Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf Screenshots fällt es natürlich mehr ins Auge, als im Spiel selbst. KZ2 ist ein Titel den man in Bewegung beurteilen sollte, nicht anhand von Screenshots.

nein, nein, nein. aber, aber, aber. die texturen sieht man. meno:lol:

Während man für z. B. die extreme Weitsicht, Polygoneinsatz usw. bei Resistance schon genau die richtigen Screens erwischen muß. Die technische Sauberkeit wie nie Ruckeln oder Tearing sind auf Screenshots nicht darstellbar.

Die Effekte eines KILLZONE 2 sind auch schwer mit Screenshots einfangbar.

Nur sehr gute Texturen ist ein bißchen wenig ... :P

Zuletzt bearbeitet:
Während man für z. B. die extreme Weitsicht, Polygoneinsatz usw. bei Resistance schon genau die richtigen Screens erwischen mußt. Die technische Sauberkeit wie nie Ruckeln oder Tearing sind auf Screenshots nicht darstellbar.

Die Effekte eines KILLZONE 2 sind auch schwer mit Screenshots einfangbar.

Nur sehr gute Texturen ist ein bißchen wenig ... :P
texturen sind nur blender, an die man sich sehr schnell gewöht. gute effekte, weitsicht oder animationen fallen einem auf, selbst wenn man es schon ein zeit lang spielt

ich glaub ich hab auch schon des öfteren erwähnt das die 3 genannten games wohl kaum etwas zu sagen haben um den zweifelhaften titel "beste grafik auf konsolen"

ich glaub ich hab auch schon des öfteren erwähnt das die 3 genannten games wohl kaum etwas zu sagen haben um den zweifelhaften titel "beste grafik auf konsolen"

^^
Will nur noch einmal klarstellen, man kann nicht die positiven Aspekte an KZ2 so hervorheben und die negativen einfach als bedeutungslos abstempeln.
Bekannte Schwäche der PS3 ist die Texturqualität und das fällt einem (gerade bei Screenshots) sofort ins Auge, zudem sehe ich persönlich andere Games eher als Favouriten ..
Ich habe keine Lust mir 2009 anzuhören das ein Spiel,das solche wischiwaschi Texturen bietet grafische Referenz @ Konsolen ist.. lächerlich. Far Cry 2 zeigt deutlich das es auf 360 und PS3 auch anders geht.
KZ2 (schon alleine wegen des Entwicklers) ist für mich bedeutungslos muss sich erst noch beweisen.
Far Cry, GoW und Rfom haben gezeigt wie ein Shoter sein sollte, dort stehen Entwickler hinter die es drauf haben. Kz1 war ne derbe Enttäuschung.

obwohl ich sony fanboy bin muss ich sagen oder ich denke gow2 wird gewinnen.
aber res2 und killzone2 wird sich zusammen wohl mehr verkaufen.
ist beides ps3-exklusiv.:-P

^^

Bekannte Schwäche der PS3 ist die Texturqualität

Hmmm, wie man hier sehen kann:

uncharted9tfb.jpg

Uncharted5.jpg

Die Sonys hören sich schon wie die damals verzweifelten Nintendos an:

"Aber das Spiel sieht in Bewegung viel superer aus!" :lol: Herrlich, vom Silicon-Graphics-Echtzeit-ToyStory-Rechner - zum Mittelmaß - in nur 3 Jahren!!

:o

EDIT: von Uncharted wird nach der E3 kein Schwein mehr reden - Pulver zu früh verschossen!!

