann man teilnehmen?
Nur ein bisschen billig sieht das mit den Fensterscheiben aus, die kein bisschen durchsichtig wirken ^^
Seit wann macht ein klassensystem nen shooter besser?!
WOW diese effekte sind einfach fantastisch. Egal ob lighting oder Rauch oder die zerstörbare Umgebung. Alles ist REFERENZ^^Cohen hat das video im KZ2 thread gepostet: jeuxvideo.tv
"Ey Junge."Kommt da jetzt schon der 0815-Prolet hervor?
Wenn ich keine Argumente hab, schreib ich das gleiche wie du es gerade getan hast.
In KZ2 hat man mehr Möglichkeiten taktischer vorzugehen. Ich sprach vom MP. Und das ist nicht von der Hand zu weisen, es sei denn, du hast noch nie Gears im MP gespielt bzw. verschließt deine Augen vor den Infos/Gifs von KZ2.
Und komm mir nicht mit lächerlich. Du hast null Argumente, legst mir irgendwelche Sätze in den Mund und betitelst andere als lächerlich obwohl du gerade kommunizierst wie ein 15jähriger.
aber besser einen komplexen mp denn man auch einfachspielen kann als einen einfachen mp den man nicht komplex spielen kann.
mp spricht ganz eindeutig für kz2