Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
5.jpg

EDIT: oder die schutzbleche des maschienengewehrs. die hellen und schatigen stellen

deine hellen und schattigen stellen findest du so in jeden spiel. dafür braucht man kein dyn. beleuchtungsystem

Sagt derjenige der gutes Lightning nicht einmal erkennt wenn es ihm mit dem nicht vorhandenem nackten Hintern ins Gesicht springen würde.
natürlich und du kennst den unterschied zwischen lightning und lighting nicht.

EDIT:
@crazy
willst du jetzt abstreiten, dass killzone gutes lighting hat?
keiner versucht euer heißgeliebtes gow schlecht zu reden

Zuletzt bearbeitet:
gears-of-war-2-20080707034713224_640w.jpg

gears-of-war-2-20080707034715802_640w.jpg

ich seh da nix, was ich nicht im detailgrad schon bei ut3 auf der ps3 gesehen hätte

Außerdem sind es erstaunlicherweise sogar mal echte Ingame Screens. Die anderen waren bisher Bullshots. (auch die von Killzone 2)

kann mir mal bitte einer erklären warum die auf dem bild da oben(kz2) n mg42 verschnitt siehe dachte dass game soll in der zukunft spielen oder sind denen einfach die ideen ausgegangen? :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Ja komm Darji, auf diesen SD-Screens kann man schön die mittelmäßigen Texturen verdecken. Wünschenswert in so einer öden Welt wären zumindest ein paar schöne Staubaufwirbeleffekte und ein paar mehr CoD4-like Skripts und nicht nur Rauch, Explosionen und Schussfeuer.
Ok du wolltest es ja so :P

killzone-2-20071203082034172.jpg

killzone-2-20071203082035812.jpg

01.jpg

killzone-2-20071203082041249.jpg

killzone-2-20071203082044421.jpg

---

Or these. Captures from different trailers. Please note, that many of these screens are from the E307 build which is a lot older. The game has had many visual improvements since. 56k - 128k murder.

KZ2.jpg

KZ9.jpg

KZ8.jpg

KZ7.jpg

KZ6.jpg

KZ5.jpg

KZ4.jpg

KZ3.jpg

KZ1.jpg

KZ10.jpg

KZ11.jpg

KZ12.jpg

KZ13.jpg

KZ14.jpg

KZ15.jpg

KZ16.jpg

KZ17.jpg

KZ18.jpg

KZ19.jpg

1.jpg

2.jpg

k3.jpg

k4.jpg

k5.jpg

k6.jpg

k7.jpg

k8.jpg
Und das sidn oftmals nur screens aus irgendwelchen Videos^^

Zuletzt bearbeitet:
Du nimmst Kotaku als Quelle?:lol::lol::lol:

Udn wie gesagt schau dir einfach mal ein paar neue Videos von Killzone an. Am besten im PSN store.

zbugx.gif
dvonir.gif

vlcsnap-9702244.jpg

helgh11.jpg

Weißt du was ich lustig finde?^^

Erst konnte an der grafik kaum was auszusetzen sein, daraufhin habt hier das gameplay schlechtgemacht. Jetzt soll das Gameplay klasse sein, versucht ihr es wieder mit der Grafik^^

Zuletzt bearbeitet:

jo aber:

They are only the tiniest bit touched up. Short answer is yes. Long answer is that there was a little bit of colour-correction done and some minor polish, but nothing major. Still very close to reality and it looks better in motion in my opinion.
hört sich da ganz anders an oder?^^

PS: das war im Oktober 2007.Meinst du wirklich, das sich daran eh nicht noch viel getan hat?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom