Pisuke
L13: Maniac
bitte? ......
Wenn das Lightning überall so "dezent" eingesetzt werden würde...

Das ist Standard mehr nicht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bitte? ......
![]()
EDIT: oder die schutzbleche des maschienengewehrs. die hellen und schatigen stellen
natürlich und du kennst den unterschied zwischen lightning und lighting nicht.Sagt derjenige der gutes Lightning nicht einmal erkennt wenn es ihm mit dem nicht vorhandenem nackten Hintern ins Gesicht springen würde.
Schöne Bilder, daran erkennt man das es besser aussieht wie Killzone 2
Jop find ich auch.![]()
![]()
Oder was meint Ihr?![]()
Jop find ich auch.
Oder was meint Ihr?![]()
Wenn doch nur alle so eine neutrale Meinung hätten.
an welcher stelle? an der langweiligen beleuchgtung?
an den seltsamen texturen an cowboy-opas arm?
in HD find ich soe noch ernüchternder:
![]()
![]()
Ok du wolltest es ja soJa komm Darji, auf diesen SD-Screens kann man schön die mittelmäßigen Texturen verdecken. Wünschenswert in so einer öden Welt wären zumindest ein paar schöne Staubaufwirbeleffekte und ein paar mehr CoD4-like Skripts und nicht nur Rauch, Explosionen und Schussfeuer.
darji schon vergessen das ein teil der bilder nachbearbeitet wurde
beispiel:
![]()
quelle:
Du nimmst Kotaku als Quelle?
Udn wie gesagt schau dir einfach mal ein paar neue Videos von Killzone an. Am besten im PSN store.
Nein motherh, sollte dir bekannt sein.
http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=killzone2&message.id=17675#M17675
hört sich da ganz anders an oder?^^They are only the tiniest bit touched up. Short answer is yes. Long answer is that there was a little bit of colour-correction done and some minor polish, but nothing major. Still very close to reality and it looks better in motion in my opinion.