20 minuten gears 2 footage am Freitag bzw Samstag

THIS FRIDAY
This Friday I’m hosting GTTV from Epic Games in Raleigh, North Carolina. We’re giving you world exclusive new single and multiplayer gameplay from Gears 2 before the Xbox press briefing. Look out for the debut of a brand new multiplayer map on the show and a lot of other cool news as well. For instance we’ll be showing you a very special custom Xbox 360 Elite and Cliff drops some major hints about new features in the game. The internet is going to go wild! Epic delivered us almost 20 minutes of Gears 2 footage and we’ll be blowing it out across the show and then on the site over the weekend. But….that’s just the start of why you should tune in! We’re also giving you a special sneak preview of the E3 trailer for Fallout 3, one of the most anticipated games of all time. In addition, Amanda visits ThatGameCompany (the creators of Flow) to reveal their next project FLOWER. If you miss this you’ll have to wait until the Sony press conference to see it again. We’re also debuting the first gameplay footage from Rock Band 2 with a kick-ass piece from the guys at Harmonix. And finally, our friends at BioWare are revealing the teaser trailer for their next game exclusive on GTTV! We just received it and it looks phenomenal…you guys are going to be blown away! We’ll be able to share a bit more news about this reveal trailer very soon, which incidentally was completely created in-engine. Once again, this is the kind of high-quality exclusive you’ll only see on GTTV….thanks to Ray, Greg, and the guys at BioWare for giving us the opportunity to reveal the game to the world. And you thought I was done? No, we have ANOTHER trailer in the show which we can tell you more about on Friday.

ne ne du verstehst es nicht. es ergibt doch sinn. die ps3 hat eine texturschwäche. das ist so.

Die PS3 braucht jederzeit 64MB für XMB, die 360 nur 32MB. Ich weiß nicht, wie viel 32MB da ausmachen. Außerdem muss man das ganze System verstehen, um darüber urteilen zu können und das kann ich nicht. Aber eins ist gewiss, ND hat die Tricks und Kniffe, den kleinen Arbeitsspeicher der PS3 optimal zu nutzen.

Die PS3 braucht jederzeit 64MB für XMB, die 360 nur 32MB. Ich weiß nicht, wie viel 32MB da ausmachen. Außerdem muss man das ganze System verstehen, um darüber urteilen zu können und das kann ich nicht. Aber eins ist gewiss, ND hat die Tricks und Kniffe, den kleinen Arbeitsspeicher der PS3 optimal zu nutzen.

sind die mb abgabe überhaupt noch aktuell? wird ja ständig verbessert.

Davon mal abgesehen, daß diese Werte niemand von uns hier mit Sicherheit sagen kann, mal etwas zur Relativierung des Ganzen:

Die XBox (1) hat 64 MB Speicher. Die PS2 hatte mit SILENT HILL 3, BLACK, GT 4 oder der God of War Reihe auch so ihre fantastischen visuellen Ergebnisse - mit der Hälfte mit 32 MB RAM!

Das Drake fantastisch aussieht wissen wir wohl alle , nur ein Spiel (ein Entwickler) ist kaum repräsentativ auch wenn das Ergebnis so zu überzeugen weis.
Es gibt zig Multigames und sogar Exklusivgames auf der PS3 die deutliche Texturschwächen aufzeigen, woran das liegt k.a !
Man könnte jetzt viel darüber spekulieren

- Die Entwickler beherrschen die PS3 nicht so wie ND es kann ?
- ND hat viele der Resourcen in die Texturen gesteckt (dafür kleine Areale,Tearing und andere Dinge?)

Wie gesagt wer weis es schon , aber unterm Strich gibt es einfach zuviele Games die schwächeln und MS zeigt eindrucksvoll mit einigen Titeln das die X360 sich absolut nicht verstecken muss was die Texturen betrifft vielleicht liegt es an der Architektur der PS3 GDR&XDR Speicher und relativ hoher verplanter Speicher durchs Betriebssystem HOW KNOWs

Ist ja auch egal uns reichen die Bilder der 3 (4 mit FC) Spiele, die zeigen KZ2 Texturen pfui , Beleuchtung hui Gesamteindruck hui aber eben wie schon erwähnt Texturen -_- auch GoW2 hat einige Schwächen, vielleicht gewinnt ja am Ende FC2 ^^ den Titel (Grafik)
Dann möchte ich hier im Forum die Gesichter beider Fraktionen sehen wenn ein Multititel am besten aussieht :rofl2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom