Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vielleicht gewinnt ja am Ende FC2 ^^ den Titel (Grafik)
Dann möchte ich hier im Forum die Gesichter beider Fraktionen sehen wenn ein Multititel am besten aussieht :rofl2:

das bezweifele ich aber stark. das prob. an fc 2 ist, dass es eine pc version gibt und man sich nie sicher sein kann von welcher die videos kommen. ich bezweifele auch stark, dass eine multientwicklung an exklusive presige titel herankommen kann.

[Das Drake fantastisch aussieht wissen wir wohl alle , nur ein Spiel (ein Entwickler) ist kaum repräsentativ auch wenn das Ergebnis so zu überzeugen weis.
Es gibt zig Multigames und sogar Exklusivgames auf der PS3 die deutliche Texturschwächen aufzeigen, woran das liegt k.a !
Man könnte jetzt viel darüber spekulieren

EIN Titel reicht! Denn er beweist, daß es eine grundsätzliche technische Schwäche nicht gibt.

Und es gibt etliche Multittel, die auch ziemlich starke Texturen zeigen, genau wie auf der XBox360, DARK SECTOR ist z. B. einer davon!

Wie gesagt wer weis es schon , aber unterm Strich gibt es einfach zuviele Games die schwächeln und MS zeigt eindrucksvoll mit einigen Titeln das die X360 sich absolut nicht verstecken muss was die Texturen betrifft vielleicht liegt es an der Architektur der PS3 GDR&XDR Speicher und relativ hoher verplanter Speicher durchs Betriebssystem HOW KNOWs

Daß die XBox360 sich garantiert im Punkt Texturen NICHT verstecken muß, ist glaube ich auch hier jedem klar. Ob sie auf Dauer in allen Belangen mithalten kann wie Polygone, Beleuchtung, Effekte usw. wird sich zeigen.

Und ja, FC2 sieht auch für mich im Moment absolut überragend aus. Ich hoffe, daß nicht gerade dort wieder die PS3 irgendwie schwächelt ... ;)

das bezweifele ich aber stark. das prob. an fc 2 ist, dass es eine pc version gibt und man sich nie sicher sein kann von welcher die videos kommen. ich bezweifele auch stark, dass eine multientwicklung an exklusive presige titel herankommen kann.

Race Driver Grid , CoD4 , AC usw ?
Also mir fallen auf anhieb viele Multigames ein die derzeit absolut grafisch ganz oben mitspielen auf den beiden Konsolen ! Exklsuiveschinken können sich da nicht wirklich weit von absetzen, die Spiele zeigen das Multi nicht gleich bedeuten muss das man eingeständnisse machen muss und wenn uns die 2 Jahre PS3/360 etwas gezeigt haben, dann das sich beide auf einem wirklich ähnlichen Niveau bewegen, die Entwickler müssen nur Geld in die Entwicklung stecken und genug Menpower damit man aus beiden Versionen alles rausholt.

das wird man aber wieder nur schwer mit einander vergleichen können. fc 2 ist ja ein opw und gow oder kz eher schlauch oder größere areale. fc sieht natürlich super aus aber ich bleibe dabei. es ist sehr unwahrscheinlich das ein multititel exklusive titel übertreffen wird. (prestige nicht zu vergessen)

@suntiago

es ist aber trotzdem eindeutig sichtbar das exklusive spiele besser aussehen. sei es uncharted bei der ps3 oder gow bei der 360

Laut N4G sieht die X360 Version mal wieder besser aus als die PS3-Version, aber beide sollen kein Vergleich zur PC-Version sein. Ehrlich gesagt fände ich's schon ein wenig frech wenn die Entwickler da einfach dreist lügen und behaupten die Versionen wären quasi identisch. Ich sags ja immer wieder, Entwicklern darf man nicht glauben.

Terminator schrieb:
EIN Titel reicht! Denn er beweist, daß es eine grundsätzliche technische Schwäche nicht gibt.
Wenn es so kompliziert ist zu diesem Ergebnis zu kommen, dass es nur 1 Entwickler von dutzenden schafft ist das sehr wohl eine technische Schwäche der Architektur. Nicht theoretisch aber in der Praxis.

BOAH Leute.....

ISt der Threadtitel denn so schwer zu verstehen?

Mods könnt ihr nicht endlich mal einschreiten und den ganzen Müll hier sperren und löschen?^^

Laut N4G sieht die X360 Version mal wieder besser aus als die PS3-Version, aber beide sollen kein Vergleich zur PC-Version sein. Ehrlich gesagt fände ich's schon ein wenig frech wenn die Entwickler da einfach dreist lügen und behaupten die Versionen wären quasi identisch. Ich sags ja immer wieder, Entwicklern darf man nicht glauben.

Wenn es so kompliziert ist zu diesem Ergebnis zu kommen, dass es nur 1 Entwickler von dutzenden schafft ist das sehr wohl eine technische Schwäche der Architektur. Nicht theoretisch aber in der Praxis.

Und wie schon erwähnt wer weis womit es sich ND erkauft , den die Areale von Drake sind nicht riesig wie alle wissen , ich ziehe den Hut vor Crytek FC2 hat riesen Areale ! und sieht toll aus bisher ich denke wir sollten den Titel nicht vergessen.

BOAH Leute.....

ISt der Threadtitel denn so schwer zu verstehen?

Mods könnt ihr nicht endlich mal einschreiten und den ganzen Müll hier sperren und löschen?^^

nichts für ungut, aber imo passt Far Cry besser rein als GoW - ich könnt den Titel in Ego-Shooter Battle umbenennen.

dann passt aber gow nicht mehr rein

hm, dann Shooter Battle oder so. Imo wirkt dieser Thread eh eher einem Kleinkrieg zwischen den beiden Parteien und da lockert Far Cry als Multiplattform Game eher die Stimmung.

Ist mir eigentlich recht egal - sagt an, wie es euch lieber ist.

nichts für ungut, aber imo passt Far Cry besser rein als GoW - ich könnt den Titel in Ego-Shooter Battle umbenennen.
Warum machen die dann nicht einen Shooter Battlethread auf?^^

Sorry aber ich dachte immer, dass der Threadtitel gilt und das tut er hier schon lange nichtmehr. Und sonst wirsd sowas auch immer als Offtopic geahndet.

Warum machen die dann nicht einen Shooter Battlethread auf?^^

Sorry aber ich dachte immer, dass der Threadtitel gilt und das tut er hier schon lange nichtmehr. Und sonst wirsd sowas auch immer als Offtopic geahndet.

wenn du drauf bestehst, kann ich ja besser drauf aufpassen, dass man ontopic bleibt - das gilt aber dann auch für dich.

ach Darji, wir wissen alle, dass du hin und wieder gerne mal vom thema abkommst ;) :P

Naja dein Thread, also bleiben wir dabei - Kids, bitte nur GoW, R2 oder Killzone; wer ein Shooter-Thread haben möchte, der sollte bitte einen aufmachen.

Darji, willst du gesperrt werden? :D den vom Thema abkommen, bedeutet auch unnötig Streit anfangen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